96Sachse hat geschrieben:einwerfer hat geschrieben:Rechte Maustaste...Codierung
Habe ich nicht

Hast Du die rechte Maustaste auf "ignore"???

96Sachse hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung nicht! Ignorieren hin und her, es ist doch mittlerweile egal, weil er doch nur nachts etwas mitbekommt, wenn er sich ent - ignoriert! Mich stört das nicht auch die Rechtschreibfehler nicht, ich habe bestimmt mehr

! Er ist wie er ist, das Problem ist nur das er mehr darf als Andere, aber das klären wir im neuen Forum doch jetzt, das haben die Moderatoren und Administratoren doch gesagt und denen glaube ich...
Ich ignoriere ihn nicht, weil ich glaube das er ein bisschen Ahnung hat, genau wie Kuhburger, nur dass sie etwas penetrant sind, anders penetrant als ich und deshalb dürfen sie mehr. Ich finde das OK! Willi, lass krachen

Nur eine ganz kleine Auswahl sonst sprengt es den Rahmen. OK fachwerk hat seine Ignorelist in der Signatur veröffentlicht. Aber wie fachwerk auch gesagt hat kommt aus seiner Richtung nichts gegen die Ignorierten.
Tja 96Sachse aber ist wieder in seinem Element. Es ist wirklich verdammt schwer da nicht Methode zu vermuten. Das Thema ignorierte User wird doch von ganz wenigen thematisiert und wieder ist 96Sachse mit an der Spitze. Fordert Strafen und sieht ungleiche Behandlung.
Lieber guter 96Sachse, der User fachwerk stört dich, seine Signatur provoziert dich. Gibt es eine einfachere Lösung, als ihn auf deine Ignorelist zu setzen? Dafür ist sie da. Zu einfach? Dann wäre die Sache gegessen und du bräuchtest nicht zu sticheln.
Aber nicht Jedem schmeckt die Friedenspfeife.
P.S.: Dass gerade 96Sachse behauptet, dass fachwerk mehr darf als andere ist wohl die Definition von Ironie. Lieber guter 96Sachse. Ganz ganz ehrlich, gibt es einen User, der aktuell oder in der Vergangenheit, die Grenzen und Regeln mehr ausgereizt hat als du?
P.S.2: Sorry für das zitieren aber es ist vielleicht auch für die, die ihn ignorieren interessant, wie aus dem Glashaus heraus die Steine fliegen.
P.S.3: Meine Signatur muss ich wohl auch ändern, provozieren darf die Signatur nicht, also fällt
Es muss schwer sein in mehreren Foren immer unterschiedliche Meinungen zu vertreten....
schonmal weg, provoziert ja ähnlich, als würde ich meine Ignorelist als Signatur haben.
Ein P.S. hab ich noch: Damit nicht der Eindruck eines Pöbelbeitrags entsteht. Im Kindthread hast du, 96Sachse, es doch geschafft zum Thema zu schreiben. Da gab es mit Soccerfriend sogar ein Austausch von Argumenten. Hat dir das nicht auch mehr Spass gemacht und mehr gebracht als diese Kleinkriege?