Emanuel Pogatetz
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Laut wiki stammt der Eintrag von einem "M. Gorgas". Vermutlich ein Fantasiename.Gunther hat geschrieben:das steht jetzt schon im wiki?Jenni hat geschrieben:Am 2. Juni 2010 gab Hannover 96 die Verpflichtung Pogatetz´ zur Saison 2010/11 bekannt. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2013.![]()
wer hat denn den eintrag gemacht....schmadtke selbst?
Gonakor
Doch, doch. Das beruhigt ihn.Ikarus hat geschrieben:Ich glaube das beruhigt ihn nicht wirklichJenni hat geschrieben:Keine Sorge, so war ich als Kind auch.....Guus hat geschrieben:
Wenn du meine Tochter im Fußball sehen würdest, würdest du das nicht mehr behaupten. Da bin ich manchmal froh, dass der Gegner seine Kniescheibe noch heil hat.
Gonakor
-
Herr Rossi
Das wird doch nicht etwa Mille gewesen sein?Jenni hat geschrieben:Laut wiki stammt der Eintrag von einem "M. Gorgas". Vermutlich ein Fantasiename.Gunther hat geschrieben:das steht jetzt schon im wiki?Jenni hat geschrieben:Am 2. Juni 2010 gab Hannover 96 die Verpflichtung Pogatetz´ zur Saison 2010/11 bekannt. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2013.![]()
wer hat denn den eintrag gemacht....schmadtke selbst?
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
RoterKlaus
Trotz Pogatetz sollte es unser Ziel sein, das Spiel möglichst mit 11 Spielern zu beenden.
Wenn ich so die Videos sehe, muß man da bei ihm noch Überzeugungsarbeit leisten.
Wenn ich so die Videos sehe, muß man da bei ihm noch Überzeugungsarbeit leisten.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
andi_hsv96
http://www.oe24.at/sport/fussball/Pogat ... 718801.eceBessere Angebot ausgeschlagen
Pogatetz schlug zugunsten von Hannover "sehr, sehr gute" Angebote aus Russland und der Türkei aus. "Es taugt mir, wie sich die deutsche Bundesliga weiterentwickelt hat. Sie ist vergleichbar mit der Premier League, von den Stadien und den Zuschauern", sagte der Innenverteidiger. Der zuletzt immer wieder verletzungsgeplagte Verteidiger wurde in Hannover auf "Herz und Nieren" getestet und hatte hervorragende Werte.
Und mir taugt es so einen Klasse Spieler bei 96 zu sehen!
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Oh. Ich dachte du bist immer noch soJenni hat geschrieben:Keine Sorge, so war ich als Kind auch.....Guus hat geschrieben:
Wenn du meine Tochter im Fußball sehen würdest, würdest du das nicht mehr behaupten. Da bin ich manchmal froh, dass der Gegner seine Kniescheibe noch heil hat.
Achso. Noch zum Thema Pogatetz und Rote Karte. Wenn man mehrfach das gleiche Video hier reinpostet dann sieht es schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist.
Zuletzt geändert von Guus am 2. Jun 2010, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre das so schlimm, Guus...?Guus hat geschrieben:Oh. Ich dachte du bist immer noch soJenni hat geschrieben:Keine Sorge, so war ich als Kind auch.....Guus hat geschrieben:
Wenn du meine Tochter im Fußball sehen würdest, würdest du das nicht mehr behaupten. Da bin ich manchmal froh, dass der Gegner seine Kniescheibe noch heil hat..
Gonakor
-
Herr Rossi
Eine Knieverletzung* hatte er bereits!Jenni hat geschrieben:Sie hätten mal lieber seine Knie testen sollen....nocci96 hat geschrieben: Der zuletzt immer wieder verletzungsgeplagte Verteidiger wurde in Hannover auf "Herz und Nieren" getestet und hatte hervorragende Werte.
*siehe Videos auf www.pogatetz.com
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 2. Jun 2010, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Kampfsau
Pogerl (sein Nick bei uns in Österreich) bzw. Mad Dog (in England) kann als Außen- und Innenverteidiger eingesetzt werden.
Er ist auch sehr kopfballstark und bei Standards brandgefährlich.
Ist eine absolute "Kampfsau" und gibt alles bis zum Umfallen.
Hat sich in England zum absoluten Leader entwickelt und bei den Fans Kultstatus.
Hab ihn einmal kurz bei einer Metal Party kennengelernt, fand ihn total natürlich und identisch.
Hoffe er packt es bei euch und kann ein bisserl (nach dem Desaster von Roman Wallner) etwas für das Image unserer Fußballer tun.
Er ist auch sehr kopfballstark und bei Standards brandgefährlich.
Ist eine absolute "Kampfsau" und gibt alles bis zum Umfallen.
Hat sich in England zum absoluten Leader entwickelt und bei den Fans Kultstatus.
Hab ihn einmal kurz bei einer Metal Party kennengelernt, fand ihn total natürlich und identisch.
Hoffe er packt es bei euch und kann ein bisserl (nach dem Desaster von Roman Wallner) etwas für das Image unserer Fußballer tun.