Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 18:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 19:24 |
|
|
Lt. BVB-Forum ist bei denen die Verpflichtung von Antonio da Silva fix. Entsprechend dürfte Hajnal dann dort wirklich über sein. Man munkelt aber auch, dass Hajnal Plan 1c bei Magath sein könnte, falls der keinen anderen 10er bekommt...
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 19:28 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
vielleicht ist wirklich der N'Guemo der eigentliche Kandidat für Mirko und Jörg?
Hajnal ist nur Ablenkungsmanöver.
Es würde auch mehr Sinn machen einen DM/ZM zu verpflichten als einen OM, den wir im Moment nicht im Spielsystem haben.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 19:36 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
sach ich doch
hajnal, auch wenn ich ihn für eine gute verstärkung einschätze, wird glaube ich nicht kommen. das management bastelt m.e. im stillen kämmerlein doch wieder an einer überraschung.
nur noch ca. 24 stunden, die gefühlt 240 sind, dann wissen wir bescheid
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 19:37 |
|
|
hannover_enke96 hat geschrieben: Laut Sky Sports ist 96 an Landry N'Guemo interessiert, er kostet allerdings 1 Mio. an Ablöse... denkbar wäre ein Leihe mit Kaufoption (die Celtic auch hatte), wenn der Hajnal Deal nicht klappt. http://transfermarkt.de/de/landry-nguem ... 34372.html
Landry N'Guemo
Vertrag bis: 30.06.2011
Dann müsste der Vertrag aber erst verlängert werden! Ein User auf TM meinte, Nancy möchte ihn jetzt loswerden um Ablöse zu bekommen. Die Frage stellt sich, warum ihn Celtic nicht haben möchte, obwohl er letzte Saison 30 Spiele gemacht hat. Weiß evtl. jemand mehr über diesen Spieler?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 19:50 |
|
|
Dem schottischen Fußball geht das Geld aus und sowohl bei den Rangers als auch bei Celtic ist Sparkurs angesagt. Dazu kommt, dass Celtic vergangene Saison keine Schnitte gegen die Rangers gesehen hat und der Kader dort radikal umgebaut wurde. Von daher ist es nicht so verwunderlich, dass N'Guemo da durchs Raster fällt.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 19:56 |
|
|
Aha...durch Nachfragen wird man schlauer
Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 20:48 |
|
|
Also, mir wäre Hajnal ja lieber...
Mit ihm wäre die Variation in der Wahl des Spielsystems größer. 96 wäre weniger ausrechenbar.
Davon mal abgesehen empfinde ich solche Berichte nicht gerade als Werbung...
http://www.goal.com/de/news/964/wm-2010 ... piegelbild

_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 21:44 |
|
|
Ich kenne diesen Herrn N'Guemo ähnlich gut wie unseren neusten Neuzugang... nämlich gar nicht. Betrachtet man jedoch die Leistungsdaten dieser beiden auf TM.de, dann haben wir mit Beasley den deutlich dickeren Fisch bereits am Haken.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 21:54 |
|
|
Edelreservist hat geschrieben: Also, mir wäre Hajnal ja lieber...
Ja, mir auch.
Dieser Spieler aus Kamerun ist einer von vielen anderen, die nichts von sich hören und sehen lassen.
Das kann ja nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?
Und Hajnal zu Schalke 04?
Wer will denn in der momentanen Situation im Spielerkarussel von Magath Platz nehmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 23:24 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Lt. BVB-Forum ist bei denen die Verpflichtung von Antonio da Silva fix. Entsprechend dürfte Hajnal dann dort wirklich über sein. Man munkelt aber auch, dass Hajnal Plan 1c bei Magath sein könnte, falls der keinen anderen 10er bekommt...
dann wäre doch Alexander Baumjohann wieder zu haben...fände ich soooooooooooo schlecht nicht...wurde ja hier schon mal diskutiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 23:59 |
|
|
lieber nen spielstarken sechser... als 10er haben wir noch den willi in der (hinter)hand 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2010 00:22 |
|
|
Zu unseren Spezis habe ich folgene Meinung:
Schlaudraff: Kann gehen, wir brauchen ihn absolut nicht mehr. Er hat uns in den 2 Jahren zu keinem Zeitpunkt ein Mal weitergeholfen bzw. hatte er soetwas wie eine "Form", weg, Gehalt drückt aufs Konto - entlastet die Kaderkosten.
Hanke: Mike hat gelernt zu kämpfen, mit dem Saisonende wollte er noch ein Mal einen Versuch in Hannover starten. Mit Recht. Wir sollten ihn behalten, wenn Didi oder Moa nicht spielfähig sind, wird Mike eventuell seine Chance nutzen. Wir alle wissen, dass er es kann.
Ihn zu verkaufen wäre falsch. Er ist bemüht und will. In Elversberg waren alle schlecht, daher kein Grund ihn jetzt nicht mehr zu bringen, vonmiraus auch gern nur 20min.
Spieler die wollen, brauchen wir.
Mike hat bewiesen, er will.
Dazu ist er deutsch, wir kaufen derzeit leider nicht sehr National ein, wäre doch schade einen deutschen Charakter wie ihn zu verkaufen.
Forssell: Keiner hat so akribisch auf sein Comeback gearbeitet wie er, auch er hat oftmals von seinem Proficharakter und Wesen überzeugt. Er muss jedoch wieder in Form kommen, eine Ausleihe wäre hier eine ideale Lösung.
Vielleicht findet sich ein 2.Ligaclub, welchen er mit Toren hochschiessen kann, ich würde ihn nicht verkaufen, dazu ist Forssell zu sehr Stürmer und Arbeiter.
Ihn jedoch derzeit zu behalten wäre falsch, da er Spielpraxis braucht, die wird er hier nicht bekommen, geschweige denn wird diese nur Minutenweise kommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2010 06:37 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Ich kenne diesen Herrn N'Guemo ähnlich gut wie unseren neusten Neuzugang... nämlich gar nicht. Betrachtet man jedoch die Leistungsdaten dieser beiden auf TM.de, dann haben wir mit Beasley den deutlich dickeren Fisch bereits am Haken.
ich finde das ist wie birnen mit äpfel vergleichen. ein ordentlicher 6er muss meiner meinung nach nciht soviele tore und vorlagen aufzuweisen haben wie ein OM.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2010 07:03 |
|
|
Baumjohann?
Wie viel von den bei Bayern Gescheiterten müssen wir noch nehmen, damit es die Letzten kapieren?
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2010 07:36 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
octo2001 hat geschrieben: dann wäre doch Alexander Baumjohann wieder zu haben...fände ich soooooooooooo schlecht nicht...wurde ja hier schon mal diskutiert 
na ja, was der kann, hat er ja am Wochenende gegen uns gezeigt.....ich bin heilfroh, dass er nicht zu uns gekommen ist.
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2010 08:15 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: lieber nen spielstarken sechser... als 10er haben wir noch den willi in der (hinter)hand 
Ja, die Sechser, die bringen es! Bei Willi melde ich Bedenken an, Du kennst den User nicht und wenn er seinem Avatar ähnelt, na ja.......
Ich glaube, dass ein 10er unserem Spiel sehr gut tun würde, weil wir seit langer, langer Zeit endlich eine mitarbeitende und mitdenkende Doppelspitze haben, die den Namen auch verdient! Dazu solche pfeilschnellen Aussen wie Da Rausch, Da Stoppelkamp, Da Djakpa und Da Marcus Beasley, einem 10er müsste das Herz aufgehen. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2010 08:17 |
|
|
Lan96 hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Ich kenne diesen Herrn N'Guemo ähnlich gut wie unseren neusten Neuzugang... nämlich gar nicht. Betrachtet man jedoch die Leistungsdaten dieser beiden auf TM.de, dann haben wir mit Beasley den deutlich dickeren Fisch bereits am Haken. ich finde das ist wie birnen mit äpfel vergleichen. ein ordentlicher 6er muss meiner meinung nach nciht soviele tore und vorlagen aufzuweisen haben wie ein OM.
Laut TM.de handelt es sich um einen zentralen Mittelfeldspieler. Und von so jemandem erwarte ich in 159 Spielen (bei durchschnittlich ca. 70 Einsatzminuten) deutlich mehr als nur magere 5 Vorlagen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2010 08:29 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: lieber nen spielstarken sechser... als 10er haben wir noch den willi in der (hinter)hand  Ja, die Sechser, die bringen es! Bei Willi melde ich Bedenken an, Du kennst den User nicht und wenn er seinem Avatar ähnelt, na ja....... Ich glaube, dass ein 10er unserem Spiel sehr gut tun würde, weil wir seit langer, langer Zeit endlich eine mitarbeitende und mitdenkende Doppelspitze haben, die den Namen auch verdient! Dazu solche pfeilschnellen Aussen wie Da Rausch, Da Stoppelkamp, Da Djakpa und Da Marcus Beasley, einem 10er müsste das Herz aufgehen. 
weiß ja nicht wen du meinst, aber ich meine willi EVSEEV. bei ihm denke ich dass er sehr wohl die rolle als 10 er spielen kann und zukünftig auch wird, der brauch nur nochn paar schnitzel damit er was auf die rippen kriegt
das geld können wir uns also sparen.
mir gefällt pinto auf der sechs auch nicht, der mann spielt dermaßen viele fehlpässe (was ich auf schalke intensiv beobachtet habe) das es einem kalt den rücken runterläuft.
deswegen einen LV ausgraben und schulle neben MS auf die sechs oder wirklich noch nen spielstarken 6er.... 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2010 08:36 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
was ich nicht so ganz verstehe, dass man Schlaudraff, Hanke und Forssell wohl erst relativ spät nahegelegt hat den Verein zu wechseln.
Wie sollen die denn so schnell was adequates finden? M. E. war das eindeutig zu spät.
Hing wohl mit der Verpflichtung von Moa zusammen.
Rama sollte man lieber 1 Jahr in die 2. Liga ausleihen, hier hat er keine Chance mehr. Wenn Carlitos in einem halben Jahr wieder dabei ist sowieso nicht mehr.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|