Heftig. Danke für den Link. Da geht mir echt das Herz auf!
Mal sehen, was draus wird. Ich denke aber, die sollten den nicht so "heiligen". Mal schauen, ob das der neue Ronaldinho wird.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
malu57 hat geschrieben:da bleibt einem die spucke wech! der könnte gleich mehrere jahrgänge überspringen. sofort als ersatz für bruggink verpflichten.
Da wollen die bestimmt ne Millionen Ablöse für... nein Danke.Mik hat geschrieben:In einer Diskussion über Dortmund kam gerade die Idee auf, ob nicht Feulner eventuell etwas für 96 wäre.
Ich könnte mir vorstellen, dass der BVB ihn ziehen lassen würde um Platzt für 1-2 Neue zu schaffen. Er konnte sich dort in dem hochbesetzten Mittelfeld nicht ganz durchsetzen, hat aber durchaus Bundesligaformat.
Er könnte das Team gut auf der rechten Außenposition oder in der Zentrale verstärken. Bei Rosis Verletzungsanfälligkeit und einem eventuellem Abgang von Chahed wäre das sicherlich eine Option. Zumal wir ja nicht nur so junge Hasen verpflichten können wie Stindl & Stoppelkamp (Die Betonung liegt hier auf nur - die beiden Verpflichtungen finde ich klasse).
40 Jahre 96er hat geschrieben:Es muss endlich mal soviel Selbstbewusstsein bei Hannover 96 entwickelt werden, dass man bei anderen Bundesligavereinen nicht mehr benötigte Spieler in aller Regel als uninteressant ansieht.
Dem ersten Satz stimme ich zu. Dem zweiten definitiv nicht.40 Jahre 96er hat geschrieben:Der BVB befindet sich mit 96 auf Augenhöhe. Punkt.
genius4u hat geschrieben:ich kann eure argumente verstehen, sehe in euren vorschlägen allerdings keinen umbruch und der muss jetzt in gang gesetzt werden.
aus meiner sicht sind diese spieler gesetzt und darum herum müsste m.e. eine mannschaft geformt werden:
-----------------------------fromlowitz-----------------------------
???rv???---------haggui------------???iv???------------schulz
------------------schmiedebach--------???dm???-------------
ya konan -----------???zm???--------stoppelkamp----------stindl
-------------------------------???ms???
hanke und schlaudraff wird uns allerdings keiner ablaufen,höchstens leihe mit gehaltsbeteiligung von 96. andreasen(verletzungsbedingt), eggimann, rausch, rama, stajner, djakpa sind alle back up. mit pinto würde ich verlängern, sofern seine forderungen nicht zu hoch sind. elson, großes fragezeichen. bruggink (trotz sympathie), cherundolo (trotz treue) würde ich nicht verlängern. führungsspieler wären demnach haggui und schulz.
summa sumarum bräuchten wir nach meiner rechnung noch 5 neue spieler: rv, iv, dm, om/zm, ms
die youngster avevor und eseev, die ich beide für supertalentiert halte,müssten langsam herangeführt werden.
und bitte keine abgehalfterten profis von anderen banken mehr kaufen. es gibt genug junge, hungrige und ablösefreie spieler mit bl-format.
genius4u hat geschrieben:ich kann eure argumente verstehen, sehe in euren vorschlägen allerdings keinen umbruch und der muss jetzt in gang gesetzt werden.
aus meiner sicht sind diese spieler gesetzt und darum herum müsste m.e. eine mannschaft geformt werden:
-----------------------------fromlowitz-----------------------------
???rv???---------haggui------------???iv???------------schulz
------------------schmiedebach--------???dm???-------------
ya konan -----------???zm???--------stoppelkamp----------stindl
-------------------------------???ms???
hanke und schlaudraff wird uns allerdings keiner ablaufen,höchstens leihe mit gehaltsbeteiligung von 96. andreasen(verletzungsbedingt), eggimann, rausch, rama, stajner, djakpa sind alle back up. mit pinto würde ich verlängern, sofern seine forderungen nicht zu hoch sind. elson, großes fragezeichen. bruggink (trotz sympathie), cherundolo (trotz treue) würde ich nicht verlängern. führungsspieler wären demnach haggui und schulz.
summa sumarum bräuchten wir nach meiner rechnung noch 5 neue spieler: rv, iv, dm, om/zm, ms
die youngster avevor und eseev, die ich beide für supertalentiert halte,müssten langsam herangeführt werden.
und bitte keine abgehalfterten profis von anderen banken mehr kaufen. es gibt genug junge, hungrige und ablösefreie spieler mit bl-format.