Das ist nur alles verlorene Liebesmühe, weil, die Verträge enden 2011, also Mikael ausleihen?! und dem ausleihenden Verein eine Kaufoption aufschwatzen, solche schwer zu vermittelnden Gespinste hatten wir in den letzten Monaten schon, dass wird also nicht funktionukkeln.96elzefan hat geschrieben: Ihn zu verkaufen wäre falsch. ...
Dazu ist er deutsch, wir kaufen derzeit leider nicht sehr National ein, wäre doch schade einen deutschen Charakter wie ihn zu verkaufen.
...Er muss jedoch wieder in Form kommen, eine Ausleihe wäre hier eine ideale Lösung.
Vielleicht findet sich ein 2.Ligaclub, welchen er mit Toren hochschiessen kann, ich würde ihn nicht verkaufen, dazu ist Forssell zu sehr Stürmer und Arbeiter.
Ihn jedoch derzeit zu behalten wäre falsch, ...
Ich sehe es auch 180Grad anders, wenn dann sollte Hanke gehen, deutscher Charakter
Das 4:0 gegen Gladbach war nicht mehr Kriegsentscheidend und Gladbach war an dem Tag ein dankbarer Gegner.
Macht Poldi das 6:0 und 7:0 gegen Spanien im WM-Finale 2014, so sind diese Treffer auch nicht mehr ausschlaggebend das wir WM-Meister werden.
Das Mikael sich zusehend reinhängt stimmt natürlich, weg will er auch nicht, das hat er via Twitter auf diverse Nachfragen bereits mehrfach bestätigt, auch scheint es Ihm nicht 100% nur um die Kohle zu gehen. Er genießt sein Leben in Hannover, sollten also bis zum Winter ein paar ordentliche Einsätze folgen, Vertrag verlängern, ich denke da wird er einschlagen, auch wenn es weniger Euronen gibt. Der neue Mercedes scheint ja bezahlt zu sein
Ich hatte ja bereits beim Abgang von Hanno nicht das Tränentuch raussuchen müßen, einfach weil erkennbar ist, das es Mirko auch bei der Zusammenstellung des neuen Teams um richtige Teamplayer geht und unbequeme, streitbare Köpfe schlecht für´s Klima sind, wie im Verein, so auch im Fo.... .
Behält man Schlaudraff und Hanke im Team so sind auf kurze sicht Streiterein vorprogrammiert, denn dann wird Tatsächlich Politik gemacht, Schlaudraff wird ggf. gut bis sehr gut trainieren und Mirko ihn weiter links liegen lassen, dadurch werden sich andere Spieler auf seine Seite ziehen und SEINEN Einsatz fordern und dann wird Slomka Anfangen diese Schlacht zu verlieren, denn aus dem schönen Plan eine homogene Mannschaft zu formen ist dann nix mehr zu wollen.
Ich glaube auch weiterhin nicht, das die Spieler nicht um Ihren schlechten Stand wußten, wäre Jan konsequent, hätte er schon letzte Saison mal nach alternativern Ausschau gehalten, denn da Stand es schon nicht gut um Ihn, hier haben auch die Berater versagt.