Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 174 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Jan Rosenthal [2005 - 2010] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 06:37 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
bierselig96 hat geschrieben:

Wer nach X-Jahren seinem Ausbildungsverein so ans Bein pinkelt, der muß echt Probleme haben.


Genau so isses...

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 07:00 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 14690
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Aha. Wird jetzt aus einer spekulativen Interpretation - schwupsdiwupps - eine Tatsache? Wo, bitte schön, hat Rosi denn Hannover 96 ans Bein gepinkelt?
:noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Also ich habe mir zuvor genannten Text jetzt nochmal mehrfach durchgelesen und das einzige was ich da sehe ist, dass der "reflektierende" Rosenthal etwas mehr "selbstreflektion" üben sollte als Managment-Student.

Steht denn da irgendwo, "Ich habe auch Fehler gemacht", nein. Aber die Fanforen schreiben schlecht über Ihn, die böse Presse aus Hannover, der Trainer stichelt dann auch noch, gut das es in Freiburg dem Anschein nach nur eine Zeitung gibt, die nur liebe Berichte über den SC und deren Spieler schreibt, herrlich.

Klingt für mich doch eher nach, ich muss ganz weit weg.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 11:33 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 14690
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wie das für Dich, bierselig, ist, ist eines, was er jedoch gesagt hat, ist irgendwie was anderes. Das sind reine Interpretationen von Dir und keine wohlwollenden, wie ich anfügen möchte. Wofür das? Um Deinen Ärger über irgendwas Ausdruck zu geben? :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Warum muss man eigentlich mit eigenen Vermutungen hinter den Berg halten und warum werden sie einem immer vor die Füße geworfen, wenn sie nicht unbedingt mehrheitsfähig erscheinen, was im Übrigen belanglos ist!

Ich für meinen Teil würde gerne nochmals auf den langen und sehr plötzlichen Ausfall von Jan zu sprechen kommen, verbunden mit der nicht enden wollenden Stille um ihn, verbunden mit dem Fakt seines desolaten letzten Spiels (45 Minuten) in Hoffenheim und der sich andeutenden Ungnade Slomkas! Berücksichtigen wir auch seinen krankhaften Ehrgeiz, der bei einigen "Diven" im Team nicht gut ankam und kritisiert wurde, fehlen auch mir ein paar Einsichten bei Jan!

Wie gesagt, es gibt auch anderes als muskuläre Probleme... :roll:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 912


Offline
mir erschliesst sich auch nicht, wo rosi dem verein ans bein gepinkelt haben soll.
wenn man jans aussagen madig machen will, so ist das natürlich möglich, wie immer. eine profimannschaft unterscheidet sich nicht von anderen arbeitsgruppen. da findet man immer sehr verschiedene charaktere, ..... da kann der eine halt nicht mit dem anderen und umgekehrt. da muss man sich nur einmal an die eigene nase fassen.

jan rosenthal nach seinem abgang wieder in den dreck zu ziehen hat mit menschlichkeit nichts zu tun. ich möchte gerne noch einmal an den november letzten jahres erinnern. die posaunen der menschlichkeit wurden hier am lautesten geblasen, schon wieder vergessen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@heiwosch

ich finde das man sich als User und Fan schon Gedanken über den Wechsel von Jan, sowie seine Aussagen machen sollte und ganz wichtig dabei ist für mich die Motivation die er hatte, den Verein zu verlassen!

Selbstverständlich sollte man dabei den Anstand wahren, aber der letzte November sollte hierbei als regulierendes, oder abwürgendes Mittel nicht herhalten, oder? :roll:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 912


Offline
ich habe nur ein wenig objektivität eingefordert.

wenn du meine erinnerung an die menschlichkeit als abwürgendes mittel siehst, dann würde ich mir mal gedanken um die grundlage deiner argumentationen machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
heiwosch hat geschrieben:
ich habe nur ein wenig objektivität eingefordert.

wenn du meine erinnerung an die menschlichkeit als abwürgendes mittel siehst, dann würde ich mir mal gedanken um die grundlage deiner argumentationen machen.


Genau wegen solcher Argumentationen und dem verweisen auf "Erinnerung an die Menschlichkeit" schrieb ich das, weil aus meiner Sicht Niemand diesen Hinweis bis jetzt benötigt hat, zumindest nicht in diesem fred! Im Übrigen mache ich mir grundsätzlich Gedanken über die Grundlage meiner Argumentation, deshalb will ich es ja herausgearbeitet wissen, warum das mit Jan so gekommen ist, wie es gekommen ist!

Vielleicht verstehst Du es jetzt! :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 912


Offline
letztendlich ist es mir nicht wichtig, ob ich dich verstehe.

was ich schreiben wollte, habe ich geschrieben und ich möchte diesen thread nicht zu einem chat verkommen lassen, ................. und ich mag mich auch nicht auf deine spielchen einlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
:shock:

Super Argument!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 21:08 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 14690
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Klar darf man gern seine Gedanken schweifen lassen. Warum auch nicht. Gelegentlich schadet es nicht, wenn man sich aber mal an Fakten hält. In diesem und in anderen Threads.

Die Sache mit dem "ans Bein pinkeln" ist jedenfalls nix anderes als gequirlter ... Blödsinn. Das hat auch nix mit Mehrheitsmeinungen zu tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
@Bemeh
Welche "letzte Verletzung" hatte Rosi denn, als Slomka ihn aus dem Verkehr nahm?


Die "Hüftverletzung".


Gut das es mal gesagt ist!

Ein mir sehr vertrauter Insider teilte mir nämlich mit, dass Slomka anfänglich nicht ganz mit der Leistung von Rosi zufrieden war und ihn angehalten hat, schnellstens eine Schippe draufzulegen!

Das tat Rosi und das gipfelte dann in einer grauenhaften Leistung in Hoffenheim, wo Rosi absolut übermotiviert und sehr schlecht gespielt hat! Zur Halbzeit hat ihn Slomka runtergenommen!

Danach soll Slomka deutliche Worte ihm gegenüber gefunden haben, die nichts mit mangelnder körperlicher Fitness zu tun gehabt haben sollen, vielmehr soll er aufgefordert worden sein, seinen Kopf frei zu bekommen, sich mental neu zu ordnen! Er machte dann kein Spiel mehr und es wurde verdammt still um ihn, so still wie um keinen anderen Spieler!

Das hat nämlich eine ganz andere Melodie, als eine Hüftverletzung!!!


Jetzt muss man sich schon selbst zitieren umnachzuweisen, dass hie Fakten negiert werden.... :roll:

Du wirst dazu auch eine plausible Erklärung haben, die Alles erklärt, oder?

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 21:29 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 14690
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Nein. Habe ich nicht. Ich lese hier die verschiedenen An- bzw. Einsichten hierzu mit großem Interesse. Zu den Gründen, warum der "Fall Rosi" so gehandhabt wurde, habe ich jedoch nichts beizutragen. Ich weiß dazu nix und habe nicht mal eine kluge Spekulation parat.

Ehrlich gesagt ist mir das auch nicht so wichtig. Rosi ist weg. Mich interessieren mehr die aktuellen Roten. Ihm aber irgendwelche Unterstellungen hinterher zu werfen, finde ich nun auch wieder blöd. Dass er von der freiburger Presse befragt wird ist doch klar. Seine Antworten sind auch nachvollziehbar. Klar sind sie einseitig. Logisch. Aber was wirklich Gemeines über unseren Verein habe ich echt nicht gefunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11731
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Also sein Auftritt im Pokal wie, wie die gesamte Leistung der Freiburger, keinen Deut besser als die von 96.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Badische Zeitung vom 19.08.2010
BeitragVerfasst: 19.08.2010 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009 11:33
Beiträge: 220
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt


Offline
http://www.badische-zeitung.de/sc-freib ... 79166.html

_________________
"Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17055
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Rosi fällt gegen Pauli aus? Och nee!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 22:42 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Rosi fällt gegen Pauli aus? Och nee!

Na jetzt bin ich aber wirklich überrascht! 8)

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 11.09.2010 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 18550
Wohnort: Hannover


Offline
Rechtzeitig zum 3. Spieltag aufgefallen:
Zitat:
Irgendwie und unbedingt

Der SC Freiburg geht voller Optimismus ins Baden-Württemberg-Derby gegen den VfB Stuttgart / Rosenthals Einsatz ist fraglich.

...
Möglicherweise fehlen wird dagegen Jan Rosenthal. Der von Hannover 96 gekommene Mittelfeldspieler hat Dutts Beobachtungen zufolge "körperlich ein bisschen Nachholbedarf".
...
Quelle: http://www.badische-zeitung.de/sc-freib ... 71679.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 11.09.2010 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11731
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Er hat auch nicht gespielt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 174 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: