Hanno Balitsch

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Castle-Village RED Sox
Beiträge: 447
Registriert: 5. Dez 2008, 12:07
Wohnort: Westcoast/BU

Beitrag von Castle-Village RED Sox »

Wie Phönix aus der Asche auferstiegen...! Danke für die geile Butze...! :nuke:

Bitte den Fuss jetzt weiterhin auf Vollgas stellen... :hallo:
Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
Willi
Beiträge: 1263
Registriert: 8. Mai 2003, 13:49
Wohnort: Woanders

Beitrag von Willi »

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:Wie Phönix aus der Asche auferstiegen...! Danke für die geile Butze...! :nuke:
War ja auch mehr als selbstverständlich, nach dem ganzen Bockmist den er hier auf dem und um das Spielfeld verzapft hat.
Bild
Maschseeblick
Beiträge: 16
Registriert: 29. Dez 2009, 21:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von Maschseeblick »

Wünschen kann man sich ja vorher immer viel, aber hier kam ja mal alles Wunschdenken zusammen, ein tolles Spiel, Kampf- und Teamgeist, richtig gut herausgespielte Tore und dann auch noch so ein Tor von Hanno!

Für ihn freut es mich am meisten. Endlich hat man ihn mal wieder strahlen sehen. Kann mich noch an viele Bilder von ihm erinnern, wo er nach verlorenen Spielen traurig den Fans Beifall klatscht und nachher der Presse gut gekonterte Antworten gegeben hat, die ganz nach meinem Geschmack waren, aber nicht unbedingt nach dem Geschmack der Pressevertreter. Die Presse wird aus Trotz und Mangel an anderen Informationen immer und immer wieder und auch in zehn Jahren noch diese eine Szene mit Hecking und jetzt noch dieses eine Handspiel/Platzverweis verwursten. Und da der allergrößte Teil der Öffentlichkeit ihr „Wissen“ der Presse entnimmt, ist aus dem Nichts ein sog. Störenfried geboren.

Für mich dagegen ist er einer der Leistungsträger, die der Mannschaft in den letzten Jahren ein Gesicht gegeben haben, einer der ziemlich viel im Kopf hat und der sich über Jahre für die Mannschaft eingesetzt hat. Wünsche mir noch viel mehr davon!
Eule
Beiträge: 4450
Registriert: 1. Feb 2006, 17:55
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitrag von Eule »

Mehr als nur ein Blick über den Maschsee.

Der reicht bis ins Sauerland........!

@Maschseeblick :nuke:
96Sachse
Beiträge: 9123
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von 96Sachse »

Als dumm sollte man H. Balitsch nun wahrlich nicht bezeichnen! Ich freue mich für ihn, das er nun erkannt hat wie er Antworten zu geben hat, nämlich mit Wut im Bauch, auf dem Platz!

Er sagt doch selbst, es geht um wichtigere Dinge als um Personen! Da beide Seiten das nun so sehen, sollten wir diese positive Explosion genießen. Man wünschte sich andere Spieler hätten die selbe Erkenntnis.... :wink:
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
19Sören96
Beiträge: 2199
Registriert: 27. Aug 2009, 17:32

Beitrag von 19Sören96 »

http://bundesliga.de/de/tordesspieltags ... ltag30.php



http://bundesliga.de/de/spielerdesspiel ... ltag30.php


Der Hanno ist auf platz 2
Der Didier ist auf platz 1

Also schön abstimmen :) [/url]
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
trinkteufel
Beiträge: 2859
Registriert: 2. Feb 2009, 15:04
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn

Beitrag von trinkteufel »

96Sachse hat geschrieben:Als dumm sollte man H. Balitsch nun wahrlich nicht bezeichnen! :
Auf keinen Fall! Hat halt Pobleme mit Autoritäten.
Einmal am Rhein ...
Lehrte-1896
Beiträge: 132
Registriert: 25. Feb 2009, 10:55

Beitrag von Lehrte-1896 »

Eine bessere Antwort kann ein Spieler nicht geben. so etwas wünscht sich jeder Trainer.
Nur Herr Schlaudraff merkt so etwas nicht.
"Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das. :)"
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
menzel96
Beiträge: 5874
Registriert: 8. Apr 2005, 07:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von menzel96 »

Nein dumm ist Balitsch mit Sicherheit nicht, er hat immer sehr genau gewußt was er macht und sagt, auch zu der Zeit als Hecking hier noch das " Sagen" hatte.
Nur ich glaube Slomka hat ihm aufgezeigt, wenn du hier den "Mannschaftsrambo" geben willst dann bist du draussen, es geht auch ohne dich, wenn du dich aber in den Dienst der Mannschaft stellst und es hin bekommst deine persönlichen Eitelkeiten zu unterlassen, dann können wir dich sehr gut gebrauchen und du kannst sehr wichtig für das Team sein.
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!
Suerick
Beiträge: 688
Registriert: 1. Feb 2010, 02:04

Beitrag von Suerick »

Das Köln-Spiel kann ich Balitsch auch nicht verzeihen, aber mit seinem Tor hat er mich ein wenig besänftigt. Wenn Balitsch auch nur einen Funken Charakter hat, panzert er sich den Abstiegskampf richtig rein!
RedSoldier
Beiträge: 2617
Registriert: 28. Apr 2005, 21:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSoldier »

Suerick hat geschrieben:Das Köln-Spiel kann ich Balitsch auch nicht verzeihen, aber mit seinem Tor hat er mich ein wenig besänftigt. Wenn Balitsch auch nur einen Funken Charakter hat, panzert er sich den Abstiegskampf richtig rein!
Mich würde es nur entschuldigen, da ich beim Köln Spiel im Stadion gewesen bin. Wenn er ein Tor gegen Bayern macht und mir sein Trikot und das von Robben schenken würde! :D Natürlich müssten wir dann auch mit 1:0 gewinnen!
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc
96philipp96
Beiträge: 1655
Registriert: 19. Dez 2006, 16:12

Beitrag von 96philipp96 »

19Sören96 hat geschrieben:http://bundesliga.de/de/tordesspieltags ... ltag30.php



http://bundesliga.de/de/spielerdesspiel ... ltag30.php


Der Hanno ist auf platz 2
Der Didier ist auf platz 1

Also schön abstimmen :) [/url]
beide 1
Schuby
Beiträge: 858
Registriert: 22. Sep 2007, 08:04

Beitrag von Schuby »

96philipp96 hat geschrieben:
19Sören96 hat geschrieben:http://bundesliga.de/de/tordesspieltags ... ltag30.php



http://bundesliga.de/de/spielerdesspiel ... ltag30.php


Der Hanno ist auf platz 2
Der Didier ist auf platz 1

Also schön abstimmen :) [/url]
beide 1
habe auch abgestimmt, beide 1
Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
17_kruppi
Beiträge: 352
Registriert: 2. Feb 2008, 19:19
Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
Kontaktdaten:

Beitrag von 17_kruppi »

Ach ich mag ihn so...



"Mach das nochmal du Penner dann tret ich dir in Arsch"

Kann man während des Spiels ja auch einfach mal raus hauen :)
Hnnv
Beiträge: 1075
Registriert: 24. Okt 2009, 14:12
Wohnort: Hannover

Beitrag von Hnnv »

17_kruppi hat geschrieben:Ach ich mag ihn so...



"Mach das nochmal du Penner dann tret ich dir in *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben*"

Kann man während des Spiels ja auch einfach mal raus hauen :)
War er das? Ich hatte das auch gehört und mich gefragt, wer das war :)
17_kruppi
Beiträge: 352
Registriert: 2. Feb 2008, 19:19
Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
Kontaktdaten:

Beitrag von 17_kruppi »

Ich denk schon ja, war ja direkt nach seiner kleinen schubsereri :)

feine sache
Rote14
Beiträge: 740
Registriert: 2. Nov 2007, 12:20
Wohnort: Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Rote14 »

[img]http://i257.photobucket.com/albums/hh213/Rote14/robert.gif[/img]
96Niedersachse
Beiträge: 4
Registriert: 22. Mär 2010, 21:49

Beitrag von 96Niedersachse »

Rote14 hat geschrieben:Deja- vue? :D

http://www.megavideo.com/?v=BYP3EZTA
das habe ich sogar auf der festplatte ... war auch mal auf youtube – wurde aber gelöscht ... HANNOVER ... ich bin so verdammt euphorisiert gerade ... es war super ...
96schweiz
Beiträge: 10922
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Beitrag von 96schweiz »

Bleibt er oder geht er?Gibt es da einen neuen Stand?
Roter_Sauerländer
Beiträge: 1959
Registriert: 15. Mai 2009, 17:19
Wohnort: Brilon

Beitrag von Roter_Sauerländer »

Ich fühle mich dann doch noch mal genötigt, einige Worte zu meinem "Lieblingsfeindbild" zu verlieren. Balitsch ist ein Spieler der polarisiert. Für die einen ist er ein unangepasster Spieler mit eigener Meinung, für die anderen ein eingebildeter und arroganter Quertreiber. Die einen loben seine vielseitige Verwendbarkeit und seinen Kampfgeist, die anderen sehen seine technischen Schwächen. Ich glaube anhand keines anderen Spielers lässt sich die Achterbahnfahrt dieser Saison so schön festmachen wie an Balitsch. Nach dem Köln Spiel verhasst und abgeschrieben und dann gegen Schalke wie Phönix aus der Asche auferstanden und die Saison zu einem halbwegs versöhnlichen Ende geführt.

Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich mit seiner Art und seinem Auftreten wenig anfangen kann, aber zumindest muss ich ihm zugute halten, dass er sich nicht hat hängen lassen und sich nicht in den Schmollwinkel zurückgezogen hat, als Slomka ihn abservierte. Dafür gebührt ihm Respekt.

Ich bin unentschlossen was seine Zukunft in Hannover angeht. Ich habe oft gesagt, dass ich mit Freuden eine Flasche Sekt köpfen werde, sobald er weg ist, auf der anderen Seite ist er wegen seiner Vielseitigkeit schon sehr wertvoll und halt doch ein Mann für die besonderen Momente (s. Schalke). Ich fange ich doch langsam an, meinen Frieden mit ihm zu machen. Ich werde ihn nicht verfluchen falls er bleibt und auch auf die Flasche Sekt verzichten, falls er geht.
Out of order...
Gesperrt