Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 02:26 

:oops: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 04:36 

Arnold bitte bleib bei uns, ich kann mir 96 ohne Dich garnicht mehr vorstellen!
Wenn Schmadke das nicht rafft, dann frage ich wieso man auf einen Schlaudraff oder Stajner baut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 14:25 
Moderator

Carlos96 hat geschrieben:
fachwerk hat geschrieben:
Schock, wieviele spiele hat brugging auf der anderen seite aber mit 30-40 ballkontakten abgeschlossen. wie oft war er geradezu unsichtbar, weil das spiel komplett an ihm vorbeilief?

es waren 4- 5 gute spiele diese saison, die letzen beiden sind natürlich noch besonders in erinnerung. reicht dir das für die so wichtige zentrale position?

seit jahren haben wir schon ein gefühltes loch in der mitte des offensiven mittelfeldes. wieviele szenen gab es denn überhaupt, in denen der ball schnell bei ballgewinn durch die mitte in die spitzen gespielt wurde?

die wichtigkeit der menschlichen komponente kann man leider erst immer nach einem abgang ermessen, da sehe ich das größte risiko seines abgangs. aber diesen schritt muß jede mannschaft immer wieder kompensieren, manchmal klappt das gar nicht. manchmal entsteht aber überraschenderweise auch überhauptkeine lücke, da andere spieler ins licht treten, oder die mannschaft als ganzes geschlossener auftritt.

zu einem umbruch gehört für mich brugging zwingend dazu. dieses "weiter so" ist für mich durch die wenigen guten spiele nicht abdedeckt. denn zufrieden kann man mit seiner gesamtsaison nun wirklich nicht sein. und das unabhängig von der enke "trägödie", die ihn wohl noch mehr als den rest der mannschaft mitgenommen hat. denn auch davor waren seine leistungen einfach nur schlecht.

Wäre es nicht Brugg sondern Spieler X würde ich zustimmen, allerdings sehe ich eine Persönlichkeit entschwinden, und zwar eine, die bedeutend grösser und wichtiger ist als beispielsweise Jiri...Arnold gebührt in meinen Augen ebenso mittlerweile Kultstatus, nicht nur wegen seines Tores gegen Bochum, das letztendlich den Klassenerhalt eingeläutet hat. Hierbei bringe ich auch mal Arno´s Öffentlichkeitsarbeit ins Spiel - ein Kapitän (zu recht), der sich der Kamera stellt, der offensichtlich im Herzen ein Roter ist und der, wenn auch nicht auffällig, so manchesmal dem team und dem verein den Ar.sch gerettet hat.
Wenn Brugg gehen sollte oder müsste, dann stellt sich für mich die Frage, warum unser Staubsauger Altin weiter an den Verein gebunden werden sollte und einen Vertrag erhalten hat ?? So präsent wie Brugg habe ich den nie erlebt, auch wenn er ohne Zweifel eine treue Seele ist.

Ein alter Sack wie SlowMo Arno sollte als Respektsperson und als Führungsspieler erhalten bleiben, auch wenn er nicht ständig gesetzt ist. Ich glaube auch, das er bleiben würde, wenn man ihn fragt, weil ihm der Verein etwas bedeutet.

Dem würde ich zustimmen. Vom Charakter ist er einer der wenigen Köpfe in einer sonst (noch) recht kopflosen Mannschaft...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 03:46 

Wäre es nicht Brugg sondern Spieler X würde ich zustimmen, allerdings sehe ich eine Persönlichkeit entschwinden, und zwar eine, die bedeutend grösser und wichtiger ist als beispielsweise Jiri...Arnold gebührt in meinen Augen ebenso mittlerweile Kultstatus, nicht nur wegen seines Tores gegen Bochum, das letztendlich den Klassenerhalt eingeläutet hat. Hierbei bringe ich auch mal Arno´s Öffentlichkeitsarbeit ins Spiel - ein Kapitän (zu recht), der sich der Kamera stellt, der offensichtlich im Herzen ein Roter ist und der, wenn auch nicht auffällig, so manchesmal dem team und dem verein den Ar.sch gerettet hat.
Wenn Brugg gehen sollte oder müsste, dann stellt sich für mich die Frage, warum unser Staubsauger Altin weiter an den Verein gebunden werden sollte und einen Vertrag erhalten hat ?? So präsent wie Brugg habe ich den nie erlebt, auch wenn er ohne Zweifel eine treue Seele ist.

Ein alter Sack wie SlowMo Arno sollte als Respektsperson und als Führungsspieler erhalten bleiben, auch wenn er nicht ständig gesetzt ist. Ich glaube auch, das er bleiben würde, wenn man ihn fragt, weil ihm der Verein etwas bedeutet.[/quote]

Dem würde ich zustimmen. Vom Charakter ist er einer der wenigen Köpfe in einer sonst (noch) recht kopflosen Mannschaft...[/quote]

genauso sieht es aus, und wenn der Schmadtke das nicht versteht dann sollte ER gehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 12:52 

Ich denke auch, dass man Brug noch ein weiteres Jahr halten sollte. So wie schon Tanne Tarnat hätte noch bleiben müssen. Das war ein ganz großer Fehler, der nicht wiederholt werden sollte.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 14:28 

Ich sehe es auch so, dass man Arnold Bruggink unbedingt als Führungsspieler noch ein Jahr halten sollte.
Letztlich kann man einen sowieso nur punktuell möglichen Neuaufbau nicht nur mit jungen Spielern machen.
Leitwölfe wie er, Cherundolo, möglichst auch Balitsch und nächstes Jahr Haggui, Schulz und hoffentlich auch Andreasen sind dringend notwendig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 14:47 

karibik hat geschrieben:
Ich sehe es auch so, dass man Arnold Bruggink unbedingt als Führungsspieler noch ein Jahr halten sollte.
Letztlich kann man einen sowieso nur punktuell möglichen Neuaufbau nicht nur mit jungen Spielern machen.
Leitwölfe wie er, Cherundolo, möglichst auch Balitsch und nächstes Jahr Haggui, Schulz und hoffentlich auch Andreasen sind dringend notwendig!
ich weiß nicht , wir haben mindestens 3/4 der Spiele Brugg als nicht bundesliga tauglich deklariert, bitte nicht außer acht lassen. Wenn wir
doch abgestiegen wären, hier würde garantiert die bundesligatauglichkeit
im Ganzen von Brugg als Mitschuld begründet .Um alles in der Welt halten
,ne das sehe ich differenzierter. ich schätze Brugg so ehrlich ein das er vieleicht von sich selbst sagt ,das er die zukünftigen Erwartungen an einen Spiellenker in Buli 1 nicht mehr garantieren kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 19:19 

ich würde es nicht so streng sehen wie rotsticker, aber 2/3 der Spiele von Brugg waren grottig.
Bei allen Verdiensten, sollte dieses nicht außer acht gelassen werden.

von daher wenn, dann nur stark leistungsbezogen (einsatzbezogen).
im Zweifel eher nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 19:21 

RR hat geschrieben:
ich würde es nicht so streng sehen wie rotsticker, aber 2/3 der Spiele von Brugg waren grottig.
Bei allen Verdiensten, sollte dieses nicht außer acht gelassen werden.

von daher wenn, dann nur stark leistungsbezogen (einsatzbezogen).
im Zweifel eher nicht.
oder so !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 12:50 

Die Zeichen stehen auf Abschied.Danke Arni,danke für alles!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

Betreff des Beitrags: Brugging muß ersetzt werden...
BeitragVerfasst: 14.05.2010 13:08 

Auch ich mag Arnold als Typen gerne und danke für seine gute Rückrundenarbeit. Aber es reicht nicht mehr! 96 muß sich hier verstärken, wenn er bleiben sollte, dann nur als Ersatz mehr nicht!
Aber bei unserem aufgeblähtem Kader muß er gehen.
Schlaudraff etc. wollen ja auch noch weiter machen...:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 14:36 

Ich hoffe er bleibt doch noch. Ich schätze seine Rolle in der Mannschaft als noch wichtiger als die von Balitsch ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 15:10 

Er sollte jetzt gehen ,auch für sich selber.
Damit er mit einem Lächeln zurück schauen kann.
Er hat sehr gelitten unter den Ereignissen.
Hat mit dazu beigetragen das sie nicht absteigen.

Abschließen........... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 17:14 

Eine Torwart Mama hat geschrieben:
Er sollte jetzt gehen ,auch für sich selber.
Damit er mit einem Lächeln zurück schauen kann.
Er hat sehr gelitten unter den Ereignissen.
Hat mit dazu beigetragen das sie nicht absteigen.

Abschließen........... :wink:

:nuke: :nuke: :nuke:

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 17:18 

Super, wie füge ich ein Bild von der Festplatte ein? :roll:

Haben wir für Bochum vorbereitet, aber aufgrund der Massen und der (geahnten) Feierlichkeiten, dann doch nicht als Doppelhalter mitgenommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 17:26 

96elzefan hat geschrieben:
Super, wie füge ich ein Bild von der Festplatte ein?

http://www.fotos-hochladen.net/
Hochladen und dann den link zwischen einfügen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 19:47 

Brügg war (ist) mein Lieblingsspieler, eigentlich mag ich keine Holländer, er war die große Ausnahme.
Danke für die vielen tollen Spiele die Du für uns gemacht hast.

Für die weitere Zukunft alles gute lieber Arnold...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 22:30 

Bruggink verlässt Hannover (HAZ, Samstag).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 22:47 

ein tolles Interview mit Arnold Bruggink in der HAZ von Samstag - und er zieht nach Enschede: 20 km von mir entfernt! Ich finde, dass Arnold ein wirklich herausragender Typ ist und rege an, dass man beim Abschiedsspiel von Stajner doch gleichzeitig auch Arnold verabschieden könnte - zwei echte Typen, auch wenn Jiri nen Stück länger in Hannover gespielt hat!

Betreff des Beitrags: Ciao Arnold!
BeitragVerfasst: 14.05.2010 22:55 

Du warst ein Mensch - wirklich gutes Herz.

Du bist ein ROTER!
Alles erdenklich gute wünsche ich Dir in deiner Heimat.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107  Nächste