Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Kasseler

Re: wieder gegen Dieter

Beitrag von Kasseler »

rotsticker hat geschrieben:So, jetzt sehen wir unseren Dieter im Punktspiel der nächsten Saison wieder.
Hecking hat seine Mission Klassenerhalt geschafft.
Ich hatte Muffe vor einer eventuellen Reli. gegen Augsburg.
Aber unbegründet. Augsburg bei weiten nicht Erstligareif.Schwach.
Die hätten wir auch sicher geschlagen.Bin ich mir sicher.
So gibts wenigstens mehr TV Gelder 8)
superstajner

Beitrag von superstajner »

Verpflichten:
Rubin R. Okotie (Austria) | Ablösefrei
Abdou Razack Traore (Rosenborg) | 500.000
Pinola (Nürnberg) | Ablösefrei
Ashkan Dejagah (WOB) | Ablösefrei
Gibril Sankoh (Groningen) | Ablösefrei
Daniel Klewer (Nürnberg) | Ablösefrei
Èlson (Stuttgart) | 850.000
Mame Biram Diouf (ManU) | Leihe

Von den Spielern bitte nur: Dejagah und Elson...
Kasseler

Beitrag von Kasseler »

superstajner hat geschrieben:
Verpflichten:
Rubin R. Okotie (Austria) | Ablösefrei
Abdou Razack Traore (Rosenborg) | 500.000
Pinola (Nürnberg) | Ablösefrei
Ashkan Dejagah (WOB) | Ablösefrei
Gibril Sankoh (Groningen) | Ablösefrei
Daniel Klewer (Nürnberg) | Ablösefrei
Èlson (Stuttgart) | 850.000
Mame Biram Diouf (ManU) | Leihe

Von den Spielern bitte nur: Dejagah und Elson...
Bitte nicht Dejagah... Elson kaufen und Diouf leihen, das wäre super. Glaube aber nicht, dass ManUtd ihn überhaupt verleihen will...
neu1896

Beitrag von neu1896 »

Wenn man vom Kindsche Anforderungsprofil ausgeht, würden auch Boris Vukcevic und Juvhel Tsoumou passen. (als Perspektivspieler)
user96

Beitrag von user96 »

Und wieder jede Menge Backlinks für transfermarkt.de 8)
Unterm Strich zähl ich
sauron96

Beitrag von sauron96 »

Ein solider Innenverteidiger aus der rumänischen Liga:
http://www.transfermarkt.de/de/dare-nib ... 12967.html
(Vertrag läuft aus)

Außenverteidiger:
Pinola
Görlitz ausleihen!

Mittelfeld: djakpa, balitsch und elson halten, huszti zurückkaufen

(würde gern Achille Emana in Hannover sehen, aber der ist zu teuer, auch gehaltsmäßig. selbst wenn Betis Sevilla nicht aufsteigt und er seinen Vertrag nicht verlängert.)

Sturm:
da lass ich mich überraschen. aber einer der für 10-12 tore oder so gut ist und nicht zu teuer ist.
Guntingel

Beitrag von Guntingel »

@sauron96:
Görlitz' Vertrag in München läuft aus, wäre also ablösefrei :wink:
Bild
sauron96

Beitrag von sauron96 »

wunderbar :)
19Sören96

Beitrag von 19Sören96 »

Hier ein paar spieler die ich gerne im Roten trikot sehen würde

Martin Retov
Marco Caligiuri
Charles Takyi
Moritz Hartmann
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
EarlMegget

Beitrag von EarlMegget »

19Sören96 hat geschrieben:Hier ein paar spieler die ich gerne im Roten trikot sehen würde

Martin Retov
Marco Caligiuri
Charles Takyi
Moritz Hartmann

Mit Verlaub, aber der eine Spieler kriegt ne Sperre über 7 Spieler, weil er seinen Gegner schlägt, der nächste wechselt zur nächsten Saison bereits zu Mainz, der nächste ist Publikumsliebling in Pauli und wird niemals den Verein zum jetzigen Zeitpunkt verlassen und der letzte hat sich noch nicht mal in der dritten Liga richtig durchgesetzt.

--> Keiner, der uns wirklich helfen würde
[img]http://img195.imageshack.us/img195/9227/zjypt0.gif[/img]
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Wo ist Red Soldier?

Ich vermisse seine Vorschläge. Wie soll da eine Mannschaft zustande kommen?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Jan07191

Beitrag von Jan07191 »

Vor allem da ja Schmadtke bekanntlich hier im Forum mitliest.
Peter Später

Beitrag von Peter Später »

EarlMegget hat geschrieben:...und Moritz Hartmann hat sich noch nicht mal in der dritten Liga richtig durchgesetzt.
Na, das würde ich aber doch schon sagen! Immerhin einer der erfolgreichsten Torschützen des Tabellendritten (21 Saisontore); 36mal in der Startelf.

Zu Jarotans vielen Vorschlägen nur zwei Kommentare:
Johann Vonlanthen - vor einigen Jahren in der Schweiz als großes Talent gefeiert; seit langem stagnierend. War für diese Saison von "Red Bull" Salzburg an den FC Zürich ausgeliehen und hat insgesamt schwach gespielt - wenn überhaupt. Verletzungsanfällig und (durch die blöden Salzburger) auch überbezahlt.
Davide Chiumento habe ich vor einem Jahr in Bern erlebt, wo er sich im Grunde nicht durchsetzen konnte. Auch eine nicht gezogene Kaufoption. In Luzern hat er recht ordentlich gespielt, aber ich denke, ihm fehlt wirklich das Zeug dazu, sich in einer großen Liga durchzusetzen. Es gibt in der Schweiz bedeutend interessantere Spieler.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
DerRoteCoyote

Beitrag von DerRoteCoyote »

RoterKlaus hat geschrieben:Wo ist Red Soldier?

Ich vermisse seine Vorschläge. Wie soll da eine Mannschaft zustande kommen?
Unser roter Soldat scoutet sicher gerade in den A- und B-Jugend-Mannschaften diverser niedersächsischer Vereine. Oder er bereitet seine Bewerbungsunterlagen auf, um sich die Nachfolgestelle von Herrn Braund unter den Nagel zu reißen. :wink:
RE1

Opa raus!!!
alex2701

Beitrag von alex2701 »

Ich halte es immer noch für eine gute Idee, um Askan Dejagah zu werben, der spielt die selbe Position wie Rosi und ist ablösefrei. Sowas wäre ein Segen für Hannover...
DerRoteCoyote

Beitrag von DerRoteCoyote »

alex2701 hat geschrieben:Ich halte es immer noch für eine gute Idee, um Askan Dejagah zu werben, der spielt die selbe Position wie Rosi und ist ablösefrei. Sowas wäre ein Segen für Hannover...
Dem würde ich mich anschließen. Muß aber dazu sagen, daß ich nur schwer beurteilen kann, ob er vom Gehalt für uns zu finanzieren wäre. Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, inwieweit er charakterlich zu unserer Truppe passen würde.
RE1

Opa raus!!!
alex2701

Beitrag von alex2701 »

DerRoteCoyote hat geschrieben:
alex2701 hat geschrieben:Ich halte es immer noch für eine gute Idee, um Askan Dejagah zu werben, der spielt die selbe Position wie Rosi und ist ablösefrei. Sowas wäre ein Segen für Hannover...
Dem würde ich mich anschließen. Muß aber dazu sagen, daß ich nur schwer beurteilen kann, ob er vom Gehalt für uns zu finanzieren wäre. Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, inwieweit er charakterlich zu unserer Truppe passen würde.
Gehaltlich könnte das hinhauen, jedoch muss man bedenken das noch andere Spieler verpflichtet werden könnten. Dann müsste man sparsamer sein aber sonnst dürfte das kein grosses Problem sein.
Adolar58

Beitrag von Adolar58 »

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, inwieweit er charakterlich zu unserer Truppe passen würde.
Eben genau das sind auch meine Bedenken bei Dejagah.

Ich muß ihn nicht unbedingt bei 96 sehen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
kerze

Beitrag von kerze »

Vielleicht sollten wir es mal mit Prince Kevin Boateng versuchen :wink: .

Gerade wenn Hanno gehen sollte, hätten wir wieder einen, der Emotionen reinbringt und für Reibungspunkte in der Mannschaft sorgen würde.

Außerdem würden wir mit dem auswärts wohl jedes Stadion voll machen und wären keine graue Maus mehr.

Ob es allerdings empfehlenswert wäre, sein Trikot entsprechend bepflocken zu lassen, sei einmal dahingestellt...
Antworten