Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 135 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 11:09 

Allein um 11 gegen 11 weiterspielen zu können hätte er Jiri signalisieren müssen sich etwas zurückzunehmen und dann hätte er auswecheseln müssen!

Das ist keine System- oder Typfrage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:00 

So wie er sich keinerlei Mühe gibt, seine Fehlpassquote, die bei nahezu 100 % liegt, zu verbessern, so gab er sich auch keinerlei Mühe, nach der ersten Gelben Karte nicht weiter auffällig zu werden. Er scheint sich dessen selbst nicht bewusst zu sein. Das ist seit eh und je bei Jiri Stajner ein psychologisches Schwerpunktthema. Ob das von den Verantwortlichen jemals erkannt worden ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:07 

Jiri hat ein psychologisches Problem :shock:

Na dann soll er es sich mal bis zum karriereende (in 2-3Jahren) erhalten, ich mag es nämlich...Jiiiiiiiiriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:21 

96Sachse hat geschrieben:
Jiri hat ein psychologisches Problem :shock:

Na dann soll er es sich mal bis zum karriereende (in 2-3Jahren) erhalten, ich mag es nämlich...Jiiiiiiiiriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :wink:

DAS heißt dann wohl, das der Sachse beschlossen hat, die tschechische Wunderwaffe weiterhin und noch sehr lange zu bejubeln...?????

Meinetwegen - wenn Jiri dann tatsächlich irgendwann in ferner Zukunft vielleicht doch noch mal ein wichtiges Tor schiesst....vielleicht schon gegen Schalke oder Bayern in den nächsten Spielen ???

So wütend ich auch manchmal über die Stolperkünste unseres Protagonisten bin, damit stimmt er sicher nicht nur mich glücklich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:41 

Das Problem ist, das wir uns im Augenblick den Luxus nicht leisten können
einen undisponierten Kultstatusspieler mit den Namen Stajner auflaufen zu lassen.In der Wundertüte Jiri muß auch langsam was wunderliches zu finden sein. Das er kämpft ist ja ok, aber eigentlich erfreuen wir uns an seine Genialität die wir für erfolgreiche Ergebnisse auch brauchen.Da sehe ich seit langer Zeit gar nichts mehr von Ihm.

Zuletzt geändert von rotsticker am 05.04.2010 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:46 
Moderator

rotsticker hat geschrieben:
einen undisponierten Kultstatusspieler mit den Nahmen Stajner auflaufen zu lassen.In der Wundertüte Jiri muß auch langsam was wunderliches zu finden sein. Das er kämpft ist ja ok, aber eigentlich erfreuen wir uns an seine Genialität die wir für erfolgreiche Ergebnisse auch brauchen.Da sehe ich seit langer Zeit gar nichts mehr von Ihm.

Ich habe es schon im Spielthread geschrieben: Er hatte eine wunderbare Aktion in HZ 1, als er rechts einen eigentlich verlorenen Ball geschickt erlief, dann mit einem Trick um den Verteidiger rum nach innen zog und exakt in den Lauf von Schmiedebach vorlegte, der dann leider von Boateng geblockt wurde. Nur durch solche Aktionen können wir bei defensiver Spielweise Tore machen. Und da ist Jürgen nun mal fast der Einzige, von dem so etwas kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:54 

Bemeh hat geschrieben:
einen undisponierten Kultstatusspieler mit den Nahmen Stajner auflaufen zu lassen.In der Wundertüte Jiri muß auch langsam was wunderliches zu finden sein. Das er kämpft ist ja ok, aber eigentlich erfreuen wir uns an seine Genialität die wir für erfolgreiche Ergebnisse auch brauchen.Da sehe ich seit langer Zeit gar nichts mehr von Ihm.

Ich habe es schon im Spielthread geschrieben: Er hatte eine wunderbare Aktion in HZ 1, als er rechts einen eigentlich verlorenen Ball geschickt erlief, dann mit einem Trick um den Verteidiger rum nach innen zog und exakt in den Lauf von Schmiedebach vorlegte, der dann leider von Boateng geblockt wurde. Nur durch solche Aktionen können wir bei defensiver Spielweise Tore machen. Und da ist Jürgen nun mal fast der Einzige, von dem so etwas kommt.
ich brauch einfach mehr davon, irgendwie gibt mir das mehr Glauben und Hoffnung an den Klassenerhalt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 14:03 

Warum oder besser gesagt wofür hat Jiri gestern eigentlich seine erste Gelbe Karte erhalten? Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 14:05 

L@ra hat geschrieben:
Warum oder besser gesagt wofür hat Jiri gestern eigentlich seine erste Gelbe Karte erhalten? Bild

Er hat Aogo geschubst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 14:06 

Bemeh hat geschrieben:

Er war in Hamburg der beste Feldspieler bei den "Roten". Wenn es eine Idee gab, dann von ihm.

Hat vielleicht auch etwas mit den Erwartungen zu tun. Von Jürgen wird halt mehr verlangt als beispielsweise von Rausch. Während Jürgen mehrfach andeuten konnte, gerade in so einem von den "Roten" so destruktiv geführten Spiel den Unterschied ausmachen zu können, hätte Rausch bis Ostermontag weiter spielen können, ohne auch nur den Möbelwagen zu treffen. Rausch hat nämlich nicht nur bei den Torschussversuchen neben der Tasse gelegen, sondern vielmehr weder das einfache Passspiel beherrscht noch in einer einzigen 1:1-Situation die Oberhand gehabt. Kam ein Gegner auf ihn zu, hat er sich vor Schreck einfach mal kurz um die eigene Achse gedreht, wie beim Eiskunstlaufen.....

Warum das Beispiel Rausch? Man sollte - auch hier im Forum - nicht den letzten noch vorhandenen spielerischen Funken in dieser Handwerkertruppe zum "Schweigen" bringen wollen. Helikopter-Blick lohnt immer, auch im Fußball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 14:40 

19RGBG92 hat geschrieben:
L@ra hat geschrieben:

Er hat Aogo geschubst.

Hätte dann nicht Mathijsen für seinen schubser an Ya Konan auch Gelb sehen müssen? Oder war das was anderes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 23:03 

L@ra hat geschrieben:
19RGBG92 hat geschrieben:
L@ra hat geschrieben:

Er hat Aogo geschubst.

Hätte dann nicht Mathijsen für seinen schubser an Ya Konan auch Gelb sehen müssen? Oder war das was anderes.

Das nennt sich "mit zweierlei Maß messen". Passiert leider nicht selten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 11:03 

Ob die erste Gelbe nun gerecht ist oder nicht oder ob man den Hamburgern auch eine gelbe zeigen müssen oder oder oder......
Fakt ist Jiri muß sich zurückhalten Sein revanche Foul hat er gemacht und damit muß für einen Spielr spätestems gut sein aber er konnte es nicht lassen.
Damit hat er völlig gegen den Verein, Fans und die Mannschaft gehandelt. Er hatte mal wieder, bis dahin, einen guten Tag und vielleicht hätte er sogar noch ein Tor gemacht aber so hat er nur die Mannschaft geschwächt.
Ich halte auch nicht viel von Spielern die nur alle paar wochen zeigen das sie gut sind.
Daher hoffe ich, dass es das letzte Spiel für jiri bei 96 war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 12:31 

Lehrte-1896 hat geschrieben:

Na, aber bitte mal nicht übertreiben, wenn Jürgen die Pulle auf einen von uns geworfen hätte, dann könnte ich deine Reaktion verstehen.

Aber Ihn jetzt wegen zweier "Nicht-Fouls" und einer übertriebenen Gelb-Roten Karte zu verbannen ist etwas weit hergeholt.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 13:37 
Stajni ist einer der wenigen im Team der fightet, auch wenn es wehtut (mit Andreasen und Lala). Auch wenn es nicht schön ist, so ein Schubser, das gehört, besonders im Abstigskampf, dazu. Das zweite Foul war dämlich, das hat er auch eingesehen. So was passiert nun mal.

Spielerich war er mit der stärkste in Hamburg, ich hoffe das er in München wieder aufläuft. Wenn noch was geht im Abstiegskampf, dann mit Ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 13:59 

Die Rothosen wollten ihn wohl durch Provokationen zu Fouls zwingen. Der Aogo hatte an seinem Trikot gezogen und ihn beleidigt! Daher war es dumm, den Aogo zu schubsen.

Danach ging er zu ungestüm in die Zweikämpfe. Bei der Grätsche gegen Pitroipa hatte ereigentlich keine Chance, an den Ball zu kommen. Pitroipa nutzte die Einladung und ließ sich spektakulär fallen! :x

Slomka hätte ihn durch die Auswechselung schützen müssen. Die Reserve lief sich ja bereits warm.

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 15:20 

bierselig96 hat geschrieben:
Lehrte-1896 hat geschrieben:

Na, aber bitte mal nicht übertreiben, wenn Jürgen die Pulle auf einen von uns geworfen hätte, dann könnte ich deine Reaktion verstehen.

Aber Ihn jetzt wegen zweier "Nicht-Fouls" und einer übertriebenen Gelb-Roten Karte zu verbannen ist etwas weit hergeholt.

Deine Brille ist aber auch zu rot! Das war eine klare gelb-rote -Karte, das solltest du wirklich zur Diskussion stellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 16:52 

Mir fallen zu Jürgen nur zwei Dinge ein:

Wenn Jiri Stajner einen Fehlpass spielt, dann ist das gewollt!

Jiri Stajner hat keine Ballkontakte, der Ball hat Stajnerkontakte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 09:46 

Stajner ist den Hamburgern aus den vergangenen Partien bekannt gewesen, um nicht zu sagen: Falls sie jemanden aus unserer Truppe fürchten, dann ihn. Somit kam ihm natürlich besondere Aufmerksamkeit zugute... Leider hat das diesmal gewirkt. Und ihm war mehr als deutlich anzumerken, daß er sich über sich selbst geärgert hat. Jiri ist ein 100%-Fußballer. Ohne Ball ist er nicht komplett. Die Gelb-Rote war vor allem deshalb ärgerlich, weil er uns nun gegen Schalke fehlen wird. Er hätte da sehr hilfreich sein können. Nun muß es auch mal ohne ihn gehen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 20:21 

obwohl ich alter stajni-fan bin muss ich nach dem leverkusen-spiel sagen, er ist im mom alles andere als bundesligatauglich. was er verstolpert und dem gegner damit für konterchancen eröffnet ist unglaublich. zweikampfverhalten unter aller kanone. sorry, aber der trainer darf ihn in der verfassung nicht mehr bringen.

Zuletzt geändert von genius4u am 24.04.2010 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 135 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ... 145  Nächste