Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 13:10 |
|
|
Wird nicht gerade Kaka bei Real aussortiert???
...wir wollen uns ja nicht zu klein machen...
_________________ Fußball spielt man meistens mit der unteren Figur! Mit dem Kopf - obwohl's erlaubt ist - spielt man ihn ganz selten nur! (Heinz Erhardt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 13:30 |
|
|
Man sollte doch bei allem zur Schau gestellten Selbstbewußtsein realistisch bleiben. Sicher ist 96 ein gestandener Bundesligist. Aber welche sportlichen Perspektiven könnte man einem deutschen Nationalspieler wie Trochowski denn bieten. Abstiegskampf, den Angriff aufs Mittelmaß? Von den finanziellen Aspekten ganz zu schweigen. Ich würde mich riesig über einen Trochowski freuen, aber ich sehe momentan keine Chance, solche Spieler für 96 zu gewinnen. Man sollte sich dann doch lieber auf solche Überraschungs-Coups wie DYK oder wie damals Jan Simak konzentrieren. Ambitionierte und hungrige Kicker, denen bisher noch keiner die Gelegenheit gegeben hat, ihr Können zu zeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 13:49 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Samba, dies wird aber der "Hilfe-ich-weiß-ganz-genau-wir-steigen-ab-Fraktiion" nicht genügen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 13:53 |
|
|
Vielleicht kommt 96 doch an Kohle. Die Gerüchteküche ist doch schön am sprudeln! Interesse an Per Mertesacker soll Arsenal haben. Man munkelt über eine Ablösesumme von mind. 15 Millionen € ! 96 hat meiner Meinung nach bei einem Wechsel ins Ausland sich noch einen Zuschlag gesichert. Ich glaube an 10% der zu erzielenden Ablösesumme. Also 1,5 Millionen € sollten dann mindestens für 96 zu holen sein! Wer kann zu diesem Thema genaue Auskünfte geben ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 14:00 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Wer kann zu diesem Thema genaue Auskünfte geben ?
Klaus Allofs glaube ich
@Kuhburger,
ich glaube jede Fraktion, so es sie denn gibt, würde sich über einen gestandenen Profi als Verpflichtung freuen und es würde auch Dich und vielleicht gerade Dich beruhigen, wenn Du den Spieler schon kennen würdest. In all seinen Stärken und Schwächen, gell 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 14:05 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Ich denke ein Gerücht wie Troche haben viele, nach Zeiten in dennen zB Hanke verpflichtet wurde, vermisst und es tut irgendwie allein schon wieder so ein Gerücht gut!
Andererseits muss man klar sagen, dass das nix wird und das wird wohl jeder wissen.. Als Trainer willst du immer das bestmöglichste und ein Sportdirektor bzw Manager holt dich dann halt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ..so ist das nunmal!
Ich bin mal gespannt welche Spieler 96 noch verpflichtet.. wenn es so abläuft wie mit DYK kann man am Ende nur zufrieden sein. Desweiteren denke ich man muss einfach mal Abwarten was die ersten Buli-Spiele so zeigen denn ohne die Vorfälle der letzten Saison wäre Hannover nicht im Abstiegskampf gewesen .. daher glaube ich dass die Mannschaft zurzeit schon die Klasse hat in der 1.Buli zu bleiben auch wenn das manche hier anders sehen!
Es wird eine schwere Saison aber wenn sich alle reinhängen (wie ein Hanke zurzeit den ich noch nie so ehrgeizig und engagiert hier gesehen habe) dann klappt das schon!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 14:22 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: Wer kann zu diesem Thema genaue Auskünfte geben ?
Klaus Allofs glaube ich
Danke, du Schlaumeier!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 14:25 |
|
|
Ich will jetzt hier nicht unken, so im Stil von 'mit der Truppe steigen wir garantiert ab' oder so. Aber:
Im Moment kommen wir einfach nicht voran. Das ist eine Tatsache.
In den Testspielen mehr Schatten als Licht...
... und nach wochenlangem Hin und Her um Elson stehen wir jetzt glücklich ohne einen Mann auf dieser Position da - letzte Rückrunde waren es noch zwei (Bruggink und eben Elson)...
...und über diesem Hickhack sind andere wichtige Baustellen, wie es scheint, vergessen worden: ein Backup (oder wie auch immer man es nennen will) für Cherundolo, ein weiterer Mann für die linke Seite (offensiv oder allround)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 15:02 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4269 Wohnort: in der Leine
|
Bei TM wird kolportiert das Werder unbedingt Vranjes von der Gehaltsliste kriegen möchte und ihn auch ablösefrei aus dem noch ein Jahr laufenden Vertrag läßt, Vranjes möchte wohl auch weg,
lt,TM sollangeblich Hertha dran sein,
Warum bemüht sich 96 nicht um den Spieler,
Allrounder im DM als Balitsch-Nachfolger, mit 30 Jahren Erfahrung aber noch nicht alt, noch dazu Ablösefrei
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 15:15 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Bei TM wird kolportiert das Werder unbedingt Vranjes von der Gehaltsliste kriegen möchte und ihn auch ablösefrei aus dem noch ein Jahr laufenden Vertrag läßt, Vranjes möchte wohl auch weg, lt,TM sollangeblich Hertha dran sein, Warum bemüht sich 96 nicht um den Spieler, Allrounder im DM als Balitsch-Nachfolger, mit 30 Jahren Erfahrung aber noch nicht alt, noch dazu Ablösefrei
Gott, lass diesen Kelch an uns vorübergehen. Den Vranjes möchte Werder nicht umsonst loswerden, so blind wie der ist.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 15:17 |
|
|
Ohne dem Sportsfreund Vranjes weh tun zu wollen, aber ich glaube er ist ein Fall für die "hall of fame"! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 15:18 |
|
|
Hmm, Vranjes... Brauchen wir denn noch einen defensiven Mittelfeldspieler? Ich dachte LM, OM und der Sturm sind noch die Problemzonen?! Ich konnte mit Vranjes außerdem noch nie viel anfangen. Habe den immer als Mitläufer und Weichei empfunden. Ich hätte kein gutes Gefühl wenn der kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 15:24 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Klar doch, Sachse, aber ich bin kein Träumer. - Und im Übrigen verlasse ich mich auf meine Augen und kann daher die Bedenken vieler eben nicht teilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
g-stajner-w II
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 15:24 |
|
|
P. Milchraum steht auf der Transferliste. Er ist vereinslos, also gegen Handgeld zu haben. JS kennt ihn aus Aachen... läuft da evtl. was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 15:30 |
|
|
g-stajner-w II hat geschrieben: P. Milchraum steht auf der Transferliste. Er ist vereinslos, also gegen Handgeld zu haben. JS kennt ihn aus Aachen... läuft da evtl. was?
Ich habe den als talentierten Spieler mit viel Potenzial in Erinnerung. Aber warum ist der jetzt vereinslos?
Milchraum wäre aber auch nicht der gestandene und bundesligaerfahrene Spieler, auf den hier viele sehnsüchtig warten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 15:36 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Klar doch, Sachse, aber ich bin kein Träumer. - Und im Übrigen verlasse ich mich auf meine Augen und kann daher die Bedenken vieler eben nicht teilen.
Du bist also der Meinung, das wir mit dem aktuellen Kader nichts mit dem Abstieg zu tun haben, ja?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 16:17 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
es liegt eine verbriefte prognose auf platz 8 vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 16:23 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: es liegt eine verbriefte prognose auf platz 8 vor.
Quelle???
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 16:33 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: es liegt eine verbriefte prognose auf platz 8 vor. Quelle???

|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2010 16:38 |
|
|
Also langsam wird es eng mit neuen Spielern...
Immoment weiß ich nicht was ich davon halten soll..
wir haben zwar mit Pogatetz,Stindl und Stoppelkamp Leute dazu bekommen aber mit Abgängen wie Balitsch,Bruggink,Rosenthal und Stajner an Qualität verloren.
Ich sehe es eigentlich genauso das ein Umbruch passieren musste aber bei dem Kader den wir zur Zeit haben da graut es mir im Magen.
Ich hatte noch nie so ein ungutes Gefühl vor einer Saison.Am 14.08 ist schon Pokal und ich hoffe nicht das wir das gleiche Schicksal wie letzte Saison erleben.Die Testspiele waren bis jetzt alles andere als gut.
Ich hoffe ganz stark das noch mind. 2 Spieler für die Offensive vorgestellt werden..
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
|