Trikots 2010/2011
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Ich habe mich in Bochum beim Jubeln nach dem Nichtabstieg nicht als "Kunde " gefühlt, auch bei den Spielen meiner Roten fühle ich mich nicht als" Kunde", sondern als 96 Fan !
Sicher gibt Äusserungen unseres " Herrn Kind " die mir gewaltig aud den ...... gehen, aber wir haben in unseren Land und in unserem Verein ganz andere Probleme, als die Frage bin ich nun Kunde von Hannover 96 oder Fan bin.
Aber wer unbedingt seinen Protest zeigen möchte, der soll sich doch ein rotes T shirt mit dem Text , " Herr Kind ich bin Fan und kein Kunde " anfertigen lassen.
Aber Kind hat sich in den Medien bei den FANS für die Unterstützung bedankt und nicht bei den Kunden.
Sicher gibt Äusserungen unseres " Herrn Kind " die mir gewaltig aud den ...... gehen, aber wir haben in unseren Land und in unserem Verein ganz andere Probleme, als die Frage bin ich nun Kunde von Hannover 96 oder Fan bin.
Aber wer unbedingt seinen Protest zeigen möchte, der soll sich doch ein rotes T shirt mit dem Text , " Herr Kind ich bin Fan und kein Kunde " anfertigen lassen.
Aber Kind hat sich in den Medien bei den FANS für die Unterstützung bedankt und nicht bei den Kunden.
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
-
96-fanaticus
Auswärts in Schwarz-Weiss-Grün ist jawohl das beste überhaupt :o96-fanaticus hat geschrieben:Jan Simak hat geschrieben:Das nur mit dem Grün aus dem 96- Wappen. Hintendrauf Konan, sofern wir nicht noch Hyypiä holen und das Ding wird eingetütet19Sören96 hat geschrieben:
Das finde ich gut
Pro Slomka Pro KInd Contra Schwarze Trickos
Ich weiß nicht was du hast.
Und von mir aus kann man nicht Contra Kind sein, aber wie man Pro Kind skandieren kann, verstehe ich nicht.
Das ist sicher richtig. Ich wäre mit Kind sehr zufrieden... wenn er uns mit seinem Sonnengottgehabe nicht immer wieder blamieren würde.Vol(l)96 hat geschrieben:Das sagst du...
Ohne Kind wäre der Verein nicht so weit oben wie jetzt. Aber wohl der falsche Thread dafür
Kein "normaler" Präsident würde sagen, dass die Fans (Kunden) den Verein (Produkt) gar nicht verdient haben - nicht einmal denken sollte er das.
Aber hast natürlich Recht, das gehört hier nicht her.
http://www.designfootball.com/upload-de ... away-4476/
so eins wäre schön! passt auch mir unseren vereinsfarben überein!
so eins wäre schön! passt auch mir unseren vereinsfarben überein!
-
HalliGalli96
http://www.adidas.com/campaigns/ajax_nl ... htsOFF.jpg
das hätten wir in cottbus gebraucht, dann hätten wa kein flutlicht benötigt
ajax trikot im dunkeln
das hätten wir in cottbus gebraucht, dann hätten wa kein flutlicht benötigt
ajax trikot im dunkeln

Bei Flutlicht ausfall, hab ich immer so einen beigeschmak , ich weiß auch nicht woran das liegt.Willi hat geschrieben:http://www.adidas.com/campaigns/ajax_nl/content/2HGH66fGJFN6fgfGfdd/wallpapers/Adidas_Wallpaper_1024x768_LightsOFF.jpg
das hätten wir in cottbus gebraucht, dann hätten wa kein flutlicht benötigt![]()
ajax trikot im dunkeln
Termin ??? Gibt es immer noch nich ?
Was für ein schlechtes Marketing ! Ich meine : Wie viel hat Bayern denn schon verkauft ? Alles einnahmen die man für Transfers einsetzen kann. Was soll man mit dem Geld nach der Transferperiode?
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."