Sofien Chahed (Der Youngster)

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

RoterKlaus
Beiträge: 28016
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Beim schönsten Wochenmarkt Europas

Beitrag von RoterKlaus »

Wir wurden erhört. Endlich ein RV. Ich will auch gar nicht mehr, als das er die rechte Seite dicht macht. Zunächst.

:lol: :lol: :lol:
Ich bin als erster drauf reingefallen. Rolf-Rainer Gecks läßt grüßen!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
tauri
Beiträge: 5178
Registriert: 10. Nov 2005, 00:19

Beitrag von tauri »

Zur Orientierung: Sofien ist unser Youngster, Sofian der Neueinkauf.

Sofien unser Youngster ist bereits seit 2005 bei 96. Er spielt im Mittelfeld oder rechts vorne, ist ein Rechtsfuß und recht schnell, guter Flankengeber, auch von daher sind die Beiden recht verwechslungsträchtig.

Sofien wurde am 22.11.1989 geboren, wird also im November 2009 19 Jahre alt. Er ist 1,75m groß, Nationalität Deutschland/Tunesien. Berater war letztes Jahr die Extratime GmbH.

Sofien wurde 2008 bei Pflichtspielen der U23 zunächst als Einwechselspieler im rechten Mittelfeld eingesetzt, dann von Anfang an: in der Hinrunde 2008/09 kam er auf 11 Pflichtspiel-Einsätze. In der Rückrunde spielte er sich mit seiner Schnelligkeit in den Fokus der Profis und wurde zur Saison 2009/10 offiziell in den Profi-Kader aufgenommen (Mittelfeld, Nr. 35).

Wegen einer Verletzung (Mittelfußbruch) konnte er allerdings nicht am Trainingslager zum Saisonauftakt teilnehmen und ist derzeit im Wiederaufbau.
---------------------------------------------------------------------------------------

[Nicht zu verwechseln mit dem neuen Spieler Sofian Chahed, der von Hertha BSC kam - Sofian Chahed hat auch eine deutsch-tunesische Nationalität, ist aber bereits am 18.4.83 geboren, jetzt also bereits 26 Jahre alt - spielt aber auch rechts, entweder als Rechtsverteidiger oder im rechten Mittelfeld.

Direkt verwandt sind die beiden wohl nicht, der "Neueinkauf" Sofian hat nur einen 23-j. Bruder und zwei Schwestern, kann also nicht hinkommen.]
Simon X
Beiträge: 1048
Registriert: 9. Jun 2007, 19:52

Beitrag von Simon X »

Er hat heute laut der offiziellen Website die erste Halbzeit im Testspiel mitgespielt. Kann also von der Verletztenliste gestrichen werden. 8)
19RGBG92
Beiträge: 1423
Registriert: 9. Jan 2008, 22:09
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 19RGBG92 »

Edit: Lesen bildet...ne zeile drunter steht er...sorry :D
tauri
Beiträge: 5178
Registriert: 10. Nov 2005, 00:19

Beitrag von tauri »

Simon X hat geschrieben:Er hat heute laut der offiziellen Website die erste Halbzeit im Testspiel mitgespielt. Kann also von der Verletztenliste gestrichen werden. 8)
Ja, und erstmals standen beide Chaheds bei einem 96-Spiel auf dem Platz. Der ältere hat ja sogar durchgespielt.
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Herr Rossi »

Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :D
dannyschl
Beiträge: 153
Registriert: 25. Sep 2005, 20:37

Beitrag von dannyschl »

Verlässt laut Artikel auf der offiziellen Homepage den Verein nach dieser Saison. Zumindestens wurde er nach dem letzten Spiel der Reserve verabschiedet.

Artikel siehe http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... a376843fe4
playmaker
Beiträge: 823
Registriert: 8. Nov 2009, 20:39
Wohnort: Hannover

Beitrag von playmaker »

Er ist laut transfermarkt.de momentan im Probetraining in Dresden. Drücke ihm die Daumen, dass es klappt.
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Herr Rossi »

Er durfte 57 Minuten beim Test von Dresden gegen Göttingen 05 mitspielen, fiel aber durch. Trainer Maucksch zur "BILD": "Er hilft uns nicht weiter, kann nach Hause fahren."
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Basti387
Beiträge: 1377
Registriert: 26. Dez 2009, 20:13

Beitrag von Basti387 »

aj, harte Worte.. Nach 57 Minuten abwatschen. uiui. Da kann er ja eigentlich nur richtig schlecht gespielt haben. Schade für ihn :!:
96-fanaticus
Beiträge: 1914
Registriert: 11. Feb 2010, 16:08
Wohnort: Duisburg geb.Hannover

Beitrag von 96-fanaticus »




Ich hoffe das Chahed einen neuen Verein findet,und wünsche Ihn viel Glück und Gesundheit.
Einmal HSV96---immer HSV96!
TLC
Beiträge: 260
Registriert: 23. Feb 2004, 23:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von TLC »

Sofien Chahed neu im Storchennest
Mittelfeldspieler unterschreibt für 2 Jahre

Die KSV Holstein hat den 20-jährigen Sofien Chahed (geb. 22. November 1989) von Hannover 96 II verpflichtet.
http://www.holstein-kiel.de/_news01/con ... hp?id=1584
Gesperrt