Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 23:15 |
|
|
Guntingel hat geschrieben: @Jan Simak: Erstmal wollte ich Absalonsen damit auch nicht Schlechtmachen (falls du mich so verstanden hast  ). Aber du hast Recht. Dass wir kein Interesse an dem hatten, weisst du? Hast du ne Quelle, wo drin steht, dass Schmadtke ihn nicht auf dem Zettel hatte ?  Ich will damit nur sagen, dass du (wenn er's nicht gesagt hat) eigentlich nicht wissen kannst, ob wir Interesse hatten 
Naja, kann gut sein, dass Schmadtke ihn auf dem Zettel hatte. Ich meinte nur, dass es dazu keine Gerüchte gab, bei tm.de oder sonst wo. Da waren nur andere Bundesligisten genannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 01:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 06:26 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Jan Simak hat geschrieben: :
Einfach Brugg zurück holen, dann hat sich das ganze Trara erledigt.
In der Print-Bild sagt Brug "das eine Rückkehr ausgeschlossen sei.Wir würden uns damit alle unglaubwürdig machen"
Er trainiert ab nächster Woche bei den Amateuren von Twente mit,um sich Fit zu halten.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
calibrahannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 10:37 |
|
|
[quote="neu1896"][quote="96-fanaticus"]Sollte man nicht doch noch mal nach S04 gucken,die haben doch noch so einen großen Kader.Vieleicht ist da noch was interessantes dabei was uns weiter helfen kann.[/quote]
[url]http://www.transfermarkt.de/de/levan-kenia/profil/spieler_30732.html[/url]
[url]http://www.transfermarkt.de/de/junmin-hao/profil/spieler_63549.html[/url][/quote]
also hao können die behalten. von dem halte ich persönlich nicht sehr viel. magath hat einfach eine liebe zu asiatischen spielern... aber in diesem punkt ist er nicht so souverän wie in allen anderen entscheidungen. die spieler haben einfach nicht die klasse um einer mannschaft nachdrücklich zu helfen. zumindest nicht hier in europas topligen. als ergänzungsspieler sicherlich ne option, aber das wars dann auch.
...und kenia werden die niemals abgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 11:00 |
|
|
Ist es eigentlich so schwierig, über Spieler wie Kenia etc., zu denen es keine ernsthaften Quellen gibt, dass sie bei 96 diskutiert werden, in dem Thema "Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96" zu diskutieren, über die anderen in diesem Thema "Saisonplanung 2010/2011"?
Läuft momentan genau falsch herum...
Zu dem von Herrn Rossi netterweise veröffentlichten Bild-Artikel: Ich vermute stark, die meinen Abdellaoues Bruder Mohamed? An dem soll 96 schon in der Winterpause interessiert gewesen sein (laut Bild  ) und der ist auch nicht nur Einwechselspieler wie sein Bruder Mostafa...Allerdings weiß ich nicht, ob er als Zehner spielen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 11:19 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Was mich nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass wir offensichtlich von unserem Konzept "jung und Deutsch" langsam aber sicher abrücken.
Natürlich brauchen wir Spieler, die uns auch weiterbringen, aber das man im Ausland nach ihnen sucht, erschliesst sich mir nicht so recht.
Das sieht mehr nach Verzweiflung aus. Aber Gott sei Dank haben Medien wie BILD keinen Einfluss auf unser Transfer Geschehen und das stimmt mich (noch) optimistisch.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomcraft96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 13:13 |
|
|
Scheinbar hat Hannover 96 laut "Helsingborgs Dagblad" ca 550.000 € auf René Muzola Makondele geboten.
http://www.transfermarkt.de/de/rene-muz ... 15196.html
Quelle: Helsingborgs Dagblad
"Hannover 96 visar intresse Rene Muzola Makonedele
Förmodligen erbjuder Hannover 96 550000 € för spelare födda i Kinshasa"
Wikipedia:
Makondele gilt als einer der besten offensiven kreativen Mittelfeldspieler in der schwedischen höchsten Liga Fotbollsallsvenskan. Im Sommer 2007 wechselte er zum schwedischen Topclub Helsingborgs IF, wo er mit dem schwedischen Stürmerstar Henrik Larsson die Offensive organisiert. Die Transfersumme lag bei geschätzten 700.000 bis 800.000 Euro.
Hmm und ejtzt für weniger wechseln trotz Stammplatz?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 13:31 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
was bei dem passt ist, dass er in pokalspielen trifft, und das er wohl französich kann.
ansonst: nie gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 13:50 |
|
|
so langsam kommt mir alles so vor wie bei der Rudi- BULI-Resterampe.
Wer ist denn noch als denkbare , finanziell machbare Verstärkung auf dem Markt`?
Die verpflichteten Zweitligaspieler müssen erst leistungsmässig herangeführt werden. Rama hat es nicht geschafft. Also wohl erstmal keine Verstärkungen.
Die Hoffnung, daß Hanke , Schlaudraff plötzlich die Kurve bekommen, ist eher in der Wundertüte.
Von Hannover haben sich Geldgebern wie Maschmeyer und Papenburg-Eish. verabschiedet. Hat Kind nicht noch einen in der Pipeline wie Baum und er selbst, wird das mit diesem Kader verdammt schwer.
Sicher, Testspiele sind nur sehr begrenzt aussagefähig, dienen aber als Indiz wie die Truppe drauf ist. Das was geboten wird, ist doch sehr wenig.
Ein Lichtblick ist-obwohl ich sehr skeptisch war- wohl Slomka. Sein Trainingsprogramm, Fitnessarbeit und auch das sehr massive Hinweisen auf die eine oder andere Verpflichtung die -auch meiner Meinung nach- absolut notwendig sein wird, imponiert.
Also, alles andere als Platz um 15 herum ist illusorisch.
Kommt es anders........also Mittelfeld dann absolute Gratulation.
Wie gesagt, realistisch nicht drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 14:02 |
|
|
silverdollar hat geschrieben: das sehr massive Hinweisen auf die eine oder andere Verpflichtung ... sein wird
bitte belastbare quellen nachreichen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 14:16 |
|
|
Belastbar ist, das Slomka noch Neuzugänge haben will, ob das für den Einen oder den Anderen belastbar genug ist lassen wir dahingestellt sein, zu vernehmen war es allemal!!!
P.S.:
Auch gerechtfertigt aus meiner Sicht, weil mit dem Kader...Oh Gott!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 14:26 |
|
|
irgendwie komme ich mir auch als fan "verarscht" vor, da reisst man sich letzte saison bedingungslos den pöter auf, "gemeinsam für liga eins" um dann eine potenziell noch beschissenere saison zu erleben?
naja die stimmung ist jetzt sicher schlechter als sich die lage in wirklichkeit dar stellt aber er muss doch noch was passieren 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 14:28 |
|
|
sachse,
aber da sind sich doch alle einig - sowohl slomka, also auch schmadte, kind, die forenten, die presse,....
es geht mir um das "sehr massiv".
denn ich habe nicht den eindruck, dass da uneinigkeit bei den verantwortlichen herrscht, und ein krieg im hintergrund tobt, wie es die bild durch ihre eingeschobenen kommentare glauben machen will.
und dude,
verfall doch bitte nicht in panik, oder gar panikmache.
die meisten anderen vereine sind auch nicht weiter, und die transferzeit geht bis zu 31.08.2010. es ist nur wunschdenken die komplette vorbereitung mit dem schon kompletten kader zu absolvieren. es wäre schön, ist aber unrealistisch.
vor allem ist mir rätzelhaft, wie das jetzt durch den gescheiterten elsontransfer ausgelöst werden kann, welcher ja länger nicht im training gewesen wäre, als jeder spieler, der jetzt an stelle seiner noch verpflichtet wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 14:59 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
na gefühlt läufts im mom net so gut. alle warten auf neuverpflichtungen und die testspielergebnisse sind nicht das gelbe vom ei.
aber im trainingslager wird derzeit u.a. intensiv an der kondition gebolzt und demnach sind die spieler müde. ms organisiert auch ganz andere trainingsinhalte und belastet die spieler viel mehr. daran müssen sich die spieler zum größten teil noch gewöhnen. im letzen jahr hat js haggui & dyk verpflichtet, welche beide bombe eingeschlagen sind. insofern vertraue ich dem management unverändert. die werden noch 2-3 verstärkungen aus dem hut zaubern.
das valencia-spiel wird dann ein erstes zeichen für die zukunft geben. aber entscheidend werden dann die auftritte in der bl sein. und da gilt u.a. ein hohes fitnesslevel und die einstellung ob man gewinnt oder verliert.
ich glaube nach wie vor, dass die roten nicht wie in der vergangenen saison bis zum schluss gegen den abstieg spielen werden, sondern diesen schon einige spieltage vor toreschluss abwenden werden. mit der meisterschaft, einem cl- oder el-platz rechne ich natürlich auch net
...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 15:03 |
|
|
In der Pause des Braunschweigspiels (ihr merkt mir meine tiefe Verzweiflung über das Sommerloch an) wurde vom Trainingslager berichtet und aus den Stimmen von Slomka und Schmadtke lässt sich schon heraushören, dass weitere Transfers geplant sind.
Slomka redete davon, dass es gerade im Mittelfeld noch an einem Spieler fehlt, der den Takt vorgebe und dem Spiel Kreativität verleihen soll, worauf Schmadtke sagt, dass Spielraum für weitere Transfers stark begrenz seien.
Ich denke schon, dass noch etwas im Gange ist und wir schon in nächster Zeit einen weiteren Spieler vorgestellt bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 15:28 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: silverdollar hat geschrieben: das sehr massive Hinweisen auf die eine oder andere Verpflichtung ... sein wird bitte belastbare quellen nachreichen!
Nun Fachwerk, da berufe ich mich auf diverse Aussagen von ihm in den lokalen Gazetten.
Die Aussage, daß weder Djakpa noch Rausch hier ausreichend qualifiziert sind, war doch mehrmals nachzulesen.
Das noch ein 10er nachkommen sollte, war ebenfalls zu lesen.
Du neigst dazu, einiges zu zerpflücken. Dein gutes Recht. Darauf einzugehen ist die andere Sache. Also nimm meine Aussage so hin, oder ignoriere. Lust auf ellenlange Auseinandersetzungen -oder Quellennachweise usw. habe ich nicht. Gehe einfach davon aus, saß ich einigermaßen versuche, qualifiziert zu schreiben.o.K.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 15:39 |
|
|
silverdollar hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: silverdollar hat geschrieben: das sehr massive Hinweisen auf die eine oder andere Verpflichtung ... sein wird bitte belastbare quellen nachreichen!
Korinthen sind auch dazu da, daß man sie hinten herausk....!
Wer Zeit hat, sich endlos mit allen Details auseinander zu setzen, hat sicher keine andere Interessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 15:39 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Fünf ablösefreie Spieler (Pogatetz, Miller, Stindl, Stoppelkamp, Zieler) bedeuten 0 Euro Transfer-Ausgaben bei Hannover 96
Das nenne ich mal Preiswert.Mit den 600.000€ für Rosenthal liegt 96 sogar noch im Plus. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 15:41 |
|
|
Bedenkt, dass Hannover sich in den letzten beiden Spielzeiten massiv verschuldet hat. Kind kann/möchte nicht noch mal so viel Geld investieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 15:44 |
|
|
Zitat: Fünf ablösefreie Spieler (Pogatetz, Miller, Stindl, Stoppelkamp, Zieler) bedeuten 0 Euro Transfer-Ausgaben bei Hannover 96
Das nenne ich mal Preiswert.Mit den 600.000€ für Rosenthal liegt 96 sogar noch im Plus. Very Happy
Fänd ich klasse, wenn darunter nicht gleich 2 Torwärte wären : /
Aber ich denke und hoffe, dass Schmadtke nochmal die Kohle für Rosenthl ausgeben wird und nich versucht mit diesem Geld die Schulden zu tilgen
EDIT "Die Einnahmen aus dem Transfer von Jan Rosenthal waren für Elson verplant. "Dass dieses Geld nun ausgegeben wird, ist klar. Es gibt eine Summe x", meint Kind, "im Gesamtkontext gibt es zwei oder drei neue Spieler. Wenn jemand ablösefrei wäre, könnten wir sparen. Wir bleiben bei unserer Linie." "
Gerade gelesen = )
|
|
Nach oben |
|
 |
|