Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Freikarten für Bochum von Pocher und Kind! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 14:50 

ruf in bochum an und hol dir karten man!

ich habe heute auch 6std chemie lk geschrieben und habe mir heute ne karte besorgt also heul nich rum sondern sei glücklich und kauf dir eine!!!

Betreff des Beitrags: Re: Ich finds zum kotzen
BeitragVerfasst: 27.04.2010 15:01 

[quote="Konser"]

ich habe ne Karte bekommen ( Danke Olli, Danke Madin ) und hatte sogar schon eine Dauerkarte VOR dem Aufstieg! Denke also es hatten auch Rote das Glück an die kostenlosen Karte zu gelangen!

Ich finde aber nicht, das es sich hierbei um einen Werbezweck von Pocher handelt...is ja anscheinend doch alles recht spontan entstanden am Sonntag...aber selbst wenn...wäre es mir ehrlich gesagt auch egal
:nuke:

Da gab es schon viel schlechtere Werbeaktion & Vergünstigungen

Bochumer sollten sich Ihre Platzwahl aber auch gut überlegen - is wohl nicht der richtige Zeitpunkt um auf Fanfreundschaft zu machen

Betreff des Beitrags: Re: Ich finds zum kotzen
BeitragVerfasst: 27.04.2010 16:23 

Konser hat geschrieben:
Habe seit dem Aufsteig eine Dauerkarte, fahre regelmäßig zu Auswärtsspielen mit und wollte natürlich auch nach Bochum.
Die Tickets waren allerdings so schnell weg, dass ich mich echt gewundert habe. Hab schon am Abend des Vorverkaufs keine mehr erhalten.

Nun musste ich erfahren dass dieser fiese Pocher gleich 400 Karte weggekauft hat...und so wie es aussieht auch noch die Fan-Blockkarten. Warum nichts Sitzplätze auf der Graden oder so? Wieso ausgerechnet die Karten., die an die echten Fans gegenagen wären??? :x

Da ich heute erst gegen 11h im Büro war und natürlich keine Zeit hatte da mitzumachen hat es sich für mich also erledigt.

Ich danke Oliver Pocher recht herzlich, dass er mir die Karten weggeschnappt hat und sie nun zu Werbezwecken in eigener Sache an Gott und die Welt verjubelt...wahrscheinlich wirklich noch an die Bochumer.

Ich kann es nicht fassen und wenn ich ihn das nächste Mal sehe, wird der mir das büßen :twisted:

Ich bin einfach nur enttäuscht über so eine *gängigster Kraftausdruck*e

Was für ein Unsinn, von vorne bis hinten.

1) Die Karten waren für Block G, das ist ein neutraler Block neben den Gästeblöcken.
2) Die Karten waren von Pocher und Kind. Was für einen Werbezweck sollte dies haben?
3) Es gab lange genug Karten. Lediglich die Blöcke E1 und E2 waren schnell vergriffen, der große Block F nebenan kam eine Woche später in den Verkauf und es gab über mehrere Tage Karten dafür. Desweiteren wird schon seit Wochen darauf hingewiesen, sich mit Karten für die Blöcke D, G und H einzudecken.
4) Die Karten wurden über Hannover 96 verkauft und es wird darauf geachtet, dass diese auch nur in die Region Hannover verschickt werden. Dass sich vielleicht der ein oder andere hier lebende Bochumer auch eine Karte bestellt hat (warum auch immer) kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, nichtsdestotrotz werden 380 der 400 Karten an Hannoveraner gegangen sein.

Fazit: Du bist nicht nur über die Aktion an sich schlecht informiert, sondern auch über die seit Wochen diskutierte Kartensituation in Bochum. Ich mag Pocher zwar auch nicht sonderlich, dennoch bleibt es mir schleierhaft, was genau du ihm hier unterstellst. Wären die 400 Karten nicht für die Aktion zurückgehalten worden, wären sie in der letzten Woche ganz sicher normal über den Online-Ticketshop verkauft worden, so dass du so oder so in die Röhre geguckt hättest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 17:08 

@bierfahrer96
:nuke:

Ach was... :nuke: :nuke:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 17:36 

Eine "kleine Problematik" ist mir gerade durch den Kopf geschossen:

Es ist durchaus möglich, dass einige von uns hier mehr als eine Karte bekommen haben da z.B. die Freundin mit ihrem eigenen Eventimsports-Account ebenfalls eine Karte sichern konnte. (Was ich eben gerade in meinem Fall erfahren habe. :D ) Da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Plätze im Block G sitzplatzgebunden sind, könnte es zu Problemen kommen, wenn man halt mit seinem Partner nebeneinander sitzen möchte (bzw. stehen... nur weil es Sitzplätze sind, muss man zwangsläufig nicht sitzen) und die Plätze (weit) auseinander liegen.

Ich war bis jetzt nur einmal auf Auswärtsfahrt, bin da nicht so erfahren, aber sind unsere Auswärts-Fans allgemeingesprochen in der Hinsicht flexibel? Wenn ich so an manche Rentner auf der West denke.... ohje... :/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 17:38 

CroNeo hat geschrieben:

Es ist durchaus möglich, dass einige von uns hier mehr als eine Karte bekommen haben da z.B. die Freundin mit ihrem eigenen Eventimsports-Account ebenfalls eine Karte sichern konnte. (Was ich eben gerade in meinem Fall erfahren habe. :D ) Da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Plätze im Block G sitzplatzgebunden sind, könnte es zu Problemen kommen, wenn man halt mit seinem Partner nebeneinander sitzen möchte (bzw. stehen... nur weil es Sitzplätze sind, muss man zwangsläufig nicht sitzen) und die Plätze (weit) auseinander liegen.

Ich war bis jetzt nur einmal auf Auswärtsfahrt, bin da nicht so erfahren, aber sind unsere Auswärts-Fans allgemeingesprochen in der Hinsicht flexibel? Wenn ich so an manche Rentner auf der West denke.... ohje... :/

ich bezweifle ziemlich stark das wenn die kurve mit 7000 hannover fans am entscheidenden spieltag bestückt ist auch nur irgentwer sitzen wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 18:16 

ReiGn26 hat geschrieben:
CroNeo hat geschrieben:

ich bezweifle ziemlich stark das wenn die kurve mit 7000 hannover fans am entscheidenden spieltag bestückt ist auch nur irgentwer sitzen wird...

Dem will ich auch so hoffen. Ich kann ja jetzt schon nicht mehr vor Nervosität auf meinem Stuhl sitzen, in Bochum schon recht nicht.

Betreff des Beitrags: 96!!!
BeitragVerfasst: 27.04.2010 18:17 

naja ich glaube nicht das die so bei den karten gucken werden wo sie sie hinschicken okay vielleicht nicht nach bochum jetzt aber sonst denke ich mal werden die so verschickt ich komme lebe z.b in köln und hab eine bekommen und hoffe doch das sie ankommt bin natürlich 96-fan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 18:25 

weiß jemand, wie ich noch an karten kommen kann?
und welche blocks in hannover's hand sin???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 18:55 

maik96 hat geschrieben:
LEUTE MEIN TIPP AN ALLE DIE KEINE KARTE HABEN!!!!!

http://www.vfl-bochum.de/webcache/Ticke ... _de_59.htm

das sind die vorverkaufsstellen der karten für die bochumer! mit TELEFONNUMMER!
ich habe bei den ganzen Toto-Lotto dingern angerufen und die verschicken alle karten!!! gleiches gilt für karstadt also telefon raus anrufen nach block fragen und dann geld überweisen und dann kommt die karte zu euch!!!!! AUF GEHT'S NACH BOCHUM!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 19:15 

ich dachte schon ich muss es nochmal posten xD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 19:39 

Bei Karstadt habe ich da eben angerufen, es gibt noch 3000 Karten im Osten und 400 im Norden. Allerdings läuft da nix mit über Telefon, man soll persönlich vorbeikommen :).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 19:46 

ja dann weitertelefonieren da sind noch einige andere stellen, darfst halt nur nicht sagen das du hannover fan bist, wenn die fragen biste halt bochum fan :D und alles außer Ostkurve, da werden die schon drauf achten das da keine 96er landen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 20:04 

narri hat geschrieben:
Bei Karstadt habe ich da eben angerufen, es gibt noch 3000 Karten im Osten und 400 im Norden. Allerdings läuft da nix mit über Telefon, man soll persönlich vorbeikommen :).

zieh ich mir nen blaues Shirt an und mach nen Grönemeieraufkleber darauf, wird schon klappen :D

Nee, ich habe ja längst Tickets.

Betreff des Beitrags: Ihr könnt wie hier vor mir beschrieben...Karten bekommen.
BeitragVerfasst: 27.04.2010 20:17 

Niemand von EUch muß vorher nach Bochum fahren...sondern einfach z.B. bei Karstadt anrufen! Die verschicken überall hin!!!

ALso-wer noch mit will, Karten kaufen.

ROTE INVASION (siehe Bild von heute)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 20:22 

maik96 hat geschrieben:
habe mir heute ne karte besorgt

mal so eine frage...wo hast du die denn her? hab heute alle verkaufsstellen abtelefoniert, keiner will die verschicken :( für einen tipp wäre ich dir dankbar.

Betreff des Beitrags: ca. 8 - 10 Karten haben wohl Bochumer geschnappt!
BeitragVerfasst: 27.04.2010 21:00 

Im Bochumerforum wird offen über die geschnappten Karten bei unserer Freikarten-Aktion von heute berichtet.

Es ist ja nicht so viel, aber jede Karte, die sie von Hannover 96 umsonst bekommen ist shit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 21:04 

naja asozial von denen ist genau das gleiche als würden wir ihre kurve rot machen oder so boah regt mich voll auf nehm die karten ausm online shop und dann so scheiß ach die werden unter gehen zwischen den ganezn roten da block g wird rot sein und alles drum auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 21:10 
Moderator

Nilsen96 hat geschrieben:
naja asozial von denen ist genau das gleiche als würden wir ihre kurve rot machen oder so boah regt mich voll auf nehm die karten ausm online shop und dann so scheiß ach die werden unter gehen zwischen den ganezn roten da block g wird rot sein und alles drum auch

? Was möchte Nilsen96 uns sagen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 21:45 

KajH hat geschrieben:
Nilsen96 hat geschrieben:

? Was möchte Nilsen96 uns sagen?

das es denen noch leid tun wird das sie unsere karten gezogen haben...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste