Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 101 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 20:16 

Als er am dringendsten gebraucht wurde, war er da!

Arnie muß bleiben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 21:05 

auch wenn arni uns verlassen sollte, an dieser stelle ein herzliches dankeschön für die 4 jahre hier. hat einen tollen charakter der holländer und mittlerweile ein sehr gutes deutsch ^^

als ersatzmann ist er immer gut, doch ich glaube seine heimat ruft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 21:08 

Arni wenn du gehen solltest werden wir dich schrecklichst vermissen. Ich hoffe doch, dass man ihn zumindest 1 Jahr noch halten kann bis neue Führungsspieler im Team sind. Wir brauchen ihn mehr menschlich als sportlich, das war heute wieder mehr als eindeutig zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 21:57 

Danke Arni,

ich hoffe, dass ich das im nächsten Jahr auch noch schreiben darf!

Bis Montag in Hameln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 21:58 

Man muss diesen Mann genauso wie Hanno halten, dass sind unsere wirklichen Führungsspieler.

Zuletzt geändert von Picard96 am 09.05.2010 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 22:28 

Picard96 hat geschrieben:
Man muss diesen Mann genauso wie Hanno Balitisch halten, dass sind unsere wirklichen Führungsspieler.
es ist hart aber 96 muß für die Zukunft neue Wege gehen, leider für mich ohne den Sympatischen Brugg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 22:42 

Arnold soll bleiben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 22:46 

karibik hat geschrieben:
Arnold soll bleiben!
wir werden sehen wie der Club das sieht,wenn die Nüchternheit nach den Siegestaumel von heute eintritt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 23:14 

rotsticker hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:
Arnold soll bleiben!
wir werden sehen wie der Club das sieht,wenn die Nüchternheit nach den Siegestaumel von heute eintritt.

Das war nicht nur wegen des Siegestaumel ... Brugg ist der oder zumindest einer der Köpfe der Mannschaft und wie wichtig er ist hat er in den letzten Wochen mehr als deutlich gezeigt!
Auch wenn ein Neuanfang geschaffen werden muss heißt das ja nicht, das man gleich alle entlassen muss ... die Leistungsträger auf und neben dem Platz müssen gehalten werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 01:52 

Man sollte Arnold halten, weil er mit seiner Erfahrung und seiner Persönlichkeit helfen kann. Allerdings wird er den dynamischeren und beständigeren Elson nicht mehr verdrängen können, der hoffentlich bleibt.

AB wird bei vertragsmäßigen Weggang keinen so gut bezahlten Vertrag mehr finden. Da wäre es doch besser, er reduziert sein Gehalt bei uns als Ergänzungsspieler ... abgesehen davon, dass es es diesen Angebot ja noch gar nicht gibt.: Viellicht möchte er auch lieber noch einige Zeit als Stammspieler in irgendeiner 2. Liga aktiv sein als in der Buli überwiegend auf der Bank.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 02:21 

Arnold muss einfach bleiben.....

Hannover 96 bleibt erstklassig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 02:28 

das Problem ist nur, Jörgi ist wahrscheinlich froh über jeden, der von der Gehaltsliste verschwindet, so lange wir noch die Großverdiener ala Schlaudraff auf dieser haben.

Ich persönlich fände auch einen leistungsbezogenen Ein-Jahresvertrag gut. Aber bitte nicht länger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 07:36 

Einen Vertrag aus Dankbarkeit zu machen, finde ich nicht richtig. Man kann sich auch so von Seiten des Vereins aufrichtig bedanken, seine Leistung auf, aber vor allem wohl neben dem Platz würdigen und gut.

Allerdings könnte es sportlich notwendig sein, ihn noch ein Jahr zu haben, denn 1. steht ein Elson-Wechsel nicht fest und 2. weiß niemand, wie sich Elsons Verletzung entwickelt, wie lange er ausfällt. 3. Wenn es enge Situationen gibt, ist Bruggink ein Mann, der vorangeht, andere mitnimmt und Verantwortung übernimmt.

War schon beeindruckend, wie Bruggink gestern ganz klar die Linie vorgab und auch immer wieder mit Manuel oder Sergio sprach, um Anweisungen zu geben. Es war ganz deutlich, dass er sich nicht vor Verantwortung drückt, sondern ganz weit vorne steht - so ein Mann könnte wichtig sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 09:17 

Erfreulich ist auf jeden Fall, daß Bruggink sich gestern eine Art Denkmal in Hannover gesetzt hat: als es wirklich darauf ankam, war er da und und hat die Mannschaft zum überlegenen Sieg geführt.

Ich hoffe, er hat sich gestern nicht schwerer am Knie verletzt, das sah zuerst nicht so gut aus.

Falls er mit stark leistungsbezogenem Vertrag bei 96 noch ein Jahr dranhängen will, wäre ich dafür. Er weiß selber, daß seine Karriere allmählich ausläuft, und kann im Fall der Fälle immer noch ein Spiel vorne mitentscheiden. Außerdem verlieren wir sonst eine der wenigen wirklichen Integrationsfiguren in der Mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 09:20 

Ich mag Bruggink, aber will man von 1-2 guten Spielen abhängig machen, ob ein Spieler bleiben darf oder nicht? Man hat schon gesehen, dass mit Elson der Spielaufbau deutlich besser wurde, weil dieser halt neben Übersicht und Technik auch über Schnelligkeit und Spritzigkeit verfügt. Das sind so Eigenschaften die Bruggink halt bekanntermaßen abgehen. Dazu kommen mit Stindl und Stoppelkamp 2 Spieler, die genau seine Position einnehmen, dazu aber auch variabler einsetzbar sind. Von daher denke ich, dass Bruggink gehen wird, wünsche ihm aber auch, dass er in Holland vielleicht noch einen Verein findet, wo er seine Karriere langsam ausklingen lassen kann. Ich werde ihn, falls er geht, in guter Erinnerung behalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 09:28 

:oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 09:34 

Arno war für mich der Spieler des Tages!!!!

Bitte nochmal mit ihm verlängern.

Arno, Du wirst hier noch gebraucht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 09:51 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Ich mag Bruggink, aber will man von 1-2 guten Spielen abhängig machen, ob ein Spieler bleiben darf oder nicht? Man hat schon gesehen, dass mit Elson der Spielaufbau deutlich besser wurde, weil dieser halt neben Übersicht und Technik auch über Schnelligkeit und Spritzigkeit verfügt. Das sind so Eigenschaften die Bruggink halt bekanntermaßen abgehen. Dazu kommen mit Stindl und Stoppelkamp 2 Spieler, die genau seine Position einnehmen, dazu aber auch variabler einsetzbar sind. Von daher denke ich, dass Bruggink gehen wird, wünsche ihm aber auch, dass er in Holland vielleicht noch einen Verein findet, wo er seine Karriere langsam ausklingen lassen kann. Ich werde ihn, falls er geht, in guter Erinnerung behalten.

Wie gesagt, ein guter stark leistungsbezogener Vertrag für ein Jahr...
Fakt ist doch auch, daß Elson verletzungsanfällig ist, bei Rosenthal dito.
Außerdem sollte man nicht außer acht lassen, wie beliebt Bruggink bei den Mitspielern von Anfang an war und ist, auch von seiner Ausstrahlung her.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 09:57 

tauri hat geschrieben:
Wie gesagt, ein guter stark leistungsbezogener Vertrag für ein Jahr...
Fakt ist doch auch, daß Elson verletzungsanfällig ist, bei Rosenthal dito.
Außerdem sollte man nicht außer acht lassen, wie beliebt Bruggink bei den Mitspielern von Anfang an war und ist, auch von seiner Ausstrahlung her.

Es kommen ja auch Stindl und Stoppelkamp. Die beiden Verpflichtungen könnten vielleicht auch ein Indiz sein, dass in der Offensive vielleicht doch noch größere Umbauaktionen stattfinden. Und du darfst auch nicht vergessen, dass es in dieser Saison doch recht offensichtlich wurde, dass die Strukturen innerhalb der Mannschaft nicht ganz stimmen. Der Umbau ist fällig und man wird hier und da schmerzhafte Entscheidungen treffen müssen. Daran ändern auch 2 gute letzte Saisonspiele nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 10:03 

@ Roter Sauerländer: sicher, aber das Argument mit dem Mannschaftsgeist kam doch auch öfter von Dir. Es war schon in der Saison unter Peter N. sehr deutlich, wie beliebt Bruggink auf anhieb bei seinen Mitspielern war. Ich denke, daß er im Moment die integrierendste Figur in der Mannschaft ist.

Davon abgesehen hoffe ich sehr, daß er sich gestern nicht schwerer am Knie verletzt hat. Ein fitter Bruggink wäre für die Mannschaft schon ok, wenn er in einen leistungsbezogenen Kontrakt einwilligt.
Falls er jedoch gehen sollte, kann er es erhobenen Hauptes tun und wird in der Klubgeschichte eine bleibende Rolle spielen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 101 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 107  Nächste