Hat der geraucht?96-"Gelb-Rot-Sünder" Hanno Balitsch: "Ich sehe nicht, dass man der Mannschaft vorwerfen kann, sie sei zu wenig gelaufen oder habe zu wenig gekämpft.
Erst so ne schei... auf dem Platz und dann als Krönung dieser Kommentar.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Hehe, wieso er hat doch recht,wenn die Truppe mit solche technischen Mängel aufwartet ,dann hat man keine Zeit übrig um sich auch noch mehr um Kämpfen oder Laufen zu kümmernchefkoch96 hat geschrieben:Hat der geraucht?96-"Gelb-Rot-Sünder" Hanno Balitsch: "Ich sehe nicht, dass man der Mannschaft vorwerfen kann, sie sei zu wenig gelaufen oder habe zu wenig gekämpft.
Erst so ne schei... auf dem Platz und dann als Krönung dieser Kommentar.
Dont forget the Auswärtstrikot in grau.....bierselig96 hat geschrieben:Ich möchte den Beitrag von carlos96 um das weiß-grüne und das schwarze Trikot erweitern, um sicherzustellen, dass kein Spiel mehr im 96-Trikot folgt.96Sachse hat geschrieben:Und sie werden noch kommen, die Dir und mir und vielen Anderen erklären wie wichtig, wie gut, wie "ROT" Hanno Balitsch ist und wie falsch Du und ich und die vielen Anderen mit der Kritik an ihm liegen.Carlos96 hat geschrieben:
HB braucht für mich kein einziges Spiel im roten Trikot machen.
Sie werden kommen @Carlos96
superstajner hat geschrieben:Sah das Handspiel wirklich so verdächtig nach Absicht aus?Ich war zwar im Stadion,aber auf der Distanz konnte man das nicht erkennen.