Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 16 | [ 319 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste
 FC Bayern München:Hannover96=7:0 nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 20:57 

OMH96 hat geschrieben:
Mund abputzen es geht weiter. Wir haben schon vier Punkte aus den ersten drei Null-Punkte-Spielen und sind voll im Plan. Die Bayern spielen halt in einer anderen Liga, das ist einfach so. Hauptsache es hat sich heute keiner verletzt und ist keiner gesperrt worden. Die Saison wird in den letzten beiden Spielen entschieden. Diese Niederlage war eingeplant, auch wenns leider eine recht hohe war. Es geht einzig und allein um den Klassenerhalt in dieser Saison, alles andere ist *gängigster Kraftausdruck*egal.
Wer jetzt auf der Manschaft rumhackt und meckert hat keine Ahnung vom Fußball und schadet Hannover im Kampf um den Klassenerhalt.

Volle Zustimmung !!!!!!

Abgerechnet wird nach dem letzten Spiel, ich bin fest davon überzeugt, dass wir nicht absteigen.

Also Spiel abhaken und auf den nächsten Gegner vorbereiten und ganz wichtig die beiden letzten Spiele sollten wenn möglich ohne Verletzte und ohne gesperrte Spieler stattfinden.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 20:58 

Ich versteh das einfach nicht. Erst geht Hannover gegen Köln unter, dann eine starke Leistung in Unterzahl gegen den großen HSV, dann eine Sensation gegen Schalke, nun wieder ein Untergang gegen Bayern. Nach zwei guten Spielen folgen immer zwei Schlechte.

Lothar Matthäus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 20:58 

Vasgalaine hat geschrieben:
Ob 1:0 oder 7:0 - wurscht.
Warum regt ihr euch so auf? Letzte Woche waren doch alle noch so euphorisiert. Ihr ändert doch auch jede Woche eure Meinung...
Mit Punkten hat doch keiner gerechnet

Eben nischt, bis vor etwa 100 Min. war das Torverhältnis noch unser Minimalbonus gegenüber der Konkurrenz. Es geht auch nicht allein um das Ergebnis sondern vielmehr darum, wie es zustande kam.

Leid tun mir die Spieler schon, aber ich setze entgegen meinen Gewohnheiten diese Woche auf Gegenwind. Irgendwie müssen die spüren, dass es so im Abstiegskampf nicht geht - meine letzte Hoffnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:01 

Nun beruhigt Euch `mal wieder. In der letzten Woche wurden hier noch Begriffe wie "unsere roten Götter" geprägt - und eine Woche später gehen die Superlative in die andere Richtung.
Klar war das garnichts, das Spiel war weggeschenkt. Wenn ich an das Engagement gegen meinen Verein denke, wird mir ganz anders. Slomka musste sogar auf die Tribüne, so habe ich ihn noch nie erlebt - es ging ja auch gegen seinen alten Club.
Dennoch: Für Euch ist noch nichts verloren, vor ein paar Wochen war die Situation noch viel schlimmer. Wenn jetzt von der Mannschaft keine Trotzreaktion kommt, wann dann ?
Nehmt ein paar "Beruhigungsschlucke" und versucht drüber zu schlafen.
Morgen scheint die Sonne und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus.

Betreff des Beitrags:

ich glaube, Djakpa ist fürs nächste Spiel gesperrt!

Betreff des Beitrags:

gegen Bayern darf man verlieren, auch zu not mal 4:0 (war mein Tipp vor dem Spiel) aber ein 7:0 ist viel zu hoch, aber nach der Leistung des Spiels auch vertretbar, wäre Florian F. nicht im Tor hätte es auch höher ausgehen können.

Betreff des Beitrags:
Moderator

fanatic. hat geschrieben:
scheiß wixxer

Letzte Verwarnung. Danach bist du gesperrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:02 

Uff, hab das Spiel nicht verfolgt und gerade das Ergebnis "7:0" gelesen.

Ehrlich gesagt ist das schon etwas heftig, zu verlieren, ok bei den Bazis etwas normales, aber 7 Buden? Was haben die auf dem Rasen veranstaltet? Hätte ein 2:0 nicht gereicht? Wir hatten vor dem Spiel noch ein "ansprechendes" Torverhältnis. Am Ende könnte dies entscheidend werden.

*Seufz* :roll:

Zuletzt geändert von Jan07191 am 17.04.2010 21:08, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:02 

Scheis*e peinlich war dieser Mist!

Ich sitze in einer verfluchten Bayern Kneipe und schaue Sky und bei jedem Tor wird das Gelächter lauter, die Sprüche dreister und mein Stolz kleiner. Ich schäme mich nur noch.

Verdammter Mist! Schande über die Spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:05 

OMH96 hat geschrieben:
Mund abputzen es geht weiter. Wir haben schon vier Punkte aus den ersten drei Null-Punkte-Spielen und sind voll im Plan. Die Bayern spielen halt in einer anderen Liga, das ist einfach so. Hauptsache es hat sich heute keiner verletzt und ist keiner gesperrt worden. Die Saison wird in den letzten beiden Spielen entschieden. Diese Niederlage war eingeplant, auch wenns leider eine recht hohe war. Es geht einzig und allein um den Klassenerhalt in dieser Saison, alles andere ist *gängigster Kraftausdruck*egal.
Wer jetzt auf der Manschaft rumhackt und meckert hat keine Ahnung vom Fußball und schadet Hannover im Kampf um den Klassenerhalt.

Mundabputzen????Wer?? Doch wohl nicht die Spieler der Roten die wohl weniger Kalorien verbraucht haben wie die Linienrichter.....
und wer schadet den Verein Hannover 96??Da kann es nur eine Antwort geben, nämlich die Arbeitsverweigerer auf dem Rasen, also die "Spieler"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:06 

Aber gegen Gladbach und Bochum ist er wieder dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:07 

Es ist leider so, dass die Bayern ausgerechnet heut ihr wohl stärkstes Saisonspiel gezeigt haben und den Hammer ausgepackt haben, wir waren heute Opfer kein Gegner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:08 

Spätestens jetzt wisst Ihr wo Ihr steht und wie gut Ihr seit.
Ich würde die Mannschaft von München nach Hannover laufen lassen (Barfuss).
Habe natürlich nicht damit gerechnet, dass wir in München einen Punkt holen, aber man hätte sich wenigstens wehren dürfen.

Einfach nur peinlich. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:08 

Klago

du hast es gut, eine tolle Mannschaft, die sogar die Meisterschaft anstrebt. Wir kämpfen ums überleben, schon ewig (so empfinde ich es) und dann das heute. Das muss man erstmal verdauen. Ich bin fix und fertig :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:10 

Das war heute eine Betriebsmannschaft der Puffmusiker und Kellner

ich geh jetzt inne Kneipe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:10 

Ich kann es nicht nachvollziehen... Da schlägt man zu Hause die bekloppten Schalker mit einer sauberen Leistung, schöpft wieder neuen Mut im Abstiegskampf, erarbeitet sich wichtiges Selbstvertrauen und gibt uns Fans endlich mal wieder ein Lebenszeichen...

Es ist keine Frage, dass man gegen diese (in der Liga) scheinbar übermächtigen Bayern verlieren kann. Doch kann man das auch mit einem meinetwegen 3:0. Meine Meinung dazu ist klar: Als Mannschaft mit Anspruch in der 1. Liga weiterzuspielen bzw. im gesicherten Mittelfeld zu landen darf man sich nicht so präsentieren. Dafür gibt es für die sogenannten Profis auch keine annehmbaren Strafen wie Straftraining, auslaufen etc... 7:0 geht mal gar nicht!!!

Wie es nach dieser Lampe weitergehen soll weiß ich nicht... Entscheidend werden die letzten Spiele gegen Gladbach und Bochum! Jetzt heißt es nur noch hoffen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:11 

CroNeo hat geschrieben:
Das Einzige, was mich noch mehr als die Niederlage an sich aufgeregt hat war der äußerst beschissene "Kommentator" namens Marcel Reif. Was der für einen beknackten Mist gelabert hat, boooooooah............ :evil:

Wir haben sofort die zweite Tonoption gewählt. Das tat dann weniger in den Ohren weh, nur noch in den Augen.

Absolut peinlicher Auftritt der Mannschaft.

Mein Kumpel Pinte schäkert dann noch ein bisserl mit den Bayernspielern rum, großartig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:13 

@ superpopescu: Dann spiel Du mal gegen Robben und Ribbery, dass will ich mir gerne mal ansehen.....

Vor dem Spiel gegen Hamburg schreiben alle, jetzt kommen die vier Null-Punkte-Spiele und wir sind bereits abgestiegen. Letzte Woche wird alles in den Himmel gejubelt nach dem Spiel gegen Schalke und heute ist wieder alles superschlecht, obwohl wir aus den drei Spielen gegen Hamburg, S 04 und Bayern vier Punkte geholt haben. Ihr macht Euch doch echt lächerlich mit Euren ständig um 100% wechselnden Einschätzungen.

Fakt ist: Die beiden letzten Spiele entscheiden über Abstieg, Relegation oder Klassenerhalt. Ums Schönspielen geht es nicht mehr, es geht einzig und allein um den Klassenerhalt. Und wer erwartet hat, dass wir Bayern weghauen, hat ganz einfach keine Ahnung vom Fussball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:13 

Ich bin kein H96 fan,aber ich möchte kein Tipp abgeben wer den Klassenerhalt schafft.Hertha kann ja morgen auf 3 Punkte rankommen.
Bayern war einfach 1,2 Klassen besser.H96 hätte sich schon mehr wehren können,aber ob sie die Niederlage verhindern hätten können.Ich denke nein und dass ist entscheidend.Jetzt ein positives Ergebnis in Leverkusen.Die strotzen ja auch nicht mehr vor Selbstvertrauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:16 

Superpopescu hat geschrieben:
Mundabputzen????Wer?? Doch wohl nicht die Spieler der Roten die wohl weniger Kalorien verbraucht haben wie die Linienrichter.....
und wer schadet den Verein Hannover 96??Da kann es nur eine Antwort geben, nämlich die Arbeitsverweigerer auf dem Rasen, also die "Spieler"

Bayern ist einfach eine Klasse besser. Wenn Hannovers Truppe, die gegen den Abstieg kämpft, es mit Spielern wie Robben, Ribbery, Olic, Müller und Co. zu tun bekommt, dann kann so eine Niederlage auch schon mal passieren, zumal die Bayern noch mitten im Meisterschaftsrennen stehen und die Punkte dringend brauchten.
Außerdem haben wir letzte Woche gegen Schalke gezeigt, dass wir auch nicht zu unterschätzen sind (von wegen Areitsverweigerer), sodass die Bayern sicher achtsam gewesen sind.
Hannover war schlecht, stimmt, aber wer gegen Schalke gewinnt, der schafft auch den Klassenerhalt, selbst bei einer so derben Niederlage.

Noch schlechter als 96 war heute allerdings nur Marcel Reif (ich habe mir das Spiel bei Freunden (Bayern-Fans) auf Sky angetan).
Wie kann ein Mensch soviel Scheiße labern? "Ich will das hier ja jetzt nicht verpsychologisieren..." :|, "Es stellt sich die Frage: Ist das hier das Niveau, auf dem Hannover nun mal spielt? Kann das Team womöglich nicht besser?" Nein, natürlich kann Hannover nicht besser, deswegen wurde ja auch Schalke geschlagen... :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 16 | [ 319 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste