Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 54  Nächste
 Mikael Forssell Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 09:30 

@Plastix: So'n Quark. Wenn Forssell fit ist, ist er klasse. Nur war er leider viel zu selten fit bei uns. Da ist das Problem.

...außerdem, was meinst Du denn, welcher problemfreie, immer treffende Weltklassestürmer zu unserem Spitzenverein kommt ? Entweder, ein wirklich guter Stürmer muß irgendeine "Macke" haben (z.B. verletzungsanfällig) um zu uns zu kommen, oder wir haben gute aber eben nicht Spitzenstürmer. Gewöhn' dich langsam mal dran...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 10:14 

OH96 hat geschrieben:
@Plastix: So'n Quark. Wenn Forssell fit ist, ist er klasse. Nur war er leider viel zu selten fit bei uns. Da ist das Problem.

...außerdem, was meinst Du denn, welcher problemfreie, immer treffende Weltklassestürmer zu unserem Spitzenverein kommt ? Entweder, ein wirklich guter Stürmer muß irgendeine "Macke" haben (z.B. verletzungsanfällig) um zu uns zu kommen, oder wir haben gute aber eben nicht Spitzenstürmer. Gewöhn' dich langsam mal dran...

So sieht das aus!

Auch bei Miklu, gibt es hier viele die schreiben seit Wochen, wann kommt er wieder?
Um dann zu schreiben, ach da iss er ja, wird sowieso nichts, der Knabe kann ja nichts.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 10:25 
Letzte Saison war er im Vergleich Hanke deutlich überlegen. Leider hat er seine Stärke immer nur ansatzweise/ phasenweise gezeigt. Einige vermuteten gar mentale Probleme bei Ihm.
Wenn er fit ist, ist er eine mehr als gute Alternative, gerade wenn in den nächsten Auswärtsspielen MS die Einmann Sturm Variante wählen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 12:23 

Ich denke er kann noch 1-2 wichtige Tore für uns machen,wenn er fit ist.

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 12:33 

Kann mir vorstellen dass er gut zu Koné passen würde.

Gegen Leverkusen will ich Forssell spätestens in der Startelf sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 13:52 

Jan Simak hat geschrieben:
Kann mir vorstellen dass er gut zu Koné passen würde.

Gegen Leverkusen will ich Forssell spätestens in der Startelf sehen!

Das wollen wir alle!
Vielleicht gibt es in der nächsten PK ja mal eine Stellungnahme dazu... vorausgesetzt irgendein Journalist kommt mal auf die Idee nachzufragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 16:57 

Finde es auch schön, dass er endlich wieder trainieren kann. Ob und wann es reicht eingesetzt zu werden, muß man sehen. Aber wenigstens ist er wieder eine Alterantive mehr, die vielleicht dem ein oder anderen etwas Beine macht (ist eine dürftige Hoffnung, ich weiß).

Kann mich aber noch sehr gut an seine wichtigen Treffer damals für Gladbach gegen den Abstieg erinnern. Wenn er fit ist, sehe ich ihn auch in der Startelf und stärker als Hanke, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach so langer Pause überhaupt noch so fit wird, um eine ernsthafte Option zu werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 19:35 

Hätte nie gedacht dass ich mich so wahnisnnig auf das Comeback von Miklu freuen würde. Aber in unserer Situation, da greift man eben nach jedem Strohhalm.
Als denn, willkommen zurück!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 14:21 

ach so,
ich hab gestern beim 15:30 uhr training besonders forssell gescoutet.
mika wirkte das erste das erste mal, seit er in hannover ist, nicht wie ein halbtoter. von seinem erstem tag an fehlte im jegliche farbe im gesicht, und auch sonst wirkte er immer schon beim betreten des trainingsplatzes, als ob schon einen marathon in den beinen hätte. folglich hat er auch nie 90 minunten konzentriert seine arbeit leisten können.

der gestrige eindruck war ganz anders!
gesunde hautfarbe, mehr körperspannung - als wenn die gesamte muskulatur aufgebaut worden ist, und auch die ihn umgebende müdigkeit scheint er abgeschüttelt zu haben. das hat mir sehr gut gefallen, und vielleicht war diese lange pause nicht nur aufgrund der konkreten verletzung nötig und gut.

wie stabil das nun alles ist, ist natürlich noch nicht zu beruteilen, und die feinjustierung ist auch noch nicht da, aber forssell hat erstmalig auf mich eine positive ausstrahlung gezeigt.
er hat immer viel mit den torhütern geredet, wie der schuß denn nun von ihm war, von wegen auskucken und so, und ich dachte manchmal "hör doch auf zu labern, und hau die dinger einfach rein" - es hattte so ein bißchen etwas drückebergerhaftes an sich. gestern hat er mehr mit urgewalt draufgeknallt, was mir sehr angenehm aufgefallen ist.

zweikämpfe gab es gestern nicht, so kann ich zu diesem bereich noch keine einschätzung abgeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:53 

Damit es auch mal um jemand anderen geht,

kann mir das mal einer ab, also nach tonight erklären ... :noidea:

MikaelForssell

Second sesh coming up...weather great...and 2nite Im gonna rip up @salzizzo :s iTV,gonna charge it all on his credit-card! Yey Vegaaaas!!!

Danke ... :?

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 08:55 

Keine Panik ;)

iTv ist einfach nur eine Art Video on Demand service/Medienabspieler von Apple.

Also will der Herr F., wohl auf Kosten von Herrn Z. ,diesen Videoservice intensiv nutzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010 08:10 

Wie siehts aus? Sitzt er gegen Bayern zumindest schon auf der Bank?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010 11:52 

Naja ich persönlich glaube nicht mehr, dass Forsell noch eine Rolle spielen wird für uns. Ganz einfach aus dem Grund, weil er zu lange verletzt war.
Man sagt zb. bei einem Kreuzbandriss, dass ein Spieler ein halbes Jahr braucht, um wieder fit zu werden und genauso lange, bis er wieder in die Mannschaft gefunden hat. Gute Beispiele für längere Verletzungen sind Helmes, Ze Roberto, die nach langer Verlettzung zurückkommen wollten, aber einfach nicht mit der Manschaft spielen können, weil da das Gefühl fehlt.
Ich würde es ihm zwar sehr gönnen, aber die Chancen stehen doch eher schlechter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010 12:57 

Forsell machte auf mich beim gestrigen Training keinen schlechten Eindruck.
Sicherlich kann man nach seinem Fußbruch nicht erwarten, dass er in den nächsten Spielen der große Reißer ist.
Er kann aber mit seiner Erfahrung vielleicht als Einwechselspieler in den Spielen gegen Gladbach und Bochum entscheidende Tor schießen!
Man darf auch nicht vergessen, dass er in seiner 1. Saison für 96 in 30 Spielen immerhin 7 Tore und 6 Torvorlagen gegeben hat. Das ist wahrlich keine schlechte Quote - wenn ich da an Mike Hanke oder Jan Schaludraff denke, na ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010 13:03 

karibik hat geschrieben:
Das ist wahrlich keine schlechte Quote - wenn ich da an Mike Hanke oder Jan Schaludraff denke, na ja.

Der war Gut! :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010 13:37 

karibik hat geschrieben:
Forsell machte auf mich beim gestrigen Training keinen schlechten Eindruck.

OH, ganz gefährliche Aussage. Womöglich kommt noch einer auf die Idee Ihn am Samstag einzusetzen und dann zack, wieder was kaputt.

Dann lieber noch warten bis Anfang Mai, wo er ggf. noch wichtig werden kann.
Und ein kurzer Besuch bei der U23 zum einspielen könnte sicherlich nicht schaden.

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010 21:52 

TLC hat geschrieben:
Nach acht-monatiger Verletzungspause feiert der finnische Angreifer an diesem Samstag sein Comeback für Hannovers Regionalligateam gegen den VFC Plauen.

Tja, auf mich hören heißt siegen lernen ... :wink2: .

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010 21:58 

Zitat:
Tja, auf mich hören heißt siegen lernen ... Wink

quod esset demonstrandum :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 22:47 

Wie groß ist der "Trainingsrückstand"? Kommt zumindest ein Kurzeinsatz in Leverkusten in Frage?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 23:18 

Ich glaube irgendwie nicht daran, das er nach so einer langen Verletzungszeit nun die Kastanien aus dem Feuer für uns holt...

Gegen Leverkusen bitte nicht zu lange bringen, das er gleich wieder ein halbes Jahr auf der Verletztenliste steht..., dann eher noch einen von den Amateuren den Vorzug geben..., schlimmer als das Spiel gegen Bayern oder Köln kann es ja nicht mehr kommen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 54  Nächste