Willi Evseev

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
1893

Willi Evseev

Beitrag von 1893 »

Gute Besserung (Nasenbeinbruch)!
96-fanaticus

Beitrag von 96-fanaticus »

Genesungswünsche auch von mir liebe Willi.

Deine Nase ist doch auch schon wieder gerichtet,Indianer kennen keine Schmerzen.

Na ja wenn das beim Training passiert ist,musst du nichts drum geben.In der 1.BL

weht eben ein anderer Wind und auch beim Training.
Einmal HSV96---immer HSV96!
Leichtathlet

Beitrag von Leichtathlet »

mal ne blöde Frage, wie spricht sich der Name des Sportfreundes eigentlich richtig aus, z.B. als Lautschrift?
96-fanaticus

Leichtathlet hat geschrieben:mal ne blöde Frage, wie spricht sich der Name des Sportfreundes eigentlich richtig aus, z.B. als Lautschrift?

Den Wiili seine Eltern sind Russlanddeutsche nehme ich mal an,würde sagen wie

russisch :lol:
19Sören96

Beitrag von 19Sören96 »

Ich weiss es zwar auch nicht ,aber ich spreche es

Evseev aus :D
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
Arvalos

Beitrag von Arvalos »

Also wenn ich würde es F-see-f aussprechen wollen :D ... Aber hab keine Ahnung von Kasachisch. ^^
AndréMeistro

Beitrag von AndréMeistro »

Google Übersetzer - Zielsprache russisch - Lautsprecher anklicken - Ef-sei-jef. :wink:
Paso del Sapo (Krötenpass)...
einwerfer

Beitrag von einwerfer »

Schlaumichel :wink:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
neu1896

Beitrag von neu1896 »

Gute Besserung.
btw: Trainiert er mit Maske oder macht er jetzt erstmal blau bei der Hitze?
Shady

Beitrag von Shady »

neu1896 hat geschrieben:Gute Besserung.
btw: Trainiert er mit Maske oder macht er jetzt erstmal blau bei der Hitze?
im Thread "Eindrücke vom/beim Training" konnte man bei rudy96´s wunderbaren bebilderten Trainingsberichten sehen, dass er eine Maske trägt und (voll) dabei ist
TLC

Beitrag von TLC »

Willi Evseev: Der Mittelfeldspieler bringt von den Aufsteigern am meisten Eleganz am Ball mit. "Ein feiner Fußballer", findet Slomka. "Aber er hält den Ball noch zu lange, er entscheidet zu spät, was er als Nächstes macht." Auch fehle es dem 18-Jährigen noch an körperlicher Reife. Schussübungen, bei denen die Spieler gegen den Zug eines Seiles ankämpfen müssen, hätten dies gezeigt: "Da spielt das Gummi eher noch mit dem Spieler als der Spieler mit dem Gummi."
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 5f2337f132
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

BILD hat geschrieben: Evseev macht Praktikum

Bubi Willi Evseev (18 ) beginnt am 1. August ein einjähriges Praktikum in der 96-Geschäftsstelle.

BILD vom 7. Juli 2010 Ressort Sport Seite 19
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Player-96
Beitrag von Player-96 »

Herr Rossi hat geschrieben:

Bubi Willi Evseev (18 ) beginnt am 1. August ein einjähriges Praktikum in der 96-Geschäftsstelle.

Hab mich damals als Veranstaltungskaufmann da beworben.
Leider ohne Vitamin B keine Chance.
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/
neu1896

Beitrag von neu1896 »

Herr Rossi hat geschrieben:

Ist das ein Vollzeitpraktikum oder ist er im Kader der Saison 2010/11 eingeplant und macht das Praktikum nebenbei?
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Ich gehe mal davon aus, dass das Praktikum "berufsbegleitend" wie damals bei Kocka Rausch ausgelegt ist.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
TaZz

Beitrag von TaZz »

Leichtathlet hat geschrieben:mal ne blöde Frage, wie spricht sich der Name des Sportfreundes eigentlich richtig aus, z.B. als Lautschrift?
Noch mal zum Namen ich würde sagen "Yevsyeev"
user96

Beitrag von user96 »

Gute Fussballer erkennt man ja meist sofort. Und was ich gestern gegen Valencia von Willi Evseev gesehen habe, hat mich sehr positiv überrascht. Da wächst ein kleines Juwel in unseren Reihen heran. Technisch stark und schnell in der Umsetzung. Das kann mal ein richtig Guter werden. Wenn er sich weiter so entwickelt, wird es schwer werden, den längerfristig hier zu halten.
Unterm Strich zähl ich
96-fanaticus

Willi mach weiter so,du hast ja jetzt schon gegen die Profis von Valenzia gezeigt was du kannst.
Du bekommst bestimmt auch deine Einsätze in der BL.
Zeig es Mirko im Training immer wieder dass du in die Mannschaft gehörst.
RR

Beitrag von RR »

user96 hat geschrieben:Gute Fussballer erkennt man ja meist sofort. Und was ich gestern gegen Valencia von Willi Evseev gesehen habe, hat mich sehr positiv überrascht. Da wächst ein kleines Juwel in unseren Reihen heran. Technisch stark und schnell in der Umsetzung. Das kann mal ein richtig Guter werden. Wenn er sich weiter so entwickelt, wird es schwer werden, den längerfristig hier zu halten.
Es wäre sinnvoll beide Youngster längerfristig an uns zu binden. Wobei ich beiden schon diese Saison den Durchbruch zumindest auf die Bank sehe.
Gerade Evssev verspricht einiges, wenn er so weiter macht. Unbedingt längerfristig an uns binden 5-Jahres-Vertrag mit Option. ;-)
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Hinic
Beitrag von Hinic »

RR hat geschrieben:
user96 hat geschrieben:Gute Fussballer erkennt man ja meist sofort. Und was ich gestern gegen Valencia von Willi Evseev gesehen habe, hat mich sehr positiv überrascht. Da wächst ein kleines Juwel in unseren Reihen heran. Technisch stark und schnell in der Umsetzung. Das kann mal ein richtig Guter werden. Wenn er sich weiter so entwickelt, wird es schwer werden, den längerfristig hier zu halten.
Es wäre sinnvoll beide Youngster längerfristig an uns zu binden. Wobei ich beiden schon diese Saison den Durchbruch zumindest auf die Bank sehe.
Gerade Evssev verspricht einiges, wenn er so weiter macht. Unbedingt längerfristig an uns binden 5-Jahres-Vertrag mit Option. ;-)
Mindestens!
Gesperrt