trigan hat geschrieben:Ein riesen Spiel der Roten, man macht da s wieder Spaß beim Zuschauen. Wenn nicht diese unsäglichen aroganten Männer in Gelb wären. Ganz schlimm!
Wieso MS auf die Tribüne musste, werden wir wohl nie erfahren. Der Kommentator von Sky war aber auch nicht besser, der kannte ja nur Ballacjk, Ballack und Ballack. Oder er strapazierte das Spiel der Pillenboys gegen Gladbach. Zum Glück gibts ja die Stadiontaste.
2 punkte verloren würde ich sagen (vieleicht sollte Flo mal näher an der Grundlinie stehen), schade, denn es war so geil, wie gekämpft und auch sich spielerich aus engen Situationen gelöst wurde. Mehr davon!!
Nächste Woche gegen WOB tippe ich neben Schulle als IV das Djakpa LV spielt und Kocka sein 3 Tor als LA machen darf

LigaTotal! Interview mit Mirko Slomka:
"Warum mussten Sie auf die Tribüne ?"
Slomka:" Der 4. Schiedsrichter hat mir gesagt, ich dürfe nicht auf die Knie fallen..."
Wenn die Truppe so weiterspielt, haben wir nur noch eine Baustelle:
Fromlowitz.
Ich würde gerne mal von jemandem erklärt bekommen, warum er in der Mitte 5 Meter weit vor dem Tor steht.
Hallo selbst spielende Torhüter im Forum: Gebt mir eure Theorien. Und die Einschätzung, ob das sinnig ist, oder nicht.
Der strahlt auch keine Sicherheit aus. Wie spielt der Miller im Training ?
OK: Für unsere Verhältnisse ein Luxusploblem in der jetzigen Situation.

"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig