Jango hat geschrieben:Zur allgemeinen Verwirrung steuere ich auch noch was zu. Angeblich, und meine Quelle hier ist die Sport Bild Online, soll Lewis Holtby kommen, jedoch möchte Mirko Slomka ihn nicht.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
Ich glaube, dass die Simak noch in 50 Jahren hier fordern werden. Ich sehe schon die Schlagzeile aus dem Jahr 2060 vor mir: "Simak mit Pflegeheim unzufrieden!" Und schon werden alle fordern, dass er dann doch zu uns kommen soll und dass wir ihm auch einen Rollator in Vereinsfarben stellen.
[b]Schwarz Wei[color=green]ss Grün[/color] und [color=red]Rot [/color]statt [color=orange]Gelb [/color]und [color=darkred]Lila[/color]!
Gebt uns unsere Farben wieder![/b]
dudeH96 hat geschrieben:klingt jetzt vllt doof aber holtby ist doch eh völlig überschätzt... hat weder auf schalke noch in mainz überzeugt...
Wie hätte er denn in den 3 Stunden, seit denen er bei Mainz ist, überzeugen sollen?
Richtig
ärgert mich schon ein wenig das gewartet wird, der hätte auch zu uns kommen können!
Was ist so schlimm an Simak!
Hätte einer gedacht Butt taucht wieder aus der versunkung auf???
Ich glaube, dass mit Butt hätte niemand so gelaubt,freut mich für ihn, dass er nochmal richtigen Erfolg in seiner fortgeschrittenden Karriere genießen darf.
Ich bin echt mal gespannt,was die Leitung von Hannover 96 in Sachen Transfers die nächsten Tage/Wochen machen wird, entweder sie ziehen die großen Asse aus dem Hut oder es wird ein Flopp
Ich glaube, dass mit Butt hätte niemand so gelaubt,freut mich für ihn, dass er nochmal richtigen Erfolg in seiner fortgeschrittenden Karriere genießen darf.
Ich bin echt mal gespannt,was die Leitung von Hannover 96 in Sachen Transfers die nächsten Tage/Wochen machen wird, entweder sie ziehen die großen Asse aus dem Hut oder es wird ein Flopp
Der ist unglücklich in Madrid, da er nicht einen Titel geholt hat. Da ist der Abstiegskampf für ihn direkt eine Herausforderung und er verzichtet auf gut 11-12 mio Gehalt.
Das muß nicht schlimm sein. Okotie hat laut kicker.de rund 8 Monate wegen eines Knorpelschadens im Knie pausieren müssen. Ich möchte mir nicht ausmalen, wie groß das Geschrei über eine Verpflichtung gewesen wäre, wenn er sich hier mit der Vorgeschichte erneut verletzen würde und wir dann vielleicht über Monate einen Neuzugang nicht einsetzen könnten.
Manche Dinge sollen vielleicht so sein! Mich würde zudem nicht wundern, wenn ein Drittel der Clubs in der 2. BL mehr Geld für Investitionen haben als wir.