großes lob auch an die 10-15.000 hannover fans in bochum. einfach einmalig, da bekommt man vor dem fernseher schon ne gänsehaut wenn man die "rote Wand" sieht...
Mann, tut das gut endlich wieder so mitfiebern zu können, nachdem man vor einigen Wochen mal dachte, die wollen nicht! Kämpfen heute saugeil - und spielen sogar noch ne gute Kugel!!! Geil geil!!! Wir müssen drinbleiben!
Und in der neuen Saison wird wieder angegriffen! Mit Schmadtke und Slomka!!!
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
da werden grad pocher und son bochumer comedian fan interviewt, der antwortet echt klasse. sagt zum beispiel, das erste tor ist gar keine diskussion über abseits, sondern warum stehen soviele 96er frei und kein bochumer!
Ich bin nicht ganz zufrieden. Vor einer Woche hatten wir schon ein Tor mehr.
Nee, ist super was die Jungs da leisten. Nach anfänglichen Unsicherheiten wurde es von Tor zu Tor besser. Und langsam kommt der Optimismus zurück. Jetzt sollte nichts mehr anbrennen.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
rocee hat geschrieben:großes lob auch an die 10-15.000 hannover fans in bochum. einfach einmalig, da bekommt man vor dem fernseher schon ne gänsehaut wenn man die "rote Wand" sieht...
Es freut mich für Euch alle - aber besonders für Eure Mädels und Jungs vor Ort. Die werden diesen Ausflug nicht so schnell vergessen.
Nach dieser besch...... Saison habt Ihr Euch diesen versöhnlichen Abschluss mehr als verdient.
Ich bin sicher, dass Slomka jetzt die richtigen Worte in der Kabine findet,
dass die Mannschaft die 2. Hälfte noch konzentriert bestreitet - dann ist
der Keks gegessen.
NS.: Ich muss mal schauen, wie`s in Mainz steht - ich hab`ganz vergessen, dass ich ja Schalker bin.
Discostu hat geschrieben:Ihr habt sie fast im Sack. Jetzt macht den Sack auch zu!
du bist auch mit nix zufrieden ...
Mit Sack zumachen meine ich diesesmal, keinen mehr reinlassen. Wir alle haben diese Saison schon so oft gezittert, bitte mal eine Halbzeit ohne Bammel!!!
Einen müssen sie definitiv noch machen. Vor allem die nächsten 10-15 Minuten sicher stehen und hochkonzentriert bleiben, dann geht bei den Bochumern die letzte Hoffnung flöten. Kommen die auf 1:3 ran, wird das noch eine ganz ungemütliche Halbzeit!
Zieht das Ding durch und lasst Euch nicht provozieren, Jungs! Auf geht das jetzt!