VFL Bochum - Hannover 96 ( vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Nilsen96

Beitrag von Nilsen96 »

ohh jetzt machen die bochumer aufeinmal auch t-shirts für ihre fans xD tzzz gut reagiert auf die hannover shirts :P
Klago

Beitrag von Klago »

olli1953 hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Mannschaft total hinten dicht ist

Das will ich doch hoffen, dass Eure Jung`s hinten dicht sind - könnte sonst ein denkwürdiges Spiel werden. :lol:
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
DannyX

Beitrag von DannyX »

Wie ihr wisst ist ja unser Ex Trainer Peter N. VFL Bochum fan. Ich habe gestern mal heimspiel auf Sport 1 gesehen zum schluss waren sich alle einig das Hannover absteigen wird. Peter N. Dann "Hannover wer?" Vielleicht spekuliert er ja einfach auf nen Job.
"
Ich mag den typen einfach nich die sagten das Hannover eh kaum fans habe ja ne is klar.
Klago

Beitrag von Klago »

DannyX hat geschrieben: Dann "Hannover wer?" Vielleicht spekuliert er ja einfach auf nen Job.
"

Wer ist das ?
DannyX

Beitrag von DannyX »

Ich mein Peter Neururer Ex Ex ex ex ex Trainer von 96 und dem Vfl Bochum
Klago

Beitrag von Klago »

DannyX hat geschrieben:Ich mein Peter Neururer Ex Ex ex ex ex Trainer von 96 und dem Vfl Bochum

Bei uns war er ja auch `mal und wurde entlassen als wir in der 2. Liga auf einem Aufstiegsplatz standen. "Peter der Große" war als Kurzfrist - Trainer garnicht schlecht. Allerdings kennen inzwischen alle seine Sprüche und damit ist bei ihm auch endgültig die Luft `raus.
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

DannyX, den Vollfriseur Neururer darfst Du nicht ernst nehmen! In der "BILD" hat er getippt:

Peter der Große hat geschrieben:Bochum rettet sich direkt, 96 über die Relegation! Nürnberg steigt ab.

Bochum - Hannover 96 1:0
Nürnberg - Köln 1:1

Das sollte zusätzliche Motivation für unser Team sein, Bochum zu besiegen und in die 2. Liga zu schicken :!: :wink:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
BunnyH96

Beitrag von BunnyH96 »

Also, im Bochumer Forum geht auch ganz schön die Post ab, das solltet ihr euch mal angucken :D
Snubnose

Beitrag von Snubnose »

BunnyH96 hat geschrieben:Also, im Bochumer Forum geht auch ganz schön die Post ab, das solltet ihr euch mal angucken :D

Hmm.... mal abgesehen davon, dass das Forum sehr unübersichtlich gestaltet ist; ist mir zu kompliziert mich da durch zu ackern...
96&Scorpions

Beitrag von 96&Scorpions »

Hallo allerseits,

bisher habe ich hier zwar nicht gepostet, aber jetzt wollte ich Euch mal an ein wenig Wahrscheinlichkeitsrechnung teilhaben lassen. :D Ich habe mal die Wettquoten einschlägiger Anbieter für die Partien Bochum-96 und Club-Köln in Wahrscheinlichkeiten umgewandelt und alle Szenarien durchgerechnet. Demzufolge ergeben sich folgende Wahrscheinlichkeiten aus 96-Perspektive für die Rettung am Samstag (mind. Platz 15), den Gang in die Relegation (Platz 16) und den direkten Abstieg (Platz 17):

bwin
-----
Rettung: 43 %
Relegation: 33 %
Abstieg: 24 %

Oddset
--------
Rettung: 46 %
Relegation: 32 %
Abstieg: 22 %

Geht man in grober Näherung von einer Wahrscheinlichkeit von gut 60 % aus, dass 96 die mögliche Relegation übersteht (historische Erfolgsquote des Erstligisten: 7/11), ergibt sich insgesamt eine Klassenerhaltswahrscheinlichkeit für 96 von etwa. 65 %.
superstajner

Beitrag von superstajner »

Wahrscheinlichkeiten im Fußball gibt es nicht :D
19RGBG92
Beitrag von 19RGBG92 »

Ich fänds super, wenn man gegen Bochum gewinnt und der FCN verliert. Ich mag irgendwie Bochum nicht unten haben, ich mag ihre "Stadthymne" von Herbert Grönemeyer. Ist ja glaub ich auch im vorprogramm dabei, wenn ich mich nicht irre.

Wer nicht weiss, was ich meine...hier:
http://www.youtube.com/watch?v=iOqVLirG32U

15. Hannover 96
16. Bochum
17. FC Nürnberg!
DannyX

Beitrag von DannyX »

Ich hab aber irgendwie das Gefühl das Köln das Spiel gege den Glub abschenkt. Der FCN wird es recht leicht haben denk ich. deswegen denke ich das der Verlierer Vfl gegen 96 direkt absteigt.
Lary70

Beitrag von Lary70 »

Nilsen96 hat geschrieben:ohh jetzt machen die bochumer aufeinmal auch t-shirts für ihre fans xD tzzz gut reagiert auf die hannover shirts :P

Und was steht da drauf ? : Wir habens verbockt - oder was ?
Flöchen

Beitrag von Flöchen »

Das steht drauf, wenn sie die T-Shirts umdrehen. Vor dem Spiel steht drauf: Vfl - Damals.Heute.Immer. oder sowas in der Art, Angaben ohne Gewähr. ;)
Niemals Allein!
Benni96rocker

Beitrag von Benni96rocker »

Wird das Spiel am Samstag in Waterloo-Biergarten auf der Leinwand gezeigt?
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
chelsea

Beitrag von chelsea »

Mir egal,was die Kölner Söldnertruppe macht, wir MÜSSEN gewinnen !
Allerdings werden sich die Nürnberger Samstag in die Hose machen,das ist auch eine Chance.

Auf alle Fälle wird es ein absolutes Heimspiel ! Ich sitze in Block D und werde die Roten nach vorne bölken !!!
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
18Hildesheimer96

Beitrag von 18Hildesheimer96 »

Ich würde es mir auch wünschen das wir direkt drin bleiben. Bochum die Reli packt und die blöden Nürnberger in die 3. Liga durchgereicht werden ;)

Ansonsten wird die Spannung langsam unerträglich. Kann ja kaum noch arbeiten vor lauter Vorfreude. Das wird DER Hammer ;)
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild
Benni96rocker

Beitrag von Benni96rocker »

Wird das Spiel auf irgendwelchen Großbildschirmen in Hannover übertragen,wenn ja welche Standorte? Waterloo Biergarten?
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
18Hildesheimer96

Beitrag von 18Hildesheimer96 »

Benni96rocker hat geschrieben:Wird das Spiel auf irgendwelchen Großbildschirmen in Hannover übertragen,wenn ja welche Standorte? Waterloo Biergarten?

Afaik Nordkurve und Waterloo Biergarten auch. Wird aber bestimmt gut voll.
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild
Gesperrt