Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 37 | [ 730 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 37  Nächste
 Robert Enke [2004 - 2010] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010 11:32 

Registriert: 11.01.2008 14:16
Beiträge: 1434


Offline
DaMac hat geschrieben:
Katinka96 hat geschrieben:
Ich habs gesucht aber während der ganzen WM nicht gesehen.


Beim spiel um platz drei wars da. Hier der Beweis:
http://de.fifa.com/worldcup/highlights/ ... index.html


Oben links in der Kurve ganz gut zu sehen.
Bei den anderen Spielen hab ichs aber auch nicht gesehen.


:nuke: Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2010 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2006 23:52
Beiträge: 291
Wohnort: sievershausen


Offline
Katinka96 hat geschrieben:
DaMac hat geschrieben:
Katinka96 hat geschrieben:
Ich habs gesucht aber während der ganzen WM nicht gesehen.


Beim spiel um platz drei wars da. Hier der Beweis:
http://de.fifa.com/worldcup/highlights/ ... index.html


Oben links in der Kurve ganz gut zu sehen.
Bei den anderen Spielen hab ichs aber auch nicht gesehen.


:nuke: Danke


STIMMT;HABS GERADE ENTDECKT IM VIDEO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 14:22 

Registriert: 02.05.2010 19:00
Beiträge: 7


Offline
Laut Focus Nr. 29/10 war das "Bruttonationalglück" in Deutschland (errechnet von Facebook aufgrund von Nutzereinträgen) in den letzten 12 Monaten abgesehen vom Tod einen amerikanischen Popstars nie so niedrig wie beim Tod von Robert Enke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Hier steht es auch geschrieben!

Zitat:
Besonders drückend auf die Stimmung der Deutschen wirkte sich dagegen der Suizid von Nationaltorwart Robert Enke aus.


http://mobil.handelsblatt.com/;h=9c3d6f ... rnpage=1;/

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Habe jetzt die Homepage hoch- und runtergescrollt. Aber das Robert-Enke-Bild ist nicht mehr da. Habe ich was Offizielles verpasst?

Und auch noch keinerlei verwertbare Aussage über eine Gedenktafel oder ähnliches.

Ist ja die Entscheidung des Vereins. Okay. Aber so mir nichts, dir nichts? Ich hätte es besser gefunden, wenn man ein Bild von ihm (von mir aus für die neue Saison kleiner als zuvor), etwa als Link zur Robert-Enke-Stiftung, gelassen hätte.

Aber so kommt es mir vor, als sei Robert Enke einfach nur – weg.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008 21:02
Beiträge: 482
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn du links auf Profis klickst steht dort gleich "Robert Enke in Memorian".

http://www.hannover96.de/CDA/profis/robert-enke-in-memoriam.html

f.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Es irritiert ein wenig, dass der Robert-Enke-Bereich von der Startseite verschwunden ist, aber laut Sitemap ist er noch da: http://www.hannover96.de/CDA/profis/rob ... oriam.html und über den Menüpunkt Profis erreichbar.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Danke für die Info, fanatic. und Herr Rossi. :wink:

Die neue Platzierung irritiert mich allerdings auch, aber sei's drum.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007 11:42
Beiträge: 31
Wohnort: Stolzenau


Offline
Also ich finde nichts!!
Und bei den Links bekomme ich auch nur Fehlermeldung... :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 12:29 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1048


Offline
Der "Rober Enke in Memoriam"-Bereich ist inzwischen dahin verlegt worden, wo er hingehört - in die Historie unter den Ehemaligen.
Nur beim NLZ scheint man das Trauerbild rechts oben vergessen zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007 11:42
Beiträge: 31
Wohnort: Stolzenau


Offline
Gefunden!!
Recht herzlichen Dank für den Hinweis!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Hecking: Nichts gelernt aus Enkes Tod

Neun Monate nach dem Selbstmord des Keepers beklagt dessen Ex-Coach und jetzige Nürnberger "weiterhin viel Heuchelei".

...
"Es fielen viele Worte, die einfach ohne Folgen verklungen sind", so der 45-Jährige.
...
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 71928.html

Die Nachhaltigkeit fehlt, da hat Hecking recht.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 01:36 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Unter dem folgenden Link gibt es den ganzen Artikel:

http://www.nordbayern.de/nurnberger-zei ... ei-1.78790

Interessante und recht offene Worte von Hecking.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
Sorry :

War es nicht Hecking der den Mannschaftsrat abgeschaft hat ?

Wie war das mit Tarnat ?

Wo ist jetzt die Heuchlerei ??????

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Car Dealer 96 hat geschrieben:
Sorry :

War es nicht Hecking der den Mannschaftsrat abgeschaft hat ?

Wie war das mit Tarnat ?

Wo ist jetzt die Heuchlerei ??????


Das waren alles Dinge die vor der Tragödie geschehen sind. Vielleicht hat er ja im Vergleich zu anderen aus seinen Fehlern gelernt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 19:41 
9 Monate schon her.. Unfassbar.. Als ob es gestern gewesen ist...

Robert du fehlst!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 20:01 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
Ich finde, man muss Hecking wegen dieses nachdenklichen Interviews nicht gleich angreifgen, er gibt sich schließlich ja auch selbstkritisch. Ich finde es schon gut, dass er auch zugibt, wie man als Bekannter - in dem Fall Trainer - dann hinterher auch an sich selbst zweifelt, ob man irgendwas nicht gesehen hat.Ich arbeite selbst mit vielen Menschen und stelle mir furchtbar vor, diese Gedanken zu haben. Man versucht, genau hinzusehen, aber wie oft geht im Alltag irgendwas unter? Seine Kritik, dass nur scheinheilig Besserung von allen Beteiligten gefordert wurde, trifft ja auch zu. Ist ja wohl wirklich nicht viel gebleiben von der Betroffenheit im November. Mir passt es z.B. weiterhin nicht, dass es noch nicht mal in Hannover / beim Verein irgendeinen - wenn auch klitzekleinen- Ort zum Erinnern gibt, das muss gar kein ganzer Platz sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 21:51 

Registriert: 24.11.2008 12:55
Beiträge: 163


Offline
Die Show / Das Geschäft geht halt weiter. Das ist nicht als Provokation gemeint, sondern so ist das Leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 22:03 
Sturmtank hat geschrieben:
Die Show / Das Geschäft geht halt weiter. Das ist nicht als Provokation gemeint, sondern so ist das Leben.


Ja und das Gelaber war sooo groß bei allen, "alles sollte so viel besser werden"... Lächerlich... :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 23:21 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 18:38
Beiträge: 1061


Offline
die fußballwelt ist hart,und sie war zu hart für Robert

R.I.P

_________________
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 37 | [ 730 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 37  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron