Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 154 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 17:58 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Saubere Sache, ich würd mal sagen, der erste Schritt zur Meisterschaft :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 18:38
Beiträge: 1061


Offline
Andy_K hat geschrieben:
GLÜCKwunsch ans Team. Sehr wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen.

Leider konnte ich heute nicht hin, da es morgen in den Urlaub geht.
Gibt ja aber gleich die Sportschau!

Was war denn mit unserer Nr. 1???


die gewohnten Unsicherheiten bei Flanken

_________________
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:00 
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2003 17:02
Beiträge: 302
Wohnort: Exil in der verbotene Stadt


Offline
Balumba96, wie viel hast Du schon getrunken? :shock: :lol:

_________________
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Carlitos Kreuzbandriss, wird gerade auf Sky bekanntgegeben... :roll:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010 14:24
Beiträge: 118
Wohnort: Laupen (CH)


Offline
Ja supergeil ! :D
Freu mich riesig über die 3 Punkte !
Weiter so .....

_________________
Dann kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hose voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig ! -Paul Breitner-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010 14:24
Beiträge: 118
Wohnort: Laupen (CH)


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Carlitos Kreuzbandriss, wird gerade auf Sky bekanntgegeben... :roll:


....das is n´ schlechter Scherz oder ??? :shock:

_________________
Dann kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hose voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig ! -Paul Breitner-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:05 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Carlitos Kreuzbandriss, wird gerade auf Sky bekanntgegeben... :roll:


So eine Sche**e - mir fehlen langsam echt die Worte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:06 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Carlitos Kreuzbandriss, wird gerade auf Sky bekanntgegeben... :roll:


Der Transfermarkt hat ja zum Glück noch bis zum 31. offen. Da muss jetzt eh noch etwas passieren.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Warten wir einmal die endgültige Diagnose ab, aber es ist einfach nicht zu fassen, wie fest die Seuche an uns klebt, nicht zu fassen. Alles Gute Carlitos, ich hoffe, das die erste Diagnose verfrüht war und es "nur" eine Bänderdehnung ist.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
Habe heute zum ersten Mal ein Spiel unserer Mannschaft live verfolgen können.
Danke für den Stream, auch wenn die Spieler nur als Zwergimitationen zu erkennen waren. Wir haben uns den Sieg in der 2. Halbzeit verdient!
War es Cherundolo, der den Pass zum 2:1 vor das Tor gezogen hat ?

Skibbe hatte in der Frankfurter Rundschau schon angedeutet, dass er zum Auftakt der Saison lieber gegen den HSV oder Werder Bremen gestartet hätte, als ausgerechnet gegen Hannover 96, einem unterschätztem Gegner.

Ob das Ziel 50+X für die Frankfurter Eintracht ein realistisches Ziel ist, bezweifle ich doch sehr!

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft ! Fortsetzung folgt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:11 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Die Nachricht läuft inzwischen überall ... wenn die Diagnose stimmt, fällt er die gesamte Hinrunde aus - - - -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:14 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
joerch hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Carlitos Kreuzbandriss, wird gerade auf Sky bekanntgegeben... :roll:


So eine Sche**e - mir fehlen langsam echt die Worte.


Auch angesichts der schlechten Leistung heute im offensiven Mittelfeld muss noch sofort eine 10 und noch ein weiterer Aussen MF gekauft werden.
Bei aller Freude über den Sieg,so war er doch sehr glücklich und vieles lief vorne und auch hinten nicht rund.
Flo trotz Unsicherheiten knapp ok,USA schwach nach vorne,Haggui und Pogatetz mit Stock-und Abstimmungsfehlern,CS in H1 schwach defensiv,Rausch verbessert miz zwei guten Szenen vorne,die Doppel sechs mit Licht und Schatten,Stoppelkamp unauffällig.
DYK war man of the match.Moa gute Ansätze.
Kampf war ok,aber so wird es ohne Verstärkung weiter schwer Platzt 15 zu schaffen,da Carlitos wohl erst in RR wieder spielt.Ihm gute Besserung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008 15:53
Beiträge: 618
Wohnort: zuhause


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Bei aller Freude über den Sieg,so war er doch sehr glücklich.


glück hin oder her, wir hätten frankfurt auch vom platz prügeln können -> die chancen waren da.

glück gleicht, sich zum 2:1 für uns, aus

_________________
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2009 20:03
Beiträge: 184
Wohnort: Hannover


Offline
Schnappo hat geschrieben:
Wenn Hamburg heute verliert, ja, wer ist denn die Macht im Norden? Sagt es mir ! :D


Der FC St.Pauli :oops:

_________________
Auf nach Europa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
Andy_K hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Carlitos Kreuzbandriss, wird gerade auf Sky bekanntgegeben... :roll:


Der Transfermarkt hat ja zum Glück noch bis zum 31. offen. Da muss jetzt eh noch etwas passieren.


Ich glaube, da dürfen wir nichts mehr erwarten.

Vielleicht auch deshalb die misslaunige Mimik von MK; investiert für's Lazarett.
Hoffentlich nicht wieder ein Fall für die Berufsgenossenschaft. Drängt sich die Frage auf: War sein Einsatz zu früh ? Sind Fussballspieler besonders anfällig für Verletzungen.

Warum können Radsportler sehr viel mehr leisten? Weil sie gedoppt sind?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: habe ich ehrlich nicht mit gerechnet
BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
wichtig, wichtig
3 Points zum Start
Wenn man das Spiel begutachtet fehlt mir doch noch die Dominanz im Mittelfeld,wir brauchen wohl doch noch einen Vernünftigen Zehner.
Mir war ( zumindestens in Hälfte 1 die Eintracht zu Dominant) die Heimmannschaft zu vorsichtig.Ob das immer gut geht? schauen wir mal.
Ich bezeichne den ersten Dreier mehr oder wenig glücklich,aber egal.
Gibt bestimmt für die Zukunft etwas Sicherheit.
Wir haben aber alle gesehen das noch viel Arbeit von Nöten ist um die erste Liga zu halten.Aber das war ja vorher klar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:25 

Registriert: 09.02.2009 13:57
Beiträge: 185
Wohnort: DK


Offline
Na wie geil ist das denn, ein geglückter Saisonstart!

Oh man, da war ja alles drin, Drama, Pech, Glück, zweifelhafte Entscheidungen... und ein wünschenswerter Ausgang.

Sehr bedauerlich finde ich den Ausfall von Carlitos (hoffentlich heilt da alles schneller al gewöhnlich).
Und die Kritik an Flo kann ich net so ganz nachvollziehen! Ich kann mich an einen nennenswerten "Patzer" erinner. Ansonsten hatte er aber auch nicht die Möglichkeit sich großartig auszuzeichnen, das darf man dabei nicht übersehen.

Wie dem auch sein, es gibt zumindest Grund etwas optimistischer in die Zukunft zu blicken.

:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
96schweiz hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Carlitos Kreuzbandriss, wird gerade auf Sky bekanntgegeben... :roll:


So eine Sche**e - mir fehlen langsam echt die Worte.


Bei aller Freude über den Sieg,so war er doch sehr glücklich und vieles lief vorne und auch hinten nicht rund.
quote]

Muss ich Dir da zustimmen! Ich sehe unsere Mannschaft eigentlich fast nie live und natürlich auch unserer Mitkonkurrenten nicht. Hat da der Glücklichere von zwei Abstiegskandidaten gewonnen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:30 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Schön wars nicht. Aber verflucht wichtig und zudem auch mal mit dem nötigen Glück, dass die Frankfurter am Ende zu blöd waren den Ausgleich zu machen. Das sollte die Wogen jetzt erstmal glätten, zumal es die nächsten Aufgaben echt in sich haben.

Die Verletzung von Carlitos ist sehr sehr bitter. Jetzt muss sich Slomka wohl notgedrungen mit Schlaudraff arrangieren.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:32 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft,insbesondere in der 2.Halbzeit.
In der 1.Halbzeit stockte noch vieles,aber in der 2.Halbzeit waren mehr Zug zum Tor, eine bessere Fitness und ein klasse spielender Karim Haggui die Schlüssel zum Erfolg.Auch ein tolles Publikum in Halbzeit 2.
Das war schon echt toll,wie sehr diese Arena abgehen kann.

Meine "Helden" des Tages:

-Karim Haggui + Pogatetz
-Manuel Schmiedebach
-Sergio Pinto
-Ya Konan

Aber auch Stoppelkamp hat mich positiv überrascht,der viel Schwung auf dem rechten Flügel verbreitete.Rausch ist nach dem Tor leider abgetaucht,aber ist eine gute Lösung für das linke Mittelfeld.

Ein bisschen Glück gehört auch dazu (Pfosten von Russ),aber wir hatten ja auch Pech mit der Latte. Auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Spiel,das im Endeffekt auch 3:1 oder 4:1 enden könnte,wenn man die Konter noch präziser vollziehen würde...

Ein Wort zu Moa: Guter Einsatz zum 1:0,danach etwas passiv, aber sehr laufintensiv. Er wird's packen.

So,jetzt allen einen schönen Abend!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 154 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: