Endspiel in Bochum!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
bierselig96
Musst du nicht. Ich sehe, dass das Team alles Notwendige gemacht hat, um gut vorbereitet in das Spiel zu gehen. Mehr ist nicht zu tun. Die Leistungsfähigkeit der Truppe konnte man gegen Schalke und Gladbach sehen - spielerische und kämpferische Stärke, vor allem der Wille, sich von Rückschlägen nicht unterkriegen zu lassen, ist da. Die Mannschaft kennt ihre Situation besser, ist aus einer Krise herausgekommen - das sind alles Dinge, die wir den Bochumern voraushaben, die im Grunde erst seit zwei, drei Spieltagen spüren, dass sie in einer Krise stecken. Der sächselnde Wosz scheint mir mehr ein "Gute-Laune-Bär" zu sein - ich weiß, dass unsere Jungs besser eingestellt in die Partie gehen, professioneller. Zudem stand die Mannschaft bis letzte Woche quasi seit einer gefühlten Ewigkeit unten in der Tabelle und die Jungs wissen, wie beschissen sich das anfühlt. Niemand hätte gedacht, dass sich für uns noch ne Chance bietet bei der Niederlagenserie - jetzt wo sie da ist, werden sie die Gelegenheit beim Schopfe packen und den "Träumern" der Liga Hörner aufsetzen. Wenn's dann am Ende nicht klappt, müssen wir sehen, wie wir damit umgehen. Aber ein schlechtes Gefühl muss niemand haben. Im Moment spricht alles für uns - und da muss schon einiges passieren, damit das morgen anders läuft.lorn hat geschrieben:irgendwie habe ich ein ganz schlechtes gefühl...
Schaut Euch die Bilder vom heutigen Training der Bochumer an - dann seid Ihr wieder optimistisch; wer so sein letztes Training vor dem wichtigsten Spiel der Saison zum Karneval und Kindergeburtstag macht, dem fehlt der nötige Ernst für den Abstiegskampf. Das morgen ist kein Spass am Fussball, dass ist Wille zum Sieg!
Und den haben die Roten!
Wirklich beeindruckend was Fussballbegeisterung vermag....Chuck96 hat geschrieben:http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_7903_3_de.htm
Mal sehen, wer die Nase vorn hat: Geheimtraining(Ziel: Volle Konzentration) oder hautnah gefühlte Fanunterstützung?
Die Frage ist, was wirkt mehr?
Das heutige Spiel möchte ich mehr in die Kategorie Pokal einordnen, und was da Begeisterung bei qualitativ schlechter benoteten Mannschaften bewirken kann, das haben wir oft genug erlebt.
Mein Gott, ist mir schlecht!
moin,moin!
-
Sechsundneunzigerin
-
DerRoteCoyote
Stimme ist dann auch nicht mehr unbedingt nötig... Hauptsache der Mund geht noch soweit auf, daß ein paar Getränke durchgekippt werden können.karibik hat geschrieben:ich werde heute in Bochum als Fan alles geben!
Wenn wir gewinnen, habe ich anschließend wahrscheinlich keine Stimme mehr!
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
-
Deistersuentel
Habe wie gegen Gladbach auf Niederlage getippt. Letzte Woche kam ein überzeugender Sieg dabei heraus, dass sollte sich wiederholen. Allen Mitgereisten und allen Fans vor der Glotze, am Radio, am PC und am Videotext oder sonst wo, heute gilt die Daumen drücken. Noch gute 4 Stunden und unser Puls wird in die Höhe schnellen. Auf gehts Hannover und macht die Bochumer platt!
-
superstajner