Hannover 96 : Gladbach 6:1 (4:0)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Herr Rossi
wahnsinn
ich war aufm mittelalterfest in hildesheim
hab weder bilder noch irgendwelche berichte gehört
komme stockbesoffen hierher und sehwe 6-1 mit tabbelmplatz 15
gratulation
DAS WAR DIE REAKTION DIE WIR WOLLTEN !!
Auf gehts nach bocvhum !!
seht zu jungs !
wir glauben an euich
ich uzumindes5
zuche karte für bochum spiel !!
grüße willi
ich war aufm mittelalterfest in hildesheim
hab weder bilder noch irgendwelche berichte gehört
komme stockbesoffen hierher und sehwe 6-1 mit tabbelmplatz 15
gratulation
DAS WAR DIE REAKTION DIE WIR WOLLTEN !!
Auf gehts nach bocvhum !!
seht zu jungs !
wir glauben an euich
ich uzumindes5
zuche karte für bochum spiel !!
grüße willi

-
paul.doofkopp
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Gerade in der Heimat!
Ich wusste von anfang an das die mannschaft lebt und den willen hat in der liga zu bleiben, aber es gibt ja immer irgendwelche (fans) die das gegenteil behaupten! ich hoffe das ganz viele mit nach bochum fahren und die mannschaft unterstützen!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!!!!
WIR LEBEN UND BLEIBEN ERSTKLASSIG!!!!!!!
Gerade in der Heimat!
Ich wusste von anfang an das die mannschaft lebt und den willen hat in der liga zu bleiben, aber es gibt ja immer irgendwelche (fans) die das gegenteil behaupten! ich hoffe das ganz viele mit nach bochum fahren und die mannschaft unterstützen!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!!!!
WIR LEBEN UND BLEIBEN ERSTKLASSIG!!!!!!!
Selten so einen wehrlosen Gegner in der AWD-Arena gesehen.
Also entweder wollten oder konnten die Gladbacher nicht besser. Man weiß es nicht.
Egal. War nur geil! Laola nach 55 Minuten, das man sowas noch erleben darf. Schade das man noch das Gegentor bekommen hat, aber man hat es jetzt gegen Bochum in der Hand.
Ich wär ja dafür das es ein großes gemeinsames Public Viewing für die Nicht-Bochum Fahrer gibt
Also entweder wollten oder konnten die Gladbacher nicht besser. Man weiß es nicht.
Egal. War nur geil! Laola nach 55 Minuten, das man sowas noch erleben darf. Schade das man noch das Gegentor bekommen hat, aber man hat es jetzt gegen Bochum in der Hand.
Ich wär ja dafür das es ein großes gemeinsames Public Viewing für die Nicht-Bochum Fahrer gibt
-
superstajner
Hier noch ein paar unterhaltsame Kommentare zum Spiel aus dem Gladbach-Forum (http://forum.borussia.de/phpbb/index.php):
-"Friend strahl soviel Gefahr aus wie Samson aus der Sesamstraße"
-"leute, erklährt mich bitte nicht für bekloppt, aber ich hab richtig angst dass wir heute 2stellig verlieren. womit haben wir so ne leistung verdient? entsetzlich"
-"Hannover heute lachst Du, nächste Woche wirst du bitterlich weinen"
-"Würde Hannover so spielen, wie wir in den ersten 20 Minuten, dann könnten wir mit der Bayern-Leistung noch zum 6:6 kommen."
-"Nach diesem Spiel werde ich heut abend richtig einen Saufen gehen"
-"Die waren besoffen, anders kann ich mir das nicht erklären"
-"Friend strahl soviel Gefahr aus wie Samson aus der Sesamstraße"
-"leute, erklährt mich bitte nicht für bekloppt, aber ich hab richtig angst dass wir heute 2stellig verlieren. womit haben wir so ne leistung verdient? entsetzlich"
-"Hannover heute lachst Du, nächste Woche wirst du bitterlich weinen"
-"Würde Hannover so spielen, wie wir in den ersten 20 Minuten, dann könnten wir mit der Bayern-Leistung noch zum 6:6 kommen."
-"Nach diesem Spiel werde ich heut abend richtig einen Saufen gehen"
-"Die waren besoffen, anders kann ich mir das nicht erklären"
-
Pinhead0131
-
bierselig96
6:1 sehr geil, ABER, gewonnen haben wir noch nix.
Deshalb bitte die "Stimmung/Leistungsbereitschaft" halten und am nächsten Samstag den Sack zu machen.
Deshalb bitte die "Stimmung/Leistungsbereitschaft" halten und am nächsten Samstag den Sack zu machen.
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
Dass Spieler für einen solchen Jubel mit den Fans die gelbe Karte bekommen, ist für mich eines der überflüssigsten und bescheuertsten Regeln, die sich Herren in den Verbänden weitab vom Spielgeschehen ausdenken konnten. Begreif ich nicht sowas!19RGBG92 hat geschrieben:Aber bei focus gibts eins, da feiert Hanke bei den Fans. Ein super Bild!