Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
gsal21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 15:08 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Also, ich muß mich schon wundern, wie hier im Forum, aber auch in der Vereinsführung mit den Spielern umgegangen wird. Wenn man sich von Spielern trennen will, ok. Aber muß man das in aller Öffentlichkeit diskutieren? Und dann auf einem Niveau, das ich einem M.Kind nicht zugetraut hätte. Mit seinen Zeitungsmeldungen, kommt er mir langsam vor als were er Altersschwachsinnig.
Würde mir wünschen, das Spielern wie Forssell, Hanke oder auch Schlaudraff mehr Respekt entgegengebracht wird. Vor eineigne Tagen wurde Schlaudraff auf Grund seiner Trainingsleistungen und Leistungen in Testspielen als Neuverpflichtung geadelt. Nun soll und muß er weg!
Wenn Spieler so öffentlich an den Pranger gestellt werden, müssen wir uns nicht wundern, wenn keiner unsere Spieler haben will.
Wenn das Auto nicht mehr fährt, kauf ich ein neues, so einfach geht es nicht im Fussball.
Wenn ein Spieler nicht rund läuft, ist auch der Trainer oder der Verein gefordert dies zu hinterfragen und ggf. wieder in die Bahn zu lenken.
Wenn ein Spieler unter 3 verschiedenen Trainern die Kurve nicht kriegt und auf Grund von immer wiederkehrenden (so wird es jedenfalls berichtet) Problemen und Verhaltensmustern aus dem Kader fliegt, so sollte man auch irgendwann mal einsehen, dass es nicht passt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 15:12 |
|
|
All dies ist korrekt, hat aber nichts mit der Außendarstellung des Vereins zu tun. Wie muß das auf einen potenziellen Neuzugang wirken, wenn so über aktuelle Spieler von Vereinsseite gesprochen wird, und das nicht von den Fans, sondern von höchster Stelle.
Dies hat aus meiner Sicht nichts mit Leistung zu tun....
Das macht auf mich ehr den Eindruck von gekränkter Eitelkeit. Martin Kind weiß das er es zusammen mit Hochstätter verbockt hat und zu viel Geld für die vielleicht falschen Leute ausgegeben hat. Diese agressive Haltung gegenüber der Spieler macht auf mich den Eindruck als würde er die Schuld nur bei den Spielern suchen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
gsal21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 15:14 |
|
|
Das es für die Aussendarstellung natürlich nicht förderlich ist, sollte jedem klar sein. Da wird mal wieder das Klischee des Hannoverschen Chaosclubs bedient... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 15:15 |
|
|
quelle : transfermarkt.de
-Nach dem Kreuzbandriss von Neuzugang Carlitos hat Trainer Mirko Slomka (Foto) von Fußball-Bundesligist Hannover 96 mindestens einen neuen Spieler noch vor dem kommenden Spieltag gefordert. «Wir benötigen die Alternativen im Kader schnell», sagte Slomka am Dienstag in
- Mindestens eine Verstärkung hätte Slomka gerne schon am Samstag im Auswärtsspiel gegen seinen Ex-Club Schalke 04 zur Zweifelhaft ist, ob der bei Borussia Dortmund aussortierte und zuletzt mit den Niedersachsen in Verbindung gebrachte Tamas Hajnal die Rolle von Carlitos übernehmen wird. «Das würde ich aktuell ausschließen. Ich glaube nicht, dass wir das Geld dafür stemmen könnten. Der Spieler hat sich selbst auch noch gar nicht entschieden, in welche Richtung er will», sagte Slomka.
ja aber hauptsache schnell schnell ... und dann wissen wir ja wie das endet
|
|
Nach oben |
|
 |
gsal21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 15:19 |
|
|
Da Schmadkte aber schon direkt im Anschluss an das Frankfurt-Spiel gesagt hat, dass er bereits Alternativen hat und nur noch das OK von MK braucht, denke ich sind die kommenden Verpflichtungen (ähnlich wie bei Moa) keine Schnellschüsse, sondern bereits im Vorfeld wohlüberlegte Transfers....
quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tisch.html
Hoffe ich jedenfalls.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 17:32 |
|
|
Wäre auch nicht Schmadtke sein Stil, einfach ein Spieler zu kaufen, damit man einen gekauft hat. Das Niveau hatten wir jahrelang, das reicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 21:31 |
|
|
Kringe würde mir auf der 6 gut gefallen... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 21:39 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Kringe würde mir beim 6 gut gefallen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 21:41 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Kringe ist laut BVB-Forum derzeit verletzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 21:44 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Kringe ist laut BVB-Forum derzeit verletzt.
Seit April...
"Am Anfang der Saison 2009/10 lieh Borussia Dortmund den Mittelfeldspieler, der zuletzt wenig gespielt hatte, für ein Jahr zu Hertha BSC aus. Er zog sich jedoch bereits im ersten Spiel für seinen neuen Verein (1:2-Niederlage in Mainz) einen Mittelfußbruch zu und fiel mehrere Monate aus.
Am 10. April 2010 erlitt Kringe in der Bundesligapartie gegen den VfB Stuttgart unmittelbar nach seiner Einwechslung einen erneuten Mittelfußbruch und wird wieder einige Monate auszufallen."
Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 24.08.2010 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 21:47 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Kringe würde mir beim 6 gut gefallen... 
Fachwerk fachwerk fachwerk....
Ich versteh dich nicht mehr. Früher warst du mal son richtig netter Mann,aber in letzter Zeit fällst du mir nicht mehr nur positiv auf  ..Obwohl ich einige Ansichten von dir sehr spannend finde.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 21:47 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Kringe würde mir beim 6 gut gefallen... 
Hast Du Provokateur auch was zum Thema, oder willst Du wieder nur arrogant daherreden???
Danke
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 21:58 |
|
|
Realistisch betrachtet wird es mit Hajnal wohl nichts werden. Ist auch besser so, wenn die 2 Mio. € Gehalt wahr sind, sollte man schnellstens aussteigen.
Mich irritiert auch ein WAZ-Interview mit Hajnal, in dem dieser immer wieder darauf hinweist, doch noch 2 Jahre einen guten Vertreg zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 22:03 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Klingt ein bißchen nach Albert S.
Ich glaube auch nicht, dass das mit Hajnal was wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 22:07 |
|
|
Scheint auch in der Selben Gehaltsklasse wie Albert zu liegen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 22:20 |
|
|
vielleicht ist es hilfreich mal die Kandidaten zu nennen, die gar nicht spielen können.
Andreasen fällt bis zur Rückrunde aus - war heute in mehreren Blättern zu lesen.
Kringe ist verletzt - wird auch noch dauern, wäre also keine Hilfe für die Roten.
Haynal ist zwar fit, aber kaum Spielpraxis - eher unwahrscheinlich, erstens wird er auf seinen Supervertrag pochen,
zweitens wird der wohl kaum wechseln wollen - ne Parallele zu Jannemann.
Kahlenberg , auch keine Spielpraxis - zu teuer und WOB mauert.
Ich vermute und hoffe, der Schmadtke macht das wie schon bei DYK und Moa.
Plötzlich ist einer da, den niemand auf dem Schirm hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 22:22 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Der Kobold hat geschrieben: Also, ich muß mich schon wundern, wie hier im Forum, aber auch in der Vereinsführung mit den Spielern umgegangen wird. Wenn man sich von Spielern trennen will, ok. Aber muß man das in aller Öffentlichkeit diskutieren? Und dann auf einem Niveau, das ich einem M.Kind nicht zugetraut hätte. Mit seinen Zeitungsmeldungen, kommt er mir langsam vor als were er Altersschwachsinnig.
Würde mir wünschen, das Spielern wie Forssell, Hanke oder auch Schlaudraff mehr Respekt entgegengebracht wird. Vor eineigne Tagen wurde Schlaudraff auf Grund seiner Trainingsleistungen und Leistungen in Testspielen als Neuverpflichtung geadelt. Nun soll und muß er weg!
Wenn Spieler so öffentlich an den Pranger gestellt werden, müssen wir uns nicht wundern, wenn keiner unsere Spieler haben will.
Wenn das Auto nicht mehr fährt, kauf ich ein neues, so einfach geht es nicht im Fussball.
Wenn ein Spieler nicht rund läuft, ist auch der Trainer oder der Verein gefordert dies zu hinterfragen und ggf. wieder in die Bahn zu lenken.
Deinem Beitrag kann ich weitgehend zustimmen, weitgehend.
Der Profifussball ist jedoch diese seltsame Symbiose aus Unterhaltung und Geschäftemacherei.
Wenn der Erfolg ausbleibt und die Taschen sich nicht mehr so füllen, dann herrscht plötzlich ein rüder Ton. Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob viele daran Anstoss nehmen.
Die Bild sicher nicht. Die setzt lieber noch einen drauf! Und der Fussballfan?
Er mag sich auch darin gefallen!
Wobei, als ich die Presse gelesen habe, wollte ich nicht glauben, dass das Niveau so weit sinken kann.
Auch ich lasse mich gerne täuschen.
Wenn Kind das tatsächlich so geäussert haben sollte, dann würde ich ihm auf französisch entgegnen : connard.
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 00:29 |
|
|
Pralino hat geschrieben: vielleicht ist es hilfreich mal die Kandidaten zu nennen, die gar nicht spielen können.
Andreasen fällt bis zur Rückrunde aus - war heute in mehreren Blättern zu lesen. Kringe ist verletzt - wird auch noch dauern, wäre also keine Hilfe für die Roten.
Haynal ist zwar fit, aber kaum Spielpraxis - eher unwahrscheinlich, erstens wird er auf seinen Supervertrag pochen, zweitens wird der wohl kaum wechseln wollen - ne Parallele zu Jannemann. Kahlenberg , auch keine Spielpraxis - zu teuer und WOB mauert.
Ich vermute und hoffe, der Schmadtke macht das wie schon bei DYK und Moa. Plötzlich ist einer da, den niemand auf dem Schirm hatte.
Kringe wäre auch keine Hilfe, wenn er ausnahmsweise mal nicht verletzt ist - das ist so ein Spieler wie Rosenthal. Hajnal verdient mehr als Schlaudraff.
Beasley ist ablösefrei, steht mit Cherundolo in Kontakt und Arbeitsplätze werden nicht nur in der freien Wirtschaft über Beziehungen vergeben - das sollte auch bei Hannover 96 möglich sein. Er würde für ein Gehalt unter 1 Mio. Euro bereits einen Vertrag unterschreiben. Beim nächsten Spiel steht er in der Startelf.
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 00:31 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Kringe ist laut BVB-Forum derzeit verletzt.
Das ist nicht so ungewöhnlich für diesen Spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 01:26 |
|
|
wahrscheinlich kriegen wir hajnal nur, wenn wir kringe noch kostenlos dazunehmen..
kapazitäten im lazarett sind ja noch vorhanden..
ich hoffe aber irgendwie, nein, ich glaub sogar, das ein bisher nicht genannter spieler aus dem hut gezaubert wird.
wär auch am besten, da die genannten namen ja nun schon alleine durch die vielen spekulationen verbraucht sind...
|
 |
|