Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterRiese
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 12:16 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Argh, immer das gleiche Muster: 1. Akt: Irgendein Spieler ist frei. 2. Akt: Dann wird er von seinem Manager mit H96 in Verbindung gebracht. 3. Akt: Der Spieler geht zum Verein FC Dingsbums. 4. Akt: Die üblichen Verdächtigen hier sehen das als vernichtendes Urteil über Slomka und Schmadkte, dass der Spieler nicht bei uns gelandet ist. Was der Spieler kosten sollte und ob er das wert ist? Egal! Ob der Spieler zu uns passt? Egal! Ob es Verhandlungen mit anderen Spielern gibt? Egal! Hauptsache mal das Kuchenloch aufgemacht und eine Meinung ausgespuckt. 
Danke Manndecker96, du sprichst mir aus der Seele.
So langsam müssten doch alle verstanden haben wie bei uns die Transferpolitik läuft.
Viele Spekulationen und dann wird wieder einer aus dem Hut gezaubert mit dem niemand rechent.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 12:19 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Manndecker96, Du hast den (wichtigsten) 5. Akt vergessen:
auf die Spieler, die dann zu uns kommen wird erst einmal gnadenlos
herumgehackt, obwohl sie noch nicht eine einzige Minute für 96 gespielt
haben.
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 12:19 |
|
|
RoterRiese hat geschrieben: Manndecker96 hat geschrieben: Argh, immer das gleiche Muster: 1. Akt: Irgendein Spieler ist frei. 2. Akt: Dann wird er von seinem Manager mit H96 in Verbindung gebracht. 3. Akt: Der Spieler geht zum Verein FC Dingsbums. 4. Akt: Die üblichen Verdächtigen hier sehen das als vernichtendes Urteil über Slomka und Schmadkte, dass der Spieler nicht bei uns gelandet ist. Was der Spieler kosten sollte und ob er das wert ist? Egal! Ob der Spieler zu uns passt? Egal! Ob es Verhandlungen mit anderen Spielern gibt? Egal! Hauptsache mal das Kuchenloch aufgemacht und eine Meinung ausgespuckt.  Danke Manndecker96, du sprichst mir aus der Seele. So langsam müssten doch alle verstanden haben wie bei uns die Transferpolitik läuft. Viele Spekulationen und dann wird wieder einer aus dem Hut gezaubert mit dem niemand rechent.
Dann muss endlich der Name Pantelic fallen, damit über ihn spekuliert wird und wir ihn nicht verpflichten. Er ist auch ablösefrei 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 12:28 |
|
|
Seit Abel Xavier nehmen wir nur noch Spieler mit einigermaßen annehmbaren Frisuren, damit fällt Pantelic raus 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 12:45 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
karim haggui soll von psg umworben werden lt. transfermarkt.de. kann ich mir nicht vorstellen, nachdem er nun in den mannschaftsrat aufgerückt ist, wird er doch nicht wechseln?
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 12:47 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Im Transfermarkt steht viel Murks....bitte nicht alles sofort hier kolportieren
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 12:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 14:15 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Manndecker96, Du hast den (wichtigsten) 5. Akt vergessen:
auf die Spieler, die dann zu uns kommen wird erst einmal gnadenlos herumgehackt, obwohl sie noch nicht eine einzige Minute für 96 gespielt haben.
Ups....
Wir dürfen nur noch Spieler holen die bei Fifa 06 oder PES 06 gute Werte haben. Da sind dann auch unsere "Experten" hier von der Qualität überzeugt. 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 14:37 |
|
|
Eben, Manndecker96. Es geht ja auch nicht darum, dass alle diese Spieler, wie du das im 2. Akt gnädig beschreibst, von Managern ins Spiel gebracht werden, sondern vielmehr von den hiesigen Forums-Managern.
Alle halbe Jahre wieder im Transferfenster werden dann unzählige transfermarkt.de-Links hier reingestellt. Dermaßen, dass einem fast die Hutschnur hochgehen kann. Das ist Spam. Genauso wie die immer häufiger werdenden You-Tube-Verlinkungen. Aber das ist ein anderes Thema. Und wenn die eigene „Entdeckung“ dann doch völlig unerwartet zu einem anderen Verein wechselt, ist man beleidigt, weil wieder nicht auf die Forums-Scouts gehört wurde. Ernst nehmen muss man das Generve aber wohl nicht.
Der Kram dieser Spielkonsolen- und transfermarkt-Jünger ist halt Kinderkram. Das nervt mich schon seit Jahren, auch weil nicht etwa der extra dafür eingerichtete Spielkalb-Gerüchte-Fred dafür genutzt, sondern der für richtige Diskussionen gedachte Planungsfred missbraucht wird. Aber wenn die „Modulatoren“ jeden Transfermarkt-Link von hier zu den Gerüchten verschieben würden, kämen sie aus dem Verschieben wohl gar nicht mehr raus.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 14:44 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
das käme auf einen versuch an. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 14:57 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Alle halbe Jahre wieder im Transferfenster werden dann unzählige transfermarkt.de-Links hier reingestellt. Dermaßen, dass einem fast die Hutschnur hochgehen kann. Das ist Spam. Genauso wie die immer häufiger werdenden You-Tube-Verlinkungen. Aber das ist ein anderes Thema. Und wenn die eigene „Entdeckung“ dann doch völlig unerwartet zu einem anderen Verein wechselt, ist man beleidigt, weil wieder nicht auf die Forums-Scouts gehört wurde. Ernst nehmen muss man das Generve aber wohl nicht.
Der Kram dieser Spielkonsolen- und transfermarkt-Jünger ist halt Kinderkram. Das nervt mich schon seit Jahren, auch weil nicht etwa der extra dafür eingerichtete Spielkalb-Gerüchte-Fred dafür genutzt, sondern der für richtige Diskussionen gedachte Planungsfred missbraucht wird. Aber wenn die „Modulatoren“ jeden Transfermarkt-Link von hier zu den Gerüchten verschieben würden, kämen sie aus dem Verschieben wohl gar nicht mehr raus.
Das hier ist doch ein Hannover 96 Forum. Wenn dann Gerüchte irgendwo auftauchen, sei es nun bei Bild, transfermarkt.de, 4-4-2.de und wie sie alle heißen die man als unseriös betrachten möchte, ist es doch aber legitim diese hier im Forum zu veröffentlichen und zu diskutieren. Auch wenn es nur Spekulationen sind. Dafür ist ein Forum da.
Das die User hier die einzelnen Threads bzw. Forenkategorien durcheinanderbringen steht auf einem anderen Blatt, darüber kann man sich durchaus ärgern und da sollten auch meiner Meinung nach die Mods so konsequent durchgreifen / verschieben / löschen etc., wie es ihnen zeitlich möglich ist.
Und ja, ich bin mir der Ironie bewusst das auch dies eigentlich ein Thema für einen anderen Bereich ist.
Wichtig ist auch hauptsächlich der erste Teil, das ich es durchaus verstehen kann das Leute hier 96- Meldungen posten, sind sie im ersten Moment noch so unglaubwürdig.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 17:06 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Alle halbe Jahre wieder im Transferfenster werden dann unzählige transfermarkt.de-Links hier reingestellt. Dermaßen, dass einem fast die Hutschnur hochgehen kann. Das ist Spam. Genauso wie die immer häufiger werdenden You-Tube-Verlinkungen. Aber das ist ein anderes Thema. Und wenn die eigene „Entdeckung“ dann doch völlig unerwartet zu einem anderen Verein wechselt, ist man beleidigt, weil wieder nicht auf die Forums-Scouts gehört wurde. Ernst nehmen muss man das Generve aber wohl nicht.
Der Kram dieser Spielkonsolen- und transfermarkt-Jünger ist halt Kinderkram. Das nervt mich schon seit Jahren, auch weil nicht etwa der extra dafür eingerichtete Spielkalb-Gerüchte-Fred dafür genutzt, sondern der für richtige Diskussionen gedachte Planungsfred missbraucht wird. Aber wenn die „Modulatoren“ jeden Transfermarkt-Link von hier zu den Gerüchten verschieben würden, kämen sie aus dem Verschieben wohl gar nicht mehr raus. Das hier ist doch ein Hannover 96 Forum. Wenn dann Gerüchte irgendwo auftauchen, sei es nun bei Bild, transfermarkt.de, 4-4-2.de und wie sie alle heißen die man als unseriös betrachten möchte, ist es doch aber legitim diese hier im Forum zu veröffentlichen und zu diskutieren. Auch wenn es nur Spekulationen sind. Dafür ist ein Forum da. Das die User hier die einzelnen Threads bzw. Forenkategorien durcheinanderbringen steht auf einem anderen Blatt, darüber kann man sich durchaus ärgern und da sollten auch meiner Meinung nach die Mods so konsequent durchgreifen / verschieben / löschen etc., wie es ihnen zeitlich möglich ist. Und ja, ich bin mir der Ironie bewusst das auch dies eigentlich ein Thema für einen anderen Bereich ist. Wichtig ist auch hauptsächlich der erste Teil, das ich es durchaus verstehen kann das Leute hier 96- Meldungen posten, sind sie im ersten Moment noch so unglaubwürdig.
 so sehe ich das auch...die meisten Transfermarkt verlinkungen kommen von mir nur dann wenn der Spieler wirklich Leuten unbekannt ist den ich aber hab spielen sehen...
oder zum ver.arschen...  wenn ich mal wieder mein Liebling
hier drücken  hier verlinke...sei nicht sauer @Alter96
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 17:22 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: Das hier ist doch ein Hannover 96 Forum. Wenn dann Gerüchte irgendwo auftauchen, sei es nun bei Bild, transfermarkt.de, 4-4-2.de und wie sie alle heißen die man als unseriös betrachten möchte, ist es doch aber legitim diese hier im Forum zu veröffentlichen und zu diskutieren.
Ja, aber es geht darum, wie man damit umgeht. Nimmt man ein Gerücht gleich als bare Münze? Jammert man, wenn das Gerücht unhaltbar ist, dass der Spieler nicht zu uns gekommen ist weil Jörg Schmadtke doof ist? Oder behandelt man es als Gerücht? Muss jeder freie Spieler gleich zu uns kommen und jammert man ansonsten rum, dass Jörg Schmadtke doof ist? Gerüchte kann man gerne im passen Trööd behanden, aber bitte auch als Gerücht und nicht als reine Wahrheit. Das nervt nämlich wie Hämorrhoiden.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 17:47 |
|
|
Gerade in diesem Thread hier sollte man doch ruhig auch mal Spekulieren dürfen und auch wenn ein Gerücht völlig abwegig ist, darf man darüber diskutieren.
Im Übrigen stellt Werder Peter Niemeyer auf die Transferliste. Der hat nur noch ein Jahr Vertrag. Wäre vielleicht was für uns, wenn Schmadtke die Ablöse drücken kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 17:54 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Gerade in diesem Thread hier sollte man doch ruhig auch mal Spekulieren dürfen und auch wenn ein Gerücht völlig abwegig ist, darf man darüber diskutieren.
Im Übrigen stellt Werder Peter Niemeyer auf die Transferliste. Der hat nur noch ein Jahr Vertrag. Wäre vielleicht was für uns, wenn Schmadtke die Ablöse drücken kann.
Wo findet man diese Transferliste?
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 17:57 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 18:00 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Gerade in diesem Thread hier sollte man doch ruhig auch mal Spekulieren dürfen und auch wenn ein Gerücht völlig abwegig ist, darf man darüber diskutieren.(...)
Nein. Für Spekulatius mit bloßem Name-Dropping ist extra der andere Fred eingerichtet worden.
Dieser hier ist für Planung. Nicht für die Kerlons dieser Welt. Wenn für Planung neben den eigenen Freds für unsere Planer Slomka, Schmadtke und Kind überhaupt noch besonderer Raum bleibt.
Damit es aber auch der Letzte versteht, müsste man den Fred für die transfermarkt-Junkies vielleicht umbenennen: „Gerüchteküche, Spielermarkt“, oder so.
Ach, macht doch was ihr wollt.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 18:06 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich habe ihn schon immer für seine Spielweise kritisiert. Das nehme ich für mich in Anspruch.
Huszti würde darüberhinaus nicht in diese Mannschaft passen, weil er das Gehaltsgefüge vermutlich nachhaltig stören würde.
Huszti war neben Enke DER herausragende Spieler der 96 Mannschaft,
fußballerisch einfach eine Klasse besser , und mit teilweise sehr wichtigen Toren, man denke nur an das 1:0 Freistoßtor gegen Bayern
Aus dem Gehaltsgefüge würde er m.E. auch nicht herausragen, wo es doch bei 96 derzeit eine Reihe unverkäuflicher "Edelspieler" mit jeweils 1,5 - 2 Mio Jahresgage gibt
..und das sieht der neue 96 Kapitän genauso
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 18:12 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
bitte was sieht cherundolo genau so?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 18:16 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Soso, zahlt Stevie das Gehalt? Ausserdem haben wir jetzt eh' nen besseren, der noch dazu weniger kostet. LOM ist abgehakt. Huszti kann in Russland bleiben und gut is.
|
|
Nach oben |
|
 |
|