Emanuel Pogatetz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Kampfsau Verfasst: 02.06.2010 21:23 |
|
|
mcsteve hat geschrieben: Pogerl (sein Nick bei uns in Österreich) bzw. Mad Dock (in England) kann als Außen- und Innenverteidiger eingesetzt werden.
"Mad DOG" heißt der.... Wuff!
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kampfsau Verfasst: 02.06.2010 21:24 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Jenni hat geschrieben: "Mad DOG" heißt der.... Wuff!
Wär Dir Hot Dog lieber?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
mcsteve
|
Betreff des Beitrags: Re: Kampfsau Verfasst: 02.06.2010 21:26 |
|
|
Jenni hat geschrieben: mcsteve hat geschrieben: Pogerl (sein Nick bei uns in Österreich) bzw. Mad Dock (in England) kann als Außen- und Innenverteidiger eingesetzt werden.
"Mad DOG" heißt der.... Wuff!
Sorry, schon geändert  ))
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Kampfsau Verfasst: 02.06.2010 21:26 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: "Mad DOG" heißt der.... Wuff!
Wär Dir Hot Dog lieber?
Ne, macht dick. Ich bevorzuge Doggy Style (macht unter Umständen aber auch dick...) 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 21:28 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Der war Gut! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 21:33 |
|
|
Auf youtube gibt es ja auch ein Video wo er sich nach einer Strafraumaktion nett mit Herrn Ronaldo unterhält.
Gut, wer so viel Selbstvertraun hat, wieder in die Nati will und mit 96 an den EL-Plätzen kratzen möchte.
Wohl an. Mir reicht im nächsten Jahr auch erstmal ein über die Saison hingesehen sicherer Klassenerhalt.
Deutscher Meister und Pokalsieger können wir auch 2012 werden. Auf das eine Jahr kommt es doch auch nicht an  .
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 21:39 |
|
|
Zitat: "Wenn ein Top-Klub kommt und 15 Millionen Pfund bietet, kann ich mir vorstellen, dass man sagt 'Ich will weg.'"
[url]http://www.pogatetz.com/index.php?id=299&L=0&tx_ttnews[tt_news]=335&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=1f38db28fe[/url]
Das waren wir dann wohl.
Und wir sind so ein toller "Top-Klub", dass er die 15 Mio. Pfund aus eigener Tasche zahlt. 
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 21:55 |
|
|
Geil!
Gegen den ist Franz der reinste Schuljunge! Am besten noch Barton von Newcastle dazu holen und ich werde mir eine Dauerkarte besorgen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 22:03 |
|
|
bin positiv überrascht, finde ich gut! weiter so JS^^
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 22:08 |
|
|
Das ist schon merkwürdig, wenn so ein Knochenbrecher in den eigenen Reihen spielt, ist er ein toller Hecht ein richtiger Kerl halt. Aber ein K. Boateng oder M. Franz ist ein Arsc*loch. Tolle Doppelmoral hier im Forum.
Ich persönlich finde Innenverteidiger wie Mertesacker oder Schuuulz wesentlich sympatischer als einen wie Pogatetz. Ich möchte hier einen fairen Sportler sehen mit dem man sich identifizieren kann, keinen Spieler der Verletzungen des Gegners vorsätzlich in kauf nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lary70
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 22:10 |
|
|
Welche Verletzungen hat er denn ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 22:10 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Das klingt ja alles sehr vielversprechend.
Ich hoffe, der Mann schlägt hier wirklich ein und übernimmt von Anfang an Verantwortung.
Ein bisschen skeptisch bin ich noch. Ich denke vor allem an den Transfer von Thomas Kleine zu 96. Da hab ich auch gedacht: "Toll! Da kommt ein richtiger Brecher, ein echter Leader zu uns." Am Ende: glattes Scheitern!
Aber Geschichte muss sich ja nicht immer wiederholen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 22:12 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Ich hoffe, der Mann schlägt hier wirklich ein und übernimmt von Anfang an Verantwortung. Ein bisschen skeptisch bin ich noch. Ich denke vor allem an den Transfer von Thomas Kleine zu 96. Da hab ich auch gedacht: "Toll! Da kommt ein richtiger Brecher, ein echter Leader zu uns." Am Ende: glattes Scheitern! Aber Geschichte muss sich ja nicht immer wiederholen.
Na ja.... Ein Kleine hat nicht annährend eine ähnliche Vita wie der Pogerl. Der hat inernational gespielt, in der Premier League und ist Kapitän seiner Landesauswahl.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 22:12 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Ich persönlich finde Innenverteidiger wie Mertesacker oder Schuuulz wesentlich sympatischer als einen wie Pogatetz. Ich möchte hier einen fairen Sportler sehen mit dem man sich identifizieren kann, keinen Spieler der Verletzungen des Gegners vorsätzlich in kauf nimmt.
Jeder hat seine eigene Ansicht. Ich möchte einen menschlich korrekten Menschen,der aber im Spiel alles gibt. (Für alle die fragen woher ich weiß ob er menschlich korrekt ist, dem kann ich nur sagen. Ich habs im Gefühl).
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 22:19 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Das ist schon merkwürdig, wenn so ein Knochenbrecher in den eigenen Reihen spielt, ist er ein toller Hecht ein richtiger Kerl halt. Aber ein K. Boateng oder M. Franz ist ein Arsc*loch. Tolle Doppelmoral hier im Forum. Ich persönlich finde Innenverteidiger wie Mertesacker oder Schuuulz wesentlich sympatischer als einen wie Pogatetz. Ich möchte hier einen fairen Sportler sehen mit dem man sich identifizieren kann, keinen Spieler der Verletzungen des Gegners vorsätzlich in kauf nimmt.
Das geht mir ähnlich. Allerdings weiß ich nicht, ob Pogatetz wirklich so böse ist wie der Ruf, der ihm vorauseilt. Immerhin hat hier ja jemand gewußt, daß er in England nicht etwa übermäßig viele gelbe oder rote Karten bekommen hat - da ist halt im wesentlichen die eine sehr lange Sperre wegen der bösen Verletzung eines Gegenspielers.
Im Vergleich dazu paßt mir persönlich ein M. Franz nicht (und ich würde ihn sicher nicht gern im 96-Trikot sehen): Der spielt nämlich offensichtlich nicht nur hart, sondern gezielt unfair. Es ist für mich ein großer Unterschied zwischen Entschlossenheit und Hinterfotzigkeit (pardon!). Und genau ein Benehmen à la Franz hätte man einem Österreicher auf der Insel wahrscheinlich nicht durchgehen lassen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 22:24 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Im Vergleich dazu paßt mir persönlich ein M. Franz nicht (und ich würde ihn sicher nicht gern im 96-Trikot sehen): Der spielt nämlich offensichtlich nicht nur hart, sondern gezielt unfair. Es ist für mich ein großer Unterschied zwischen Entschlossenheit und Hinterfotzigkeit (pardon!). Und genau ein Benehmen à la Franz hätte man einem Österreicher auf der Insel wahrscheinlich nicht durchgehen lassen.
Ok, begrüßen wir ihn also unvoreingenommen und freuen uns über eine Verstärkung.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 22:34 |
|
|
Zitat: Ich möchte hier einen fairen Sportler sehen mit dem man sich identifizieren kann, keinen Spieler der Verletzungen des Gegners vorsätzlich in kauf nimmt.
teil mir mal bitte mit woher du den mann so genau kennst?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 23:03 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Trotz Pogatetz sollte es unser Ziel sein, das Spiel möglichst mit 11 Spielern zu beenden.Wenn ich so die Videos sehe, muß man da bei ihm noch Überzeugungsarbeit leisten.
Sehe ich auch so. Macht wenig Sinn, so einen Mann für das Absitzen der roten Karte zu bezahlen.
Lösung: Kapitänsbinde. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 23:15 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
herzlich willkommen bei 96 und viel erfolg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cougarius
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 23:21 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Guter Transfer, den aber keiner auf dem Schirm hatte. Aber ein Fehler scheint sich eingeschlichen zu haben, er ist aktuell kein Nationalspieler und somit auch nicht Kapitän der Österreichischen Nationalmannschaft.
Somit bekommt Schulz nun direkte Konkurenz, sowohl als IV als auch als LV.
Er ist im Moment kein österreichischer Nationalspieler weil er verletzt war und unser "toller" Teamchef mit ihm ein Problem hatte, Fakt ist dass er zur nächsten EM-Quali dabei sein wird, weil wir keinen besseren Verteidiger in Österreich haben und er eine Führungspersönlichkeit ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|