Endspiel in Bochum!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
die karten sind ja nun schon alle unter das fanvolk gebracht, und die 12,90 € brauchen sie mir auch nicht rückerstatten.malu57 hat geschrieben:und was ist mit den besuchern des köln-spiels, des nürnberg-spiels, des bochum-spiels,...................?
meine meinung ist die, das die spieler die kompletten kosten für den fanzug nach bochum übernehmen müssten.
-
96-fanaticus
Re: Abwarten und Tee trinken
96Sachse hat geschrieben:Gegen Stuttgartm, nicht in Stuttgart!96-fanaticus hat geschrieben: oder Bochum punktet in Stuttgart
Bochum spielt bereits am Freitagabend Zuhause gegen den VFB!
Sorry
so so Bochum spielt zu Hause,dann ist ja schon vor dem Leverkusen Spiel allen
klar um was es geht.
Einmal HSV96---immer HSV96!
-
Kampfzwerg
Wieso? Selbst wenn man gegen Leverkusen und Gladbach verliert ist am letzten Spieltag gegen Bochum noch alles drin, wenn Bochum gegen Stuttgart und Bayern keinen 3er landet. Die Wahrscheinlichkeit für ein Endspiel um zumindest den Relegationsplatz ist denke ich sehr hoch!96-fanaticus hat geschrieben:
Wird gegen Gladbach nicht gewonnen ist sowieso alles vorbei,
oder Bochum punktet in Stuttgart
die 2X200 Karten können Mk+Pochi sich dann sparen und erübrigen sich.
Ich bewundere MK der so zweckblauäugig bei dieser Mannschaftsmisere ist
Der Kapitän bleibt seinen Schiff treu und bleibt.
-
96-fanaticus
Kampfzwerg hat geschrieben:Wieso? Selbst wenn man gegen Leverkusen und Gladbach verliert ist am letzten Spieltag gegen Bochum noch alles drin, wenn Bochum gegen Stuttgart und Bayern keinen 3er landet. Die Wahrscheinlichkeit für ein Endspiel um zumindest den Relegationsplatz ist denke ich sehr hoch!96-fanaticus hat geschrieben:
Wird gegen Gladbach nicht gewonnen ist sowieso alles vorbei,
oder Bochum punktet in Stuttgart
die 2X200 Karten können Mk+Pochi sich dann sparen und erübrigen sich.
Ich bewundere MK der so zweckblauäugig bei dieser Mannschaftsmisere ist
Der Kapitän bleibt seinen Schiff treu und bleibt.
Ich meine die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering Bochum wird zu Hause gegen
Stuttgart nicht verlieren und gegen HSV96 auch nicht
Einmal HSV96---immer HSV96!
-
hannovern17fan
-
hannovern17fan
-
Sascha1896
-
18Hildesheimer96
Karten für Bochum?
Kann jemand berichten, ob die Karten für das wichtigste Spiel der letzten Jahre schon weg sind?
Was ist dran, dass der VFL Bochum den Kartenverkauf in Richtung Hannover gestoppt hat?
Was ist dran, dass der VFL Bochum den Kartenverkauf in Richtung Hannover gestoppt hat?
-
Roter_Adenstedter
aus einem anderen bekannten forum:
gut das ich noch rechtzeitig vor der kartensperre bestellt habe
so sieht es aus, also hinfahren und karten dort kaufenHabe gerade in Bochum bei der Vorverkaufsstelle angerufen. Der Vorverkauf der Südtribühne wurde aus dem System genommen. Es gäbe hier aber noch ca. 5.000 Karten - 2. Std. vor dem Spiel könnte man diese an der Kasse erwerben (Die Info gab es ziemlich im unfreundlichen Ton). Und warum machen die das? Die haben Angst
gut das ich noch rechtzeitig vor der kartensperre bestellt habe
Egal welche Liga? Nö
-
BoellerH96
Hat schon jemand seine Karten für das Spiel zugestellt bekommen? Ich warte schon seit über einer Woche drauf. 
Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.
Fjörtoft, Jan-Aage
Fjörtoft, Jan-Aage
-
18Hildesheimer96
Ich habe meine Vorgestern (Dienstag den 21.) bekommen. Bestellt hatte ich sie letzte Woche Freitag (16.4). ging also Ratzfatz.BoellerH96 hat geschrieben:Hat schon jemand seine Karten für das Spiel zugestellt bekommen? Ich warte schon seit über einer Woche drauf.
Muss dazu aber sagen das ich mit Kreditkarte bezahlt habe. Da wird das wohl zeitnah bearbeitet. Bankeinzug dauert wohl 1-3 Tage länger nehme ich an.
-
bierfahrer96