FC Bayern München:Hannover96=7:0 nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-boy_80
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 20:40 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: 96-boy_80 hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Leute, bliebt mal auf dem Teppich...Die Punkte dieses Spiels waren eh nicht im Plan...geschis.sen drauf.... Nächste Woche sind die Pillendreher dran und gut isses Da hast du vollkommen recht, aber so ne Leistung und SIEBEN Tore hätten es auch nicht gleich sein müssen, oder??? Hast recht, aber -- was haben wir denn verloren ?? gegen Schalke haben wir Punkte geholt, an die vorher niemand geglaubt hätte, gegen HSV auch immerhin noch 1 Punkt...Bochum und die Gladbacher sind Pflicht und die Pillendreher könnten uns möglicher weise noch 1 Extrapunkt liefern...ist doch alles gut
Ich habe ja die hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Können es ja auch noch schaffen und hoffe das wir den längeren Atem haben. Sechs Punkte sind jetzt noch Pflicht und ich hoffe auch das wir viele in Bochum sind und das Stadíon zum beben bringen!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Die linke Abwehrseite kann einen nur leid tun heute. Robben war einfach...unbeschreiblich.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 20:41 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: 96-boy_80 hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Leute, bliebt mal auf dem Teppich...Die Punkte dieses Spiels waren eh nicht im Plan...geschis.sen drauf.... Nächste Woche sind die Pillendreher dran und gut isses Da hast du vollkommen recht, aber so ne Leistung und SIEBEN Tore hätten es auch nicht gleich sein müssen, oder??? Hast recht, aber -- was haben wir denn verloren ?? gegen Schalke haben wir Punkte geholt, an die vorher niemand geglaubt hätte, gegen HSV auch immerhin noch 1 Punkt...Bochum und die Gladbacher sind Pflicht und die Pillendreher könnten uns möglicher weise noch 1 Extrapunkt liefern...ist doch alles gut
Wer 7 Dinger kassiert, der hat sehr viel verloren. Die Achtung der Fans zum Beispiel. Das ist eine Bankrotterklärung, von der man sich erst mal wieder erholen muss. Das zarte Pflänzchen, das sich Selbstvertrauen nennt, das hat die Trümmertruppe mit aller Macht wieder kaputt getreten heute. Erbärmlich ist das.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Fuchs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 20:44 |
|
|
HSVHamburgMJ96 hat geschrieben: Naja, Kopf hoch. Wenn es wirklich stimmt, das die Hälfte der Mannschaft im getauschten Zug nach Hannover 5 Stunden stehen mußte, ist zumindest ein TEIL der Leistung zu "verstehen"...
Außerdem ist in China ein Sack Reis umgefallen.
_________________ „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“
Lothar Matthäus
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 20:44 |
|
|
Wir haben heute unser Gesicht verloren 
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 20:45 |
|
|
Das Einzige, was mich noch mehr als die Niederlage an sich aufgeregt hat war der äußerst beschissene "Kommentator" namens Marcel Reif. Was der für einen beknackten Mist gelabert hat, boooooooah............ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
|
|
Die ganze Mannschaft bekommt eine 6- von mir.
Und Marcel Reif ne glatte 7
Das gute ist wir sind und bleiben eine Wundertüte, kein Gegner kann uns berechnen oder unser Spiel analysieren (oft auch weil wir keins haben) und genau daraus müssen wir aus den drei letzten Endspielen Vorteile gewinnen und mindestens 7 Punkte einfahren.
Glück Auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nürnberger67
|
|
|
Richtig User96,das ist eine Trümmertruppe,die wollen einfach nicht, veileicht wachen die endlich mal in Liga 2 auf... die ganze Saison ist eine Katastrophe.... mal sehen,was unser Anti-Fußballexperte Kind wieder morgen von sich gibt...
_________________ Andy Möller: "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
|
|
und sollten wir tatsächlich drin bleiben, bekommen die Spieler trotzdem
von mir keine Lobhuldigung, und erwarte das dieser Kader ausgemistet wird
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 20:46 |
|
|
Die Zahl 7 hat heute eine mystische Bedeutung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 20:46 |
|
|
Ob 1:0 oder 7:0 - wurscht.
Warum regt ihr euch so auf? Letzte Woche waren doch alle noch so euphorisiert. Ihr ändert doch auch jede Woche eure Meinung...
Mit Punkten hat doch keiner gerechnet
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Fuchs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 20:48 |
|
|
Nürnberger67 hat geschrieben: Richtig User96,das ist eine Trümmertruppe,die wollen einfach nicht, veileicht wachen die endlich mal in Liga 2 auf... die ganze Saison ist eine Katastrophe.... mal sehen,was unser Anti-Fußballexperte Kind wieder morgen von sich gibt...
Nun wart mal ab. Nürnberg hat heute schließlich auch eine Klatsche kassiert. Die haben den Klassenerhalt noch lange nicht im Sack.
Man kann nur hoffen, dass Leverkusen diese Mannschaft nächste Woche gnadenlos unterschätzt.
_________________ „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“
Lothar Matthäus
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 20:50 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Das ist der Schuß vor den Bug, den wir brauchten. Nun sollte das Visier hochgeklappt werden, noch ist alles drin und über quasi nicht zu erreichende Punkte groß aufregen ist völlig unnütz. Sieben Dinger ist zwar heftig, aber immernoch besser als ein knappes 0:1. 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Ja......ich hatte wieder eine kleine Hoffnung das die Roten im letzten Moment doch noch ihre Arbeit wieder aufnehmen......
nein.....war nicht so....und wieder hat sich bestätigt das diese "Mannschaft"keinen Charakter hat...(einige Ausnahmen sind dabei)
die Schießbude der Liga wird wohl in Leberhausen die 70 Gegentoremarke knacken und wird bis zum Schluss bemüht sein den 17. Platz zu verteidigen......
dann hat das Elend endlich ein Ende und einige Namen tauchen dann in Liga 2 nicht mehr auf der Anzeigentafel auf 
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
|
Moderatorin |
 |
|
Tja. Was soll man dazu sagen, außer : Absolute Scheiße!
7:0 verloren. Gut. Gegen Bayern kann man verlieren, aber nicht so. Keiner hat zwar mit Punkten gegen Bayern gerechnet, aber dass wir mit 7:0 untergehen, das hat keiner geahnt. Schlecht für unser Torverhältnis. Das tut besonders weh. Auch das Freiburg heute gegen Nürnberg gewonnen hat, schmerzt jetzt umso mehr.
Eines ist sicher. Sollten wir so auch gegen Leverkusen so auftreten, dann gibt es dort die nächste Klatsche.
Aber noch ist unser Abstieg nicht besiegelt. Ein verdammt schlechter Spieltag für uns ja, aber trotzdem gibt es noch ein Fünkchen Hoffnung. Wenn wir zumindest gegen Gladbach und Bochum so eine Leistung wie gegen Schalke wieder zeigen können, dann könnte es aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte geben. Noch können wir es aus eigener Kraft schaffen. Und bis dahin sollten wir alle nicht aufgeben!
Zum dem Spiel heute, äußere ich mich nicht weiter.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
rhymez
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 20:51 |
|
|
ööhm .. eigentlich mag ich gar nix dazu sagen .. niederlage ja okay .. aber bitte nicht so .. die meisten haben doch einfach nur zugeschaut ... traurig aber wahr ...
so ich geh mir jezz einen trinken ... gute nacht
|
|
Nach oben |
|
 |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 20:52 |
|
|
Mund abputzen es geht weiter. Wir haben schon vier Punkte aus den ersten drei Null-Punkte-Spielen und sind voll im Plan. Die Bayern spielen halt in einer anderen Liga, das ist einfach so. Hauptsache es hat sich heute keiner verletzt und ist keiner gesperrt worden. Die Saison wird in den letzten beiden Spielen entschieden. Diese Niederlage war eingeplant, auch wenns leider eine recht hohe war. Es geht einzig und allein um den Klassenerhalt in dieser Saison, alles andere ist scheißegal.
Wer jetzt auf der Manschaft rumhackt und meckert hat keine Ahnung vom Fußball und schadet Hannover im Kampf um den Klassenerhalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 20:53 |
|
|
OMH96 hat geschrieben: Wer jetzt auf der Manschaft rumhackt und meckert hat keine Ahnung vom Fußball und schadet Hannover im Kampf um den Klassenerhalt.
Ja, alles klar...
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 20:53 |
|
|
Nimmt's mir Humor,sich darüber Gedanken zu machen ist sinnlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
|