Schalke 04-Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 11:35 |
|
|
Ich war in Berlin, um 16.08 Uhr kam die erste SMS, oops noch nicht HZ, und da stand: KOCKA!!! 96 steht bombensicher!!! Da mußte ich in der S-Bahn kurzfristig einen Jubelschrei ausstoßen!!! 16.41 die nächste und ich dachte, noch eins und ich renn nackt über´n KuDamm!!!
Das war ein gefühlt perfekter Samstag!!!
Danke, Jungs!!!
In diesem Sinne....
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 11:55 |
|
|
Dann hattest du ja echt Glück, dass Ya Konans Hackenball auf der falschen Seite des Pfostens vorbei rollte ... nackt auf dem Ku'damm ist selbst in der verrückten Hauptstadt nicht so ganz ohne Risiko 
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 15:30 |
|
|
Die Mannschaft hat während der Woche das Abwehrverhalten bei Standards trainiert. Dennoch fiel das Gegentor durch einen Freistoß vor dem 16er. Insbesondere, sah Haggui in dieser Situation nicht glücklich aus. Man sah auch an einigen wenigen Aktionen, dass die Abstimmung noch nicht zu 100% ist, aber ich denke, dies wird noch besser werden.
Bemerkenswert fand ich, wie stark wir bei Kontersituationen autrumpfen. Dies war schon unsere Stärke bei den letzten Saisonauftritten der letzten Spielzeit. Gegen Schalke, Bochum und Gladbach hat man dies eindrucksvoll sehen können. Und jetzt nun auch wieder.
Wenn Beasley fit ist, wird er sicherlich eine Verstärkung darstellen. Im Hinblick auf eine lange Saison macht diese Verstärkung durchaus Sinn, da man nun einen geeignten Backup für Rausch oder Stoppelkamp gefunden hat. Man kann dies aber auch umgekehrt so sehen.
Genauso wichtig wird uns ein eventueller Hajnal weiterhelfen, wenn er denn gesund ist und frei von Verletzungssorgen, denn im Mittelfeld hat Hannover ein wirkliche Problemstelle nach den Abgängen von Bruggink, Balitsch, Stajner.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 16:25 |
|
|
Höre eben, dass Schlaudraf  f sich einen neuen Verein suchen soll. Frage: und Hanke  nicht?
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 16:58 |
|
|
SArnie: stimmt, hätte "Dich" als Bodyguard brauchen können!
Das Grinsen bleibt trotzdem noch ein paar Tage!!! Herrlich... 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 17:11 |
|
|
Hier ein kleiner Ausblick von "Magath", wie es nach der Niederlage nun weitergehen soll
@sArnie: Hast du da schon schmerzhafte Erfahrungen gemacht, oder wie soll ich deine Aussage verstehen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 18:16 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4261 Wohnort: in der Leine
|
Roddman hat geschrieben: Ich war in Berlin, um 16.08 Uhr kam die erste SMS, oops noch nicht HZ, und da stand: KOCKA!!! 96 steht bombensicher!!! Da mußte ich in der S-Bahn kurzfristig einen Jubelschrei ausstoßen!!! 16.41 die nächste und ich dachte, noch eins und ich renn nackt über´n KuDamm!!!
Das war ein gefühlt perfekter Samstag!!! Danke, Jungs!!!
In diesem Sinne....
War wohl gerade Christopher Street-Day in Börlin 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 20:12 |
|
Moderatorin |
 |
|
Golf61 hat geschrieben: Höre eben, dass Schlaudraf  f sich einen neuen Verein suchen soll. Frage: und Hanke  nicht? Gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread, aber da du hier gefragt hast. Doch Mike Hanke auch, obwohl ich es schade fände, wenn er ginge. Ich mag ihn und denke auch, dass er in einem 2Mann Sturm mit Konan oder Moa erfolgreich sein könnte. In den letzten Spielen der letzten Saison hat er ja auch gut gespielt. Würde lieber Schlaudraff und vielleicht Forssell abgeben. Zitat: Die 96-Position ist klar. Schlaudraff soll gehen, genau wie Mike Hanke. „Mike hat mehr Bereitschaft für einen Wechsel signalisiert“, sagt Schmadtke. Rapid Wien klopfte zart an. Aber weder für Hanke, Schlaudraff noch für Mikael Forssell und Valdet Rama gibts Angebote. „Es konkretisiert sich nichts richtig“, meint der Sportdirektor. „Fürs Budget wäre es gut, wenn wir noch Spieler abgeben.“ 96 will Platz schaffen für neue Gesichter. „Ein großer Kader birgt auch Gefahren“, sagt Schmadtke.
Quelle: http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... r-gelandet
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinhead0131
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04-Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.09.2010 13:35 |
|
Registriert: 23.05.2007 19:59 Beiträge: 72 Wohnort: Block S4 Reihe 18 Sitz 8
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: 06.09.2010 10:38 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Die Mannschaft hat während der Woche das Abwehrverhalten bei Standards trainiert. Dennoch fiel das Gegentor durch einen Freistoß vor dem 16er. Insbesondere, sah Haggui in dieser Situation nicht glücklich aus. Guck nochmal genau hin. Haggui stand gegen 2 - hat seinen Spieler gut abgeschirmt und den von Rausch versucht zu übernehmen. Rausch ist einfach in der Mitte stehen geblieben anstatt mitzugehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|