Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 14:56 |
|
|
Meiner Meinunng nach sollte 96 mal auf die Ersatzbänke von Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel schauen. Da sitzen interessante Leute rum, die es entweder nicht gepackt haben oder nach anfänglichem Erfolg aufs Abstellgleis geraten sind. Ein paar Namen die mir einfallen: Feulner, Rangelov, Lell, Görlitz, Sinkewicz, Rosenberg, Niemeyer, Schieber, Boka, Jensen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:26 |
|
|
Hat mit Schlaudraff, Ismael, Hashemian und Co. auch super geklappt 
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:27 |
|
|
Ok. Noch hat Schmadtke nicht richtig mit seinen Einkaufsaktivitäten begonnen.
Aber nach den Abgängen habe ich derzeit schon Befürchtungen, daß das Gespenst nur kurzzeitig aus Hannover gebannt wurde und sich schon bald zurückmelden wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
gsal21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:38 |
|
|
ich denke, dass hannover vor allem balitsch, konan, elson und pinto halten muss und dann einen langsamen umbruch starten sollte. mit stoppelkamp und stindl wurden zwei junge spieler verpflichtet die sicherlich perspektive haben. dazu sollte noch sestak geholt werden und 2 verteidiger...damit wären wir gut aufgestellt für die nächste saison...
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:40 |
|
|
Guntingel hat geschrieben: Hat mit Schlaudraff, Ismael, Hashemian und Co. auch super geklappt 
Man sollte vorher natürlich gründlich die vorhandene Belastbarkeit des Körpers und den Gesundheitszustand checken. Etwaige Mentalitätsprobleme sind nur bedingt abwäg- und vorhersehbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:42 |
|
|
gsal21 hat geschrieben: ich denke, dass hannover vor allem balitsch, konan, elson und pinto halten muss und dann einen langsamen umbruch starten sollte. mit stoppelkamp und stindl wurden zwei junge spieler verpflichtet die sicherlich perspektive haben. dazu sollte noch sestak geholt werden und 2 verteidiger...damit wären wir gut aufgestellt für die nächste saison...
Bei Balitsch ist man schonmal gescheitert:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Bayer.html
|
|
Nach oben |
|
 |
gsal21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:44 |
|
|
na ja gut. dann halt ohne balitsch...
aber wenigstens konan, elson und pinto sollten sie halten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:52 |
|
|
gsal21 hat geschrieben: na ja gut. dann halt ohne balitsch... aber wenigstens konan, elson und pinto sollten sie halten 
Die 3 sollte man auch halten können. Obwohl die Krankheitsgeschichte und der Zustand seines Knies fast dafür sprechen es bei Elson doch nicht zu tun.
P. S.: Sorry, hatte anstelle von Konan Koné gelesen. Daher habe ich den sinnfreien ersten Teil meines Beitrages wieder entfernt und den Rest inhaltlich angepasst 
Zuletzt geändert von Samba an der Eckfahne am 20.05.2010 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:55 |
|
|
Ya KonAN bleibt uns erhalten.
KonE ist wieder in Sevilla.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:56 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Ya KonAN bleibt uns erhalten.
Ja ich weiß, habs schon korrigiert. *Zu mir selbst sprech*: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Sorry
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 17:22 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Mich wundert sowieso, dass das alles so "lange" dauert. Ich habe fest damit gerechnet, dass wir nach dem Klassenerhalt sofort mindestens 2 Neue präsentiert bekommen. Habe sogar eine Wette verloren... selber Schuld!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
TLC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 18:06 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Ya KonAN bleibt uns erhalten.
Noch scheint bei Kone das letzte Wort nicht gesprochen zu sein. Im heutigen kicker ist davon die Rede, dass man versuchen wird ihn noch ein weiteres Jahr auszuleihen. Er wäre wohl auch ab Oktober wieder einsatzfähig.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 18:27 |
|
|
An dieser Stelle möchte nun auch ich meine Favoriten für die Saison 2010/2011 hier einmal posten (die meisten werden aber wohl nicht wirklich realisierbar sein)
-http://www.transfermarkt.de/de/cicero/profil/spieler_17663.html
-http://www.transfermarkt.de/de/patrick-milchraum/profil/spieler_6324.html
-http://www.transfermarkt.de/de/julian-schieber/profil/spieler_58124.html
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 18:35 |
|
|
superstajner hat geschrieben:
So , jetzt kann es jeder lesen 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 18:45 |
|
|
-------------------------------------FROMLOWITZ-------------------------------
(Ochs)
GÖRLITZ------------------HAGGUI------------------SCHULZ------------RAUSCH
(Cherundolo) (Eggimann) (Avevor) (Djakba)
-------------------SCHMIEDEBACH-----------------ROSENTHAL------------------
(Andreasen) (Lala)
----------------------------------------ELSON-------------------------------------
(Stoppelkamp)
YA KONAN----------------------------HANKE----------------------------STINDL
(Ghasemi) (Forssell) (Rama)
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 18:49 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Mich wundert sowieso, dass das alles so "lange" dauert. Ich habe fest damit gerechnet, dass wir nach dem Klassenerhalt sofort mindestens 2 Neue präsentiert bekommen. Habe sogar eine Wette verloren... selber Schuld!
wir haben doch schon 2 neue präsentiert bekommen...
wird jetzt ziemlich spannend was bei uns so alles passiert.
mit (leider) hanno, arnold und jiri, haben wir führungs-spieler und publikums-lieblinge hergegeben.
für die muss erstmal einen ersatz gefunden werden.
manuel und konstantin sehe ich noch in keiner "leader"-rolle.
die anderen haben sich bisweilen auch noch nicht als wort-führer in szene gesetzt.
steven und schulle mal ausgenommen 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 19:53 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
laut tm.de ist balitsch definitiv weg !
von den zuletzt genannten spielern traue ich
--> Feulner, Lell, Sinkewicz, Rosenberg, Niemeyer, Schieber, cicero
einiges zu. halte die nicht für die üblichen bankdrücker. und ich bringe zum wiederholten mal huszti ins spiel
wenn ich js richtig interpretiere, hat er schon mehrere namen auf seiner liste. denke wir werden bis ende der juni noch mindestens 3-4 neuverpflichtungen erleben. im juli kann ich mir noch 2-3 weitere verstärkungen vorstellen. denke insgesamt an 5-7 neue, abhängig was mit usa und pinto endgültig passiert. glaube fest verstärkungen im bereich: 1 tw, 2-3 abwehr, 2-3 mittelfeld und 1 stürmer
wie gesagt, ich bin gespannt wie ein flitzebogen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 20:01 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
gsal21 hat geschrieben: ich denke, dass hannover vor allem balitsch, konan, elson und pinto halten muss und dann einen langsamen umbruch starten sollte. mit stoppelkamp und stindl wurden zwei junge spieler verpflichtet die sicherlich perspektive haben. dazu sollte noch sestak geholt werden und 2 verteidiger...damit wären wir gut aufgestellt für die nächste saison...
Hallo Ballitsch ist in Leverkusen!
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 20:07 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
unabhängig von denen, die noch kommen werden.
Der Trainer steht vor einer riesigen Herausforderung aus den vielen neuen Spielern eine Mannschaft zu formen. Bei dem Umbruch ist das wahrlich eine echte Aufgabe.
Ich glaube Jörg und Mirko knallen nochmal sowas raus wie Kone, bzw. Ya Konan. Vielleicht wieder für uns unbekannte Spieler, die es echt drauf haben. Falls Kone wieder fit wird, so wie er am Anfang gespielt hatte, das war wie von einem anderen Stern. *schwärm*. Das hätte ich gerne wieder.
TW, RV, IV, LV, ZOM und Sturm, 6 neue müssten es noch werden, sicher abhängig davon was bei Pinto und USA rauskommt.
Mir gefällt Lell deutlich besser als Görllitz, der ist über den Zenit.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 20:41 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
RR hat geschrieben: unabhängig von denen, die noch kommen werden.
Der Trainer steht vor einer riesigen Herausforderung aus den vielen neuen Spielern eine Mannschaft zu formen. Bei dem Umbruch ist das wahrlich eine echte Aufgabe.
Ich glaube Jörg und Mirko knallen nochmal sowas raus wie Kone, bzw. Ya Konan. Vielleicht wieder für uns unbekannte Spieler, die es echt drauf haben. Falls Kone wieder fit wird, so wie er am Anfang gespielt hatte, das war wie von einem anderen Stern. *schwärm*. Das hätte ich gerne wieder.
TW, RV, IV, LV, ZOM und Sturm, 6 neue müssten es noch werden, sicher abhängig davon was bei Pinto und USA rauskommt. Mir gefällt Lell deutlich besser als Görllitz, der ist über den Zenit.
[b] Bitte keinen mehr von den Bayern oder ehemalige Spieler[/b]
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
|