Klassenerhalt!! Bochum - Hannover 0:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 10:05 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
fänd es riesig, wenn irgend jemand ein video vom bochum-spiel und unseren fans gemacht hätte und die z.b in youtube einstellen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
haggi96
|
Betreff des Beitrags: DANKE!!! Verfasst: 09.05.2010 10:10 |
|
|
Danke, danke, danke!!!
Nach soooo vielen Tränen und soo viel Sch****
DANKE an alle für diesen Saisonabschluß.
...und ne kleine Bitte, lasst den Slomka da, gebt ihm jetzt die Möglichkeit ne Truppe zu formen und nicht aus Gegebenheiten was machen zu müssen!!
Danke!!
Allerbesterotegrüße aus N14  )
P.s. guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=Wq1F-MdkZic
_________________ Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 10:21 |
|
|
Lary70 hat geschrieben: joerch hat geschrieben: Ach so, eins hatte ich vorhin bei meinem Bericht aus dem Stadion vergessen: Wenn ich es richtig gesehen habe, war Olli Pocher die ganze Zeit mit bei der Mannschaft, saß auch mit auf der Band (wie gesagt, wenn ich es richtig gesehen habe - ich saß direkt hinter der Bochumer Bank) - ein neuer Glücksbringer? Und: Auf dem Weg von Nordhorn zum Stadion in Bochum bin ich von der Ausfahrt Castrop an die ganze Zeit hinter dem Mannschaftsbus gefahren und habe den Jungs mental alles Gute gewünscht ... für mich war das ein gutes Omen! Nach dem Spiel war er bei der Mannschaft,glaube nicht das e auf der Bank war. Das ist auch nicht erlaubt
Ich habe noch mal die Fernsehbilder gesehen (96TV) und demnach war Oliver Pocher definitiv schon vor dem Abpfiff mit auf der Bank.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lary70
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 10:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 10:30 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
joerch hat geschrieben: Ich habe noch mal die Fernsehbilder gesehen (96TV) und demnach war Oliver Pocher definitiv schon vor dem Abpfiff mit auf der Bank.
Na, Junge, gut geschlafen ? Alle Sorgen und Ängste verflogen? Ist doch toll,
dass die 96er sogar trotz Pocher gewonnen haben.
Ich wünsche Dir und allen Fans Deines Vereins, dass sich so eine Saison nicht wiederholt - obwohl es ja zum Schluss richtig spannend war. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Mareike
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 10:31 |
|
|
Da haben wir nach so einer schweren auf und ab Saison doch noch das Happy End...
Die Stimmung unserer seits im Stadion war einfach zu geil  und von den Bochumern hat man von anfang an nichts gehört
Wir hatten in Bochum ein klasse Heimspiel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Gott bini ch froh, Verfasst: 09.05.2010 10:42 |
|
|
dass sich die Roten gestern nicht auf meinen BvB verlassen mussten, sondern einfach nur in Bochum gewinnen und alles ist gut!
Supergeil, ich freu mich so!!!
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 10:50 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
chumii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 10:50 |
|
|
Also erstmal muss ich sagen, es war wirklich eine Hammerstimmung im Stadion. Nach 10, spätestens 20 Minuten hat man die Bochumer nicht mehr gehört...
Ich dachte ja, diese Angabe von wegen 10.000 Hannoveraner war übertrieben, aber als ich den Fanzug vom Bahnhof zum Stadion gesehen habe.. naja was soll ich sagen... Gänsehaut!
Ich bin echt stolz auf unsere Mannschaft und ich hoffe, dass die beiden letzten Spiele ein zeichen dafür waren, dass Slomkas System in den Köpfen der Spieler ist und habe wirklich gute Hoffnung, dass die nächste Saison von Anfang an besser läuft. (Klar.. die Enke-Tragödie, aber das will ich jetzt nicht nochmal aufrollen)
Dass wir Hanke noch feier dürfen, hätte ich vorn paar Wochen auch nicht gedacht =)
Egal... Die Jungs haben gezeigt dass sie in die 1. Liga gehören. Ich freu mich auf die neue Saison!
Ist es eigentlich normal, dass man beim Auswärtsspiel seine eigenen Ordner mitbringt?!
*Heimspiel in Bochum* sing
|
|
Nach oben |
|
 |
Franzose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 11:03 |
|
|
In Hannover ist das normal  Auch wenn es sonst weniger sind als gestern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 11:18 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Mein persönlicher Abschluss in diesem Forum:
Liebe 96er Fans,
am 01.03.d.J. meldete ich mich in Eurem Forum an. Da war die Stimmung nach nur einem Punkt aus 12 Spielen auf dem Tiefpunkt. Ich hatte in den letzten Jahren in Eurer schönen Stadt, aber vor allen Dingen auch in unserer Arena in dem denkwürdigen Spiel im letzten Jahr, sehr sympathische Fans Eures Vereins kennengelernt. Deshalb - und das war der einzige Grund - wollte ich meinen Teil dazu beitragen, dass Ihr wieder etwas Hoffnung schöpft, Euch aus der verständlichen Lethargie reißen, Euch Mut machen und Euch animieren, alles für Eure große Liebe zu geben. Der Funke musste in diesem Fall von Euch auf die Mannschaft überspringen, da von dieser zu dem Zeitpunkt ja kaum noch etwas zu erwarten war.
96 hatte bis dahin nur - wie schon erwähnt - einen von 36 möglichen Punkten geholt, insgesamt waren es in 24 Spielen magere 17 Punkte.
Die Bilanz danach sieht dank Eurer Mithilfe wesentlich positiver aus.
aus den letzten 10 Spielen wurden 16 von 30 Punkten geholt und damit der Klassenerhalt gesichert. Natürlich habt Ihr davon profitiert, dass Nürnberg und vor allen Dingen Bochum zum Schluss gewaltig geschwächelt haben, aber nach so einer "komplizierten" Saison hat sich `mal wieder der Spruch
"Glück hat nur der Tüchtige" bewahrheitet.
Meine Beiträge wurden hier überwiegend positiv angenommen, viele User
haben diese so gewertet, wie sie auch ehrlich gemeint waren.
Einige wenige sahen mich allerdings als unerwünschten Eindringling, weil ihr
Verständnis vom " Fan-Sein " ein anderes ist, als meins. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass mein eigentlicher Verein Schalke ist und das kam bei dem einen oder anderen User überhaupt nicht gut an.
In anderen Beiträgen hatte ich bereits angekündigt, dass ich mich nach geglückter "Mission" (  ) wieder zurückziehen werde. Ich werde heute noch
Eure Beiträge´, bei denen erkennbar dicke Steine vom Herzen plumpsen, genießen, bestimmt auch noch `mal hier posten aber ab morgen ist dann
hier wieder "Klago - freie" Zone. Ich werde mich nicht abmelden und vielleicht irgendwann `mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Euch schon jetzt alles Gute, es war überwiegend schön mit Euch und ich freue mich von ganzem Herzen, dass Ihr weiterhin Erstliga - Fussball genießen dürft.
Tschüs bis bald,
Klaus
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 11:24 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
Meine Güte, was für eine Saison, gut das die endlich vorbei ist. Bin einfach nur glücklich und unheimlich stolz auf die Mannschaft, den Verein und darauf ein Roter zu sein.
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 11:27 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
Klago hat geschrieben: Mein persönlicher Abschluss in diesem Forum:Liebe 96er Fans, am 01.03.d.J. meldete ich mich in Eurem Forum an. Da war die Stimmung nach nur einem Punkt aus 12 Spielen auf dem Tiefpunkt. Ich hatte in den letzten Jahren in Eurer schönen Stadt, aber vor allen Dingen auch in unserer Arena in dem denkwürdigen Spiel im letzten Jahr, sehr sympathische Fans Eures Vereins kennengelernt. Deshalb - und das war der einzige Grund - wollte ich meinen Teil dazu beitragen, dass Ihr wieder etwas Hoffnung schöpft, Euch aus der verständlichen Lethargie reißen, Euch Mut machen und Euch animieren, alles für Eure große Liebe zu geben. Der Funke musste in diesem Fall von Euch auf die Mannschaft überspringen, da von dieser zu dem Zeitpunkt ja kaum noch etwas zu erwarten war. 96 hatte bis dahin nur - wie schon erwähnt - einen von 36 möglichen Punkten geholt, insgesamt waren es in 24 Spielen magere 17 Punkte. Die Bilanz danach sieht dank Eurer Mithilfe wesentlich positiver aus. aus den letzten 10 Spielen wurden 16 von 30 Punkten geholt und damit der Klassenerhalt gesichert. Natürlich habt Ihr davon profitiert, dass Nürnberg und vor allen Dingen Bochum zum Schluss gewaltig geschwächelt haben, aber nach so einer "komplizierten" Saison hat sich `mal wieder der Spruch "Glück hat nur der Tüchtige" bewahrheitet. Meine Beiträge wurden hier überwiegend positiv angenommen, viele User haben diese so gewertet, wie sie auch ehrlich gemeint waren. Einige wenige sahen mich allerdings als unerwünschten Eindringling, weil ihr Verständnis vom " Fan-Sein " ein anderes ist, als meins. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass mein eigentlicher Verein Schalke ist und das kam bei dem einen oder anderen User überhaupt nicht gut an. In anderen Beiträgen hatte ich bereits angekündigt, dass ich mich nach geglückter "Mission" (  ) wieder zurückziehen werde. Ich werde heute noch Eure Beiträge´, bei denen erkennbar dicke Steine vom Herzen plumpsen, genießen, bestimmt auch noch `mal hier posten aber ab morgen ist dann hier wieder "Klago - freie" Zone. Ich werde mich nicht abmelden und vielleicht irgendwann `mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Euch schon jetzt alles Gute, es war überwiegend schön mit Euch und ich freue mich von ganzem Herzen, dass Ihr weiterhin Erstliga - Fussball genießen dürft. Tschüs bis bald, Klaus
Na denn, mach´s gut und schreib bei Gelgenheit hier mal wieder. Habe Deine zumeist fundierten Beiträge immer mit Interesse gelesen und hätte Schalke die Schale auch gegönnt. Aber mit Felix wird das bestimmt irgendwann mal klappen, der macht das schon....
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 11:35 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
genius4u hat geschrieben: fänd es riesig, wenn irgend jemand ein video vom bochum-spiel und unseren fans gemacht hätte und die z.b in youtube einstellen würde.
Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=moWl8T1b2OQ
|
|
Nach oben |
|
 |
Lary70
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 11:37 |
|
|
genius4u hat geschrieben: fänd es riesig, wenn irgend jemand ein video vom bochum-spiel und unseren fans gemacht hätte und die z.b in youtube einstellen würde.
Und hier die geilen Fans von Hannover 96
http://www.youtube.com/watch?v=VctYNWsqm78
|
|
Nach oben |
|
 |
Lodda
|
Betreff des Beitrags: Nervenkitzel Verfasst: 09.05.2010 12:06 |
|
|
 Tolles Spiel! Wir sind total glücklich! Wir feiern den Klassenerhalt, dürfen aber nicht vergessen, dass bereits heute die Neue Saison beginnt. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!! Das bedeutet, dass die Spiele und die Spieler genau analysiert und der Einkauf von Spielern unbedingt verbessert werden müssen. So eine Zitterpartie, wie in der letzten Saison halten unsere Nerven nicht noch einmal aus. Lodda & Tati 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 12:08 |
|
|
Habt ihr nochmehr Videos?
Davon kann man ja gar nicht genug kriegen/sehen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 12:09 |
|
|
Herzlichen Glückwünsch ! Einfach ein großes DANKE, dass diese Seuchensaison doch noch ein versöhnliches Ende genommen hat.
Robert wir werden dich nie vergessen !
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 12:32 |
|
|
Puh , den Kater habe ich immer noch ! Egal
Absolut geiler Tag in Bochum , Danke das ich dabei sein durfte !
Was für eine geile Stimmung ! Wahnsinn !
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 12:35 |
|
Moderatorin |
 |
|
So, da wache ich heute Morgen auf und wir sind immer noch in der ersten Liga. Ich bin einfach nur irre Stolz auf unsere Roten. Zu keinem Zeitpunkt war der Sieg in Gefahr. Erschreckend schwache Bochumer.
Und auch bei der Stimmung hatten wir die Nase vorne. Von der Gegenseite hat man nicht viel gehört. Die waren wohl schon damit beschäfigt ihre Schals zu verbrennen.
Bruggink hat wohl sein bestes und vermutlich letztes Spiel für die Roten gemacht. Schade.
Nach dem Abpfiff kamen mir die Tränen. Auch als das Robert Plakat von der Mannschaft hochgehalten wurde. Dann musste ich aber wieder lachen, weil Flo nur in Unterhose beim Reporter stand
Für die nächste Saison wünsche ich mir das wir einmal nicht so zittern müssen. Das wir vorher schon alles in trockenen Tüchern haben und eine entspannte Saison erleben können.
Danke an die Mannschaft und die Fans. Es war eine unvergessliche Saison!
|
 |
|