Testspiele 2010/2011
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Immer die letzten Minuten in dennen man sich nicht mehr konzentrieren kann -.- !!!!
Naja ist ein Testspiel und wenigstens haben sie 2 Tore geschossen ... es muss anscheind noch viel passieren und verbessert werden im taktischen sowie im konditioneller Hinsicht.. aber für was ist auch noch paar Wochen Zeit?
Schlaufi scheint schon in guter Form zu sein und für Forssel freut es mich dass er anscheind ein Hammer Tor gemacht hat
.
Naja ist ein Testspiel und wenigstens haben sie 2 Tore geschossen ... es muss anscheind noch viel passieren und verbessert werden im taktischen sowie im konditioneller Hinsicht.. aber für was ist auch noch paar Wochen Zeit?
Schlaufi scheint schon in guter Form zu sein und für Forssel freut es mich dass er anscheind ein Hammer Tor gemacht hat
Also Überraschungen hatten wir meiner Meinung nach genug, da wäre es besser, wenn man in die Leistungen der Beiden genannten Protagonisten von vornherein Vertrauen haben könnte!Snubnose hat geschrieben:Die beiden könnten noch für Überraschungen sorgen.Mercuro hat geschrieben:Schlaufi scheint schon in guter Form zu sein und für Forssel freut es mich dass er anscheind ein Hammer Tor gemacht hat.
Warten wir mal wie sich Pinto und Stevie demnächst noch einbringen werden.
Grundlegend sind mir zu viele Eventualitäten im Kader. Pogatetz noch nicht eingespielt. Elson und Pinto noch nicht an Bord! Schmiedebach wird schon als gestandener Profi gesehen. Die Neuen sind eben neu! Hanke....man weiß es nicht und Djakpa außer Form. Habe ich Jemanden vergessen???
Ich finde das reicht auch!
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
-
Etappensieger
-
Herr Rossi
Hannover 96 holt Testspiel in Dollbergen nach
Hannover 96 hat für Dienstag, den 03. August, ein weiteres Testspiel vereinbart. Dann werden die Roten beim Kreisklassisten TSV Dollbergen antreten. Eigentlich war das Spiel anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des TSV Dollbergen bereits für den November letzten Jahres vorgesehen, wurde aber auf Grund der Selbstmord-Tragödie um 96-Torhüter Robert Enke verschoben. Anpfiff der Partie wird in Dollbergen um 19.00 Uhr sein. Außerdem treffen zuvor ab 16.30 Uhr bereits die Jugendmannschaften beider Vereine aufeinander. Karten, die bereits im letzten Jahr für dieses Spiel gekauft wurden, haben übrigens auch für den Nachholtermin weiterhin Gültigkeit.
Quelle: http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/node/846
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Trivium1984
Danke für den Link.Simon X hat geschrieben:Falls es noch nicht geschrieben wurde: Hier gibt es ein Video vom gestrigen Testspiel auf youtube (schlechte Qualität).
Fromlowitz aber 2 mal richtig schlecht ausgesehen...
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... e584ee2d80Spontan testen unsere Roten am heutigen Freitag gegen die türkische Erstligamannschaft Kayserispor. Die Partie findet um 18 Uhr in der Thermenarena in Bad Radkersburg statt.
na dann man los!
-
superstajner
Viele96-Wechsel zur Pause: Sofian, Eggimann, Schulz, Stindl, Rama, Stoppelkam und Hanke im Spiel
Avevor, Haggui, Rausch, Evseev, Djakpa, Bakay, Ya Konan und Forssell bleiben draußen
Henrik Ernst ist auch auf dem Feld
Quelle53. Minute: 0:1! Andre Moritz verwandelt einen Foulelfmeter sicher, den Rama per Foulspiel verschuldet hat.