Hannover 96 - 1. FC Köln 1:4 (0:3)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
nic96

Beitrag von nic96 »

:( kein team, kein kampfgeist, leute ihr habt in der 1. liga zur zeit nichts zu suchen. wo war schlaudraff, der ja letzte woche sooooooooooo gut in der 2, mannschaft gespielt hat. ein beweis mehr dafür, das er nicht mehr 1.klassig ist. der einzige der mir leid tut ist der trainer. mit einem team zu arbeiten, was eh nicht mehr will, ist verdammt schwer.
ich denke es gibt einige spieler denen ist es egal. zumindestens sieht es auf dem spielfeld so aus. tauscht die mannschaft aus.komplett und fangt in der 2. liga neu an, damit wir nächstes jahr den aufstieg feiern können. :cry: :cry: :cry:
genius4u

Beitrag von genius4u »

hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen in der 1. bundesliga.
Dragi72

Beitrag von Dragi72 »

nic96 hat geschrieben::( kein team, kein kampfgeist, leute ihr habt in der 1. liga zur zeit nichts zu suchen. wo war schlaudraff, der ja letzte woche sooooooooooo gut in der 2, mannschaft gespielt hat. ein beweis mehr dafür, das er nicht mehr 1.klassig ist. der einzige der mir leid tut ist der trainer. mit einem team zu arbeiten, was eh nicht mehr will, ist verdammt schwer.
ich denke es gibt einige spieler denen ist es egal. zumindestens sieht es auf dem spielfeld so aus. tauscht die mannschaft aus.komplett und fangt in der 2. liga neu an, damit wir nächstes jahr den aufstieg feiern können. :cry: :cry: :cry:
RECHT gebe !!!

Slomka kann im Moment nichts tun, wird er Gefeuert sollten alle Fans Pro Slomka sein !

Mirko ? Mach weiter, ich hoffe DU bekommst die Chance in Liga 2, oder auch mit viel Glück dann HIER in der 1. Liga ! Fakt ist :

WIR brauchen einen Komplett neuen Kader so oder so !
ICH BIN 96 ;-) FOREVER
hm1960

Beitrag von hm1960 »

nic96 hat geschrieben::( kein team, kein kampfgeist, leute ihr habt in der 1. liga zur zeit nichts zu suchen. der einzige der mir leid tut ist der trainer. mit einem team zu arbeiten, was eh nicht mehr will, ist verdammt schwer.

100% Zustimmung!!
Flomann1896
Beitrag von Flomann1896 »

nic96 hat geschrieben::( kein team, kein kampfgeist, leute ihr habt in der 1. liga zur zeit nichts zu suchen. wo war schlaudraff, der ja letzte woche sooooooooooo gut in der 2, mannschaft gespielt hat. ein beweis mehr dafür, das er nicht mehr 1.klassig ist. der einzige der mir leid tut ist der trainer. mit einem team zu arbeiten, was eh nicht mehr will, ist verdammt schwer.
Wo soll ich unterschreiben?
jagutäh

Beitrag von jagutäh »

Ich war ja lange Optimist in Sachen Erstliga-Verbleib. Ab jetzt fände ich es besser, 96 würde absteigen und sich damit von allen Spielern trennen, die sich eh nicht mit dem Verein identifizieren. Dann könnte ein sauberer Neuanfang gemacht werden; u.a. auch mit Leuten aus dem eigenen Nachwuchs, die stolz sind, die 96 auf dem Tricko zu tragen und dafür alles geben.
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Andi Möller
Carlos96

Beitrag von Carlos96 »

Flomann1896 hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:Wenn ich den Blick und die Reaktionen auf der Tribüne richtig deute, wird MK morgen Slomka entlassen und einen Trainer holen, der auch bereit ist, in der 2. Liga zu arbeiten.

Der kann sich die Mannschaft die letzten 6 Spiele anschauen und mitplanen.
Würde Sinn machen.
Oder die Überraschung Nichtabstieg schaffen.

Zumal die Mannschaft unter Slomka nicht begreift, worum es geht.

Bin mal gespannt...

8)
Damit würde er sich und den Verein nur lächerlich machen. Das beste, was passieren kann ist, dass Slomka von sich aus den Hut nimmt.
...so wird es dann in der Zeitung stehen, damit der Präsi nicht sein Gesicht verliert...
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
H-DO

Beitrag von H-DO »

nic96 hat geschrieben: ...der einzige der mir leid tut ist der trainer. mit einem team zu arbeiten, was eh nicht mehr will, ist verdammt schwer.

Naja.....ein RETTER ist Slomka für mich sowieso nicht....würde ihm aber wünschen, daß er beweisen kann ein ARCHITEKT zu sein !
Soll heißen : Söldner und Unfähige raus und mit talentierten jungen Spielern, die sich beweisen wollen, ein neues Team aufbaut und den Wiederaufstieg anpeilt !
Dragi72

Beitrag von Dragi72 »

Carlos96 hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:Wenn ich den Blick und die Reaktionen auf der Tribüne richtig deute, wird MK morgen Slomka entlassen und einen Trainer holen, der auch bereit ist, in der 2. Liga zu arbeiten.

Würde Sinn machen.

Bin mal gespannt...

8)
Damit würde er sich und den Verein nur lächerlich machen. Das beste, was passieren kann ist, dass Slomka von sich aus den Hut nimmt.
...so wird es dann in der Zeitung stehen, damit der Präsi nicht sein Gesicht verliert...
Lasst Slomka in Ruhe !!!!!!

DER ? kann am allerwenigsten dafür. Halten wir Endlich mal wieder an einem Trainer Fest ??????

Wie war das 92. ??????? Wer war Trainer ? Wen haben wir gehen lassen ????

Immer Locker bleiben, Mirko isn grosser !!!
ICH BIN 96 ;-) FOREVER
einschußeintorhannover95
Beitrag von einschußeintorhannover95 »

Ja,es ist doof und traurig,aber wir müssen nach vorne schauen.Es muss sich nur derbe etwas ändern.

Aber der Mist ist auch,dass viele Fans die Spieler auspfeifen,dadurch sind die Spieler noch mehr verunsichert als ohne hin schon.Wir,als Fans,müssen unsere Mannschafft bis zum bitteren Ende anfeuern und hinter ihr stehen.

Naja ist meine Meinung.
Zuletzt geändert von einschußeintorhannover95 am 27. Mär 2010, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Flomann1896
Beitrag von Flomann1896 »

Dragi72 hat geschrieben:
Flomann1896 hat geschrieben: Damit würde er sich und den Verein nur lächerlich machen. Das beste, was passieren kann ist, dass Slomka von sich aus den Hut nimmt.
Lasst Slomka in Ruhe !!!!!!

DER ? kann am allerwenigsten dafür. Halten wir Endlich mal wieder an einem Trainer Fest ??????

Wie war das 92. ??????? Wer war Trainer ? Wen haben wir gehen lassen ????

Immer Locker bleiben, Mirko isn grosser !!!
Ganz ruhig, es hat niemand was gegen den Trainer gesagt... :wink:
superstajner

Beitrag von superstajner »

Ach,dann gewinnen wir eben gegen Hamburg,Bayern,Schalke und Leverkusen...Regt euch nicht so auf,es lohnt sich nicht.
Carlos96

Beitrag von Carlos96 »

einschußeintorhannover95 hat geschrieben:Ja,es ist *gängigster Kraftausdruck*e und traurig,aber wir müssen nach vorne schauen.Es muss sich nur derbe etwas ändern.

Aber die *gängigster Kraftausdruck*e ist auch,dass viele Fans die Spieler auspfeifen,dadurch sind die Spieler noch mehr verunsichert als ohne hin schon.Wir,als Fans,müssen unsere Mannschafft bis zum bitteren Ende anfeuern und hinter ihr stehen.

Naja ist meine Meinung.
Na dann mach Du mal, Du 95er... :roll:
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
DerRoteCoyote

Beitrag von DerRoteCoyote »

Klappe zu, Affe tot!

Jetzt bleiben noch genau zwei Hoffnungen:

1. Wir schaffen das Wunder und holen aus den nächsten vier Spielen mind. sechs Punkte.

2. Freiburg und Hertha vergeigen bis zum Saisonschluß auch alles und wir bleiben dadurch 16. Wobei... mit dem was die Mannschaft uns heute zugemutet hat, würde es in der Relegation nicht mal gegen Oberhausen oder Koblenz reichen.

Jeglicher Kommentar zum Spiel ist heute überflüssig. Das war nichts mit gar nichts.
Zuletzt geändert von DerRoteCoyote am 27. Mär 2010, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
RE1

Opa raus!!!
stscherer

Beitrag von stscherer »

einschußeintorhannover95 hat geschrieben:Aber die *gängigster Kraftausdruck*e ist auch,dass viele Fans die Spieler auspfeifen,dadurch sind die Spieler noch mehr verunsichert als ohne hin schon.Wir,als Fans,müssen unsere Mannschafft bis zum bitteren Ende anfeuern und hinter ihr stehen.

Naja ist meine Meinung.
Sorry, aber Verunsicherung sieht definitiv anders aus - das hier ist Unfähigkeit, Arroganz und Arbeitsverweigerung.

Absteigen darf man, aber bitte mit ANSTAND!
narri

Beitrag von narri »

Ohne Kommentar.
einschußeintorhannover95
Beitrag von einschußeintorhannover95 »

einschußeintorhannover95 hat geschrieben:Ja,es ist *gängigster Kraftausdruck*e und traurig,aber wir müssen nach vorne schauen.Es muss sich nur derbe etwas ändern.

Aber die *gängigster Kraftausdruck*e ist auch,dass viele Fans die Spieler auspfeifen,dadurch sind die Spieler noch mehr verunsichert als ohne hin schon.Wir,als Fans,müssen unsere Mannschafft bis zum bitteren Ende anfeuern und hinter ihr stehen.

Naja ist meine Meinung.
Na dann mach Du mal, Du 95er... :roll:
Das 95 ist mein Geburtsjahr,der Name mit 96 am Ende war nicht mehr frei :(
Jan07191

Beitrag von Jan07191 »

Was für ein elendiges Grützenspiel. :shock:

Ich konnte die Pfiffe absolut nachvollziehen, die ganze Kurve hatte die Schnauze gestrichen voll.
Pagelsdorf

Beitrag von Pagelsdorf »

Würde Sinn machen.

Bin mal gespannt...

8)
Bernd Schuster und der supertolle Kerner auf LigaTotal! sind sich einig:
Ein Verein muss Alles versuchen, um den Nichtabstieg zu erreichen,
Und meinten damit Trainer Nummer 4...

8)
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig
40 Jahre 96er

Beitrag von 40 Jahre 96er »

Was lässt die Ehre von Bundesliga-Fußballern eigentlich alles mit sich anstellen?
Antworten