Testspiele 2010/2011
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Testspiele 2010/2011
3:0 steht es nach 90min, allerdings wirklich 2 rote karten für mlada
Torschützen: Beasley, Ya Konan, Rama.
Siehe die offizielle Seite.
Siehe die offizielle Seite.
Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein. Und Beasley mit dem ersten Tor 
-
Roter Stern
- Moderatorin
War heute beim Testspiel. Die ersten Eindrücke : Ein annehmbares Spiel. Gut gefallen hat mir Beasley. Sehr aktiv und wirklich flink. Wir werden sicher noch viel Freude an dem Jungen haben. Rama hat nach seiner Einwechslung noch einmal Dampf gemacht und ein sehr schönes Tor geschossen. Er war ebenfalls sehr aktiv. Hat mir auch gefallen. Einzig negativ ist mir Schlaudraff aufgefallen. So Leid es mir tut. Nachdem er eingewechselt wurde und er eine gute Chance verdadelt hatte, hat man nichts mehr von ihm gesehen. Leider. Die Leistung der restlichen Spieler war in Ordnung. Keiner hat mehr besonders rausgestochen. Insgesamt eine Leistung, die in Odrnung geht.
Hier auch ein paar bildliche Eindrücke :

Hier auch ein paar bildliche Eindrücke :

Zuletzt geändert von Roter Stern am 4. Sep 2010, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
WAS sind DAS für trikots? beschwere sich nochmal einer über unsere 
One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
Robert, du fehlst uns!
-
green_day28
find ich auch, also wenn man sowas sieht..da haben wir wirklich nichts zu Meckern 
Maradona:"Ich möchte gerne Rumkugeln!" -"Brauchen sie eine Matte?"
schön das unsere jungs anscheinend ordentlich gespielt und 3:0 gewonnen haben. super auch das beas getroffen hat und langsam in fahrt kommt. weiter so
wenn ich die farben der beiden trikots im kontrast sehe, tun mir die augen weh
wenn ich die farben der beiden trikots im kontrast sehe, tun mir die augen weh
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
kann mir vllt einer erklären wie es sein kann, das wir am 12 Februar 2011 ein Testspiel an der Anfield Road gegen Liverpool bestreiten sollen und gleichzeitig laut Terminplan vom 12-13 Februar in Bremen antreten sollen 
Wir spielen da leider nicht, an dem Tag spielt Liverpool gegen Wigan glaub ich, ist nur ein Angebot des Reisebüros mal ein Premier League Spiel zu sehen, wobei der Preis ganz schön happig ist....
ja steht da ja auch ganz deutlich! Habe nur den Artikel überflogen und bin in Übereifer ausgebrochen. Da wär ich ja sofort dabei gewesen. Zwar nicht mit dem Reisebüro aber auf eigene Achse.
-
green_day28
findest du?!Willi hat geschrieben:Dieses Pink hat aber was...
Maradona:"Ich möchte gerne Rumkugeln!" -"Brauchen sie eine Matte?"
Jagreen_day28 hat geschrieben:findest du?!Willi hat geschrieben:Dieses Pink hat aber was...
Also im Vergleich mit Tim Wieses Supertorwartshirt sind die echt klasse.
Damit rumrennen muss ich auch nicht, aber dafür, dass sie pink sind, sehen se echt spitze aus...

also, ich möchte mich für den informativen Bericht von Roter Stern bedanken - klasse.
die Trikots des Gegners sind mir eigentlich völlig schnurz.
Da fährt ein Fan wie Roter Stern nach Immensen, berichtet vom Spiel, macht Fotos -
- und hier wird über lila Hemdchen gelabert - nochmal, danke Roter Stern für Deine Mühe.
die Trikots des Gegners sind mir eigentlich völlig schnurz.
Da fährt ein Fan wie Roter Stern nach Immensen, berichtet vom Spiel, macht Fotos -
- und hier wird über lila Hemdchen gelabert - nochmal, danke Roter Stern für Deine Mühe.
Zuletzt geändert von Pralino am 8. Sep 2010, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
ja danke pralino
das mit den rosa shirts sollte auch nicht respektlos gegenüber klaus' bericht sein, den ich wohlwollend gelesen habe.
über die fotos habe ich mich sehr gefreut, bloß fielen mir halt die trikots auf, auf die ich dann eingehen musste...
das mit den rosa shirts sollte auch nicht respektlos gegenüber klaus' bericht sein, den ich wohlwollend gelesen habe.
über die fotos habe ich mich sehr gefreut, bloß fielen mir halt die trikots auf, auf die ich dann eingehen musste...

-
Herr Rossi
KSV: Testspiele gegen Hannover und Bielefeld
Kassel. Der KSV Hessen Kassel hat für Oktober zwei Termine mit attraktiven Testspielgegnern klargemacht. Am Mittwoch, 6. Oktober, stellt sich Fußball-Bundesligist Hannover 96 mit Trainer Mirko Slomka im Auestadion vor.
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 06238.html
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Da ich in Kassel wohne, werde ich mich da selbstverständlich blicken lassen.
Da ich in der Nähe von Kassel wohne, werd ich mich da auch blicken lassen. Drücke beiden die Daumen und freue mich auf dieses schöne Spiel
Wer kommt noch?
Wer kommt noch?
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
- Franz von Holtzendorff
Ob es sowas wie einen Auswärtsblock gibt? Ich will mir mit meinem 96-Trikot keinen Ärger einhandeln.Kev188 hat geschrieben:Da ich in der Nähe von Kassel wohne, werd ich mich da auch blicken lassen. Drücke beiden die Daumen und freue mich auf dieses schöne Spiel![]()
Wer kommt noch?
Wo werden die Ultras stehen?
Und läuft der Vorverkauf schon?
Und läuft der Vorverkauf schon?