Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 05.09.2010 18:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Genial. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Stumpfi
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 05.09.2010 21:03 |
|
Registriert: 07.04.2009 18:34 Beiträge: 101 Wohnort: Friedrichsfehn
|
so muß das
_________________ Gestern in den Alpen heute schon in Köln...und Claudia Schiffer find ma garnet schön...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeek96
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 11.09.2010 09:56 |
|
|
Schaut sie heut irgendwer irgendwo das Spiel an (oder Konferez) wo man sich zugesellen kann? Wäre fein
_________________ „Wichtig ist, dass darüber geredet wird, mit der Mannschaft. Aber das hat der Trainer immer gemacht.“ Cherundolo
|
|
Nach oben |
|
 |
Wurzel 9216
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 11.09.2010 11:07 |
|
Registriert: 10.01.2008 17:43 Beiträge: 150 Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)
|
Ich guck's zwar bei einem hiesigen Griechen - aber ich schätze mal, Wildeshausen ist für die Stadtoldenburger Fraktion nicht die direkteste Nachbarschaft.
_________________ In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeek96
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 11.09.2010 11:39 |
|
|
jau das is wohl wahr. Da kann man, wenn man auf dem weg ist, gleich zum stadion durchfahren 
_________________ „Wichtig ist, dass darüber geredet wird, mit der Mannschaft. Aber das hat der Trainer immer gemacht.“ Cherundolo
|
|
Nach oben |
|
 |
oldenburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 11.09.2010 13:30 |
|
|
Das nächste Treffen findet am Freitag, den 08.10.2010 um 20 Uhr in Oldenburg statt.
Die große Frage heißt jetzt "Neuer PH" oder lieber "Kramermarkt im 96-Trikot"?
_________________ Ich habe erstmal die Toilette im Weserstadion randvoll geschissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stumpfi
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 12.09.2010 09:57 |
|
|
oldenburger hat geschrieben: Das nächste Treffen findet am Freitag, den 08.10.2010 um 20 Uhr in Oldenburg statt.
Die große Frage heißt jetzt "Neuer PH" oder lieber "Kramermarkt im 96-Trikot"? Wir haben eine richtig schicke Pinte in OL entdeckt..die weitaus besser ist als das "Neue PH" ist...kleine Eckkneipe in Eversten Schöne Lacation...Fußballkneipe 2 Leinwände und überall Paulifahnen etc Ich würde den Laden vorschlagen da er auch besser gelegen ist und mehr Platz bietet....
_________________ Gestern in den Alpen heute schon in Köln...und Claudia Schiffer find ma garnet schön...
|
|
Nach oben |
|
 |
oldenburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 12.09.2010 12:09 |
|
|
Stumpfi hat geschrieben: oldenburger hat geschrieben: Das nächste Treffen findet am Freitag, den 08.10.2010 um 20 Uhr in Oldenburg statt.
Die große Frage heißt jetzt "Neuer PH" oder lieber "Kramermarkt im 96-Trikot"? Wir haben eine richtig schicke Pinte in OL entdeckt..die weitaus besser ist als das "Neue PH" ist...kleine Eckkneipe in Eversten Schöne Lacation...Fußballkneipe 2 Leinwände und überall Paulifahnen etc Ich würde den Laden vorschlagen da er auch besser gelegen ist und mehr Platz bietet.... Meister Stumpfi, jetzt machst Du mich als einen der größten Kneipenkenner aber verdammt neugierig. Welchen Laden meinst Du?
_________________ Ich habe erstmal die Toilette im Weserstadion randvoll geschissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stumpfi
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 12.09.2010 12:34 |
|
|
Der Ldaden ist in der Edewechter Landstrasse Richtung Hornbach....Einlass erst ab 18 Jahren;) Also der Laden heißt Zille´s... http://www.kneipen-suche.com/oldenburg- ... 11575.htmlIm übrigen traf ich gestern im Oldenburger HBF einen Roten der aus OL kommt...der wollte sich hier auch noch Anmelden für ne kleine Runde was ich aber bezweifel:( Abwarten... Aber wir machen nun auch eine Flyeraktion womit wir 96er aus Ol und dem Umland suchen....Wir hängen überall aus wo wir es schaffen..vll sollten wir diesen Monat nocheinmal ein Treffen abhalten...dann bekommt jeder son paar Flyer und verteilt die in seiner Gegend^^Kaufmärkte etc
|
|
Nach oben |
|
 |
oldenburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 12.09.2010 15:39 |
|
|
Ach, ehem. "Renate´s Inn". Bin dabei, vor dem nächsten Treffen wird in der NWZ auch eine Kleinanzeige geschaltet bzw. eine Pressemitteilung an die Zeitung gegeben. Mal gucken, wenn sich die Hamburger treffen wird es ja auch abgedruckt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stumpfi
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 12.09.2010 17:02 |
|
|
So könnte es auch bald überall hängen.... genau ehemals Renate...da is weitaus besser humaner und auch Fußballathmosphäre... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 12.09.2010 18:30 |
|
Moderatorin |
 |
|
Finde das super wie ihr euch reinhängt. Macht weiter so 
|
 |
Wurzel 9216
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 12.09.2010 18:50 |
|
|
Stumpfi hat geschrieben: Wir haben eine richtig schicke Pinte in OL entdeckt..die weitaus besser ist als das "Neue PH" ist...kleine Eckkneipe in Eversten Schöne Lacation...Fußballkneipe 2 Leinwände und überall Paulifahnen etc Ich würde den Laden vorschlagen da er auch besser gelegen ist und mehr Platz bietet.... Jo, warum nicht. Klingt ansprechend. Und ob ich jetzt unter Fischfahnen oder unter Horinzontalgewerblerinnenstadtteilvereinsfahnen leiden muss, ist ja auch egal. oldenburger hat geschrieben: oder lieber "Kramermarkt im 96-Trikot"? Selbstverständlich nicht. Wie sollten wir uns wohl fühlen auf Volksfesten, bei denen es weder Bruchmeister, noch Herri, noch Lüttje Lagen gibt??????
|
|
Nach oben |
|
 |
Stumpfi
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 12.09.2010 21:17 |
|
|
So Leute...folgendes Problem steht an... Irgendwie hab ich es versäumt Karten fürs Wob spiel zu bekommen:( Habs net ma mitbekommen das die im Verkauf waren.... Wie schaut das aus wollen wir gemeinschaftkich zu Zille´s gehn um dort das Derby zu schauen? Wer Interesse hat melde sich doch bitte hier im Forum...Da dort 2 Leinwände vorhanden sind, könnte man vorschlagen, dass wenn wir eine größere Runde sind...ein Abteil direkt aufs Derby geschaltet wird.Auf einer läuft Direkt die Konferenz..worauf ich ja keine Lust habe..  Wie gesagt sagt bescheid dann kann man da was deixeln.... Nu liegt es an euch...auch die Leute hier aus dem Umland die immer mitschreiben sind aufgefordert sich zu uns zu gesellen Fußball in einer Paulipinte mit 15 Roten wäre schon was feines:) mal ein wenig Lautstarke Unterstützung in den Laden bringen. Schicke Eckkneipe die noch Laut Bartender Public gemacht werden muß...das is unsere Chance einen 96 Wimpel zu hissen was da mit Sicherheit gestattet ist. Bei so einem Fußballverrückten Bartender ist das schon machbar;) Ich zähle auf euch will net wieder uffn Sofa schaun
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeek96
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 13.09.2010 11:28 |
|
|
wie cool ist das denn. als ich noch in hannover war, hab ich mit kumpels auch immer in der Zille (inner nordstadt) geguckt  dann müssen die nur noch herri einführen und alles ist wie zu hause
|
|
Nach oben |
|
 |
Wurzel 9216
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 13.09.2010 17:26 |
|
|
Zeek96 hat geschrieben: wie cool ist das denn. als ich noch in hannover war, hab ich mit kumpels auch immer in der Zille (inner nordstadt) geguckt  dann müssen die nur noch herri einführen und alles ist wie zu hause Du auch??? Ist ja schneidig. Aber schrieb sich unsere Cille nicht mit "C"? Cille, Klein Kröpcke, Mottenburg - das magische Dreieck des Univiertels. Mensch, war das schön.... Ich tu übrigens gerade intrafamiliär was für die Rotfärbung des Oldenburger Landes: Mein Herr Sohn hat (endlich) erstmals den Wunsch geäußert, das Niedersachsenstadion aufzusuchen. Gut, er war schon mal als Dreijähriger mit, aber das war noch nicht sooo freiwillig.... Jetzt ist er 6 und wird seine eigentliche Heimspielpremiere gegen Köln feiern. Was mich wohl andererseits zu Spielen nicht gerade oft in die OL-Zille treiben wird. Mein Erziehungsauftrag geht jetzt vor 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 13.09.2010 21:58 |
|
|
Die Kneipe in der Asternstr. 15 in Hannover heißt immer noch "Cille"! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 13.09.2010 22:46 |
|
|
Studentenkneipen sterben eben nicht aus in einer Universitätsstadt. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeek96
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 14.09.2010 07:17 |
|
|
mein fehler natürlich mit "c" trotzdem nette analogie
|
|
Nach oben |
|
 |
Stumpfi
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Verfasst: 14.09.2010 20:50 |
|
|
Wer wolltn denn da am Samstag schaun?
|
|
Nach oben |
|
 |
|