Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 65 | [ 1286 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 65  Nächste
 Klima im neuen Forum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 15.09.2010 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Drück doch mal die Bild-Taste, das beruhigt und der "Love, peace and happiness" schadet es auch nicht!?!

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 15.09.2010 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Wer Menschen und ihre Gefühle, ihre Ängste und ihre Entwicklung ignoriert, der nimmt in Kauf diese Menschen zu verlieren. Es ist für mich der Inbegriff des Rassismus, Menschen auszugrenzen und sie vor allem Kraft der eigenen Superarroganz nicht wahr zu nehmen.

Es ist lächerlich und deshalb ignoriere ich diese neue Funktion!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 15.09.2010 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Hier wird sich nichts ändern, nie, ..... :evil:


Das ist eigenes Verschulden, so leid´s mir tut -- da machst Du mit dem ersten Beitrag soviel gut und kurze Zeit später machst Du es Dir wieder selbst kaputt.

:bubble:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 15.09.2010 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Das hast Du schön gesagt, 96Sachse.

Und ich suche hier wie bekloppt die von bierselig96 erwähnte Taste.
Dabei habe ich doch eine gar nicht so alte Tastatur.
Brauch ich jetzt wieder eine Neue? Das ist doch alles Geldschneiderei!

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 15.09.2010 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Stress dich doch nicht so.
Das hat doch mit Ausgrenzen nichts zu tun, so ein Gummi, also so ein Radiergummi kann doch auch mal helfen die Stimmung zu heben und vor Folgeschäden zu schützen.
Und wenn dann mal ein Zitat eines Dank I-Button gummierten Kollegen doch irgendwo auftaucht...?!so what. Da mach ich mir doch nicht die Arbeit und lese nach was irgendwer im Swimsuit rausgehauen hat.

Also "Relax, take it easy" :wink: .

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 16.09.2010 07:55 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
96Sachse hat geschrieben:
... Es ist für mich der Inbegriff des Rassismus, Menschen auszugrenzen und sie vor allem Kraft der eigenen Superarroganz nicht wahr zu nehmen. ...

Mit dem Begriff des Rassismus wäre ich etwas vorsichtiger, Sachse. Oder sind "ignorierte User" eine eigene Rasse? :noidea:

Auch blendest Du mit dieser Aussage aus, dass die vielen Versuche bestimmte User um Mäßigung zu bitten und die vielen "ausgestreckten Hände" hier im Forum Legende sind. Wenn besagte Hände wiederum ignoriert werden, wenn Bitten um Mäßigung ihrerseits ungehört verhallen, dann ist die Ignorier-Funktion das letzte Mittel der Wahl. Vertausche also nicht Ursache und Wirkung. Die von Dir inkriminierte Ausgrenzung ist in insofern ein vom Betreffenden selbstgewähltes Schicksal, in dem der Gemeinschaft ein Mindestmaß von Anpassung verweigert wird. Dies ist jedoch die grundlegende Spielregel jeder sozialen Gemeinschaft. Wenn sie jemand nicht befolgen kann, dann kann man versuchen, demjenigen zu helfen - was auch, wie bereits angemerkt, hinlänglich versucht wurde. Wenn sie jemand jedoch nicht befolgen will, dann ist es mE ziemlicher Quatsch, mit dem Finger auf die Gemeinschaft zu zeigen.

Unter diesem Blickwinkel ist der Begriff der "Superarroganz", wenn überhaupt, ganz anders zu verorten.

Du selbst hast hier einige Zeit den "Großmeister der persönlichen Anmache" gegeben. Wenn sich die Betreffenden dann gewehrt haben und selbst persönlich geworden sind, dann haste Dich hingestellt nach dem Motto: Ich bin der Verfolgte. Das konnte und kann so nicht funktionieren.

Mittlerweile hast Du dies, nach meiner bescheidenen Wahrnehmung, weitgehend abgelegt. Und das ist gut so. Allerdings brauchst hier auch nicht den Forums-Zorro als Rächer der unentwegt Unverstandenen zu geben. Jeder hat immer die Chance auf eine Gemeinschaft zuzugehen und aufgenommen zu werden. - Wenn er/sie es denn will.

Ich persönlich habe einige User auf der Ignorier-Liste. Einen weil er mich persönlich verfolgt, seitdem wir nach einem Meinungsaustausch per PN (der nix mit dem Forum selbst zu tun hatte) uns über Berufliches auseinander setzten. Nun nutzt dieser User, scheinbar darauf lauernd, jede kleine "Verfehlung" meinerseits, um mir eine zu verpuhlen. Muss ich nicht haben; das war's halt. Die anderen stehen drauf, weil sie äußerst selten etwas lesenswertes zum Thema 96 schreiben. Das Recht nehme ich mir wie jeder andere User. Hier erleichtert mir die Ignorier-Funktion schlicht das Lesen im Forum und schont mein Scrollrad. So what? ... Hmh. Ist die Benutzung des Scrollrads eigentlich auch ein Ausdruck von Arroganz nach Deiner Diktion? :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 16.09.2010 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006 20:17
Beiträge: 504


Offline
96Sachse hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Svennypenny, sag doch mal aus Deiner so seichten Sicht, woran es lag dass es nur so schön anfing.... :roll:


Wann genau ist hier eigentlich die Empathie abhanden gekommen?

96Sachse ... sehr vieles von dem, was Du in Deinem ersten (von mir zitierten) Beitrag geschrieben hast, fand ich absolut richtig und gut.

Das Rezept für das Klima in einem Forum mit den verschiedensten Personen und Persönlichkeiten lautet doch "einfach nur mal nett sein" und sich auf der persönlichen Ebene in Ruhe lassen.

Kontrovers diskutieren, vielleicht auch mal streiten, auf jeden Fall aber auf Augenhöhe bleiben.

Andere Positionen nachvollziehen, vielleicht auch mal kritisieren, auf jeden Fall aber akzeptieren.

Was hier aber abläuft, sind letztendlich nur noch Grabenkämpfe. Persönlicher Killefitz auf unterster Ebene. Es geht schon lange nicht mehr um 96 an sich, den sachlichen Austausch von Meinungen, Argumenten und Sichtweisen.

Das 96 Forum ist zu weiten Teilen zu einem Spielfeld für persönliche Eitelkeiten verkommen. Beiträge werden abgeschossen wie Pistolenkugeln, oft (so ist mein Eindruck) um andere User zu verletzen und weil sie ja gezielt abgefeuert wurden, treffen sie dann auch.

Sich selbst mal hinterfragen, eigenes Verhalten reflektieren, einfach nur den Bregen anschalten ... das scheint oft unmöglich.

Es herrscht überdies auch noch sofort eine Art Fraktionszwang, sobald man sich hier bewegt. Das nervt.

Ich lese zwar immer noch viel, beteiligen tue ich mich aber eigentlich nur hier.

Weil mir ein vernünftiges Klima und ein anständiger Umgang untereinander wichtig wäre, gerade um wieder voll einzusteigen und an den Diskussionen rund um 96 mitzuwirken.

Ich unterhalte mich gern über die Roten und das Ganze drumherum, dazu ist dieses Forum geschaffen worden.

Ich habe aber keine Lust, mich den ganzen Tag lang herumzustreiten, auch nicht über 96.

Seit einiger Zeit strest das Forum mehr, als das es Spaß macht.

Und das dürfte doch inzwischen bald jedem/jeder hier so gehen ... auch Dir, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 16.09.2010 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
Ich habe aber keine Lust, mich den ganzen Tag lang herumzustreiten, auch nicht über 96.

Seit einiger Zeit strest das Forum mehr, als das es Spaß macht.

Und das dürfte doch inzwischen bald jedem/jeder hier so gehen ... auch Dir, oder?


Wahre Worte, gelassen ausgesprochen! Danke dafür, Svennypenny!!!!! :hallo:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 16.09.2010 12:52 

Registriert: 08.07.2007 13:55
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover Region


Offline
Ich finde ebenfalls vieles von dem was Sachse96 geschrieben hat gut.Ich lese ebenfalls lieber , als mich zu streiten oder irgendeine Fraktion zugeordnet zu werden. Aufgefallen ist mir aber, dass sich Sachse schon bemüht hat auf die andere Seite zuzugehen..und er abgewiesen wurde, bzw falsch verstanden, leider. Ich würd mich an seiner Stelle schon manchmal ungerecht behandelt fühlen, und kann dann auch seinen Ärger z.Teil verstehen. Auch diese Sache mit der ignorieren Taste, und das öffentliche darlegen der Nutzung bei einigen Usern, ist doch kindisch...wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist, oder?

Liebe Grüße an alle
Jan


Zuletzt geändert von Bundestrainer am 16.09.2010 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 16.09.2010 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Es ist doch genauso wie mit der guten, alten (nicht falsch verstehen, Jenni) Jenni. :mrgreen:
Sie hat viele "Fehler" eingesehen, sich quasi entschuldigt. Nun war sie seit Ewigkeiten nicht mehr hier, aber ihr Geist schwebt weiterhin durch die Forums-Flure. Sie hat anscheinend bei einigen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ich hab kein Problem mit irgendjemandem hier. Wenn mich was stört, schreib ich's (siehe Sörens Korrekturkram), und fertig.

Was mich nervt sind einfach die Respektlosigkeiten, andauerndes Angekeife und ewige Abschweifungen vom eigentlichen Thema.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 16.09.2010 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007 13:42
Beiträge: 1640
Wohnort: Hannover


Offline
Warum können verletzte Eitelkeiten nicht per PN zwischen denen geklärt werden, die anderer User Eitelkeiten verletzt haben und denen, deren Eitelkeiten verletzt wurden?

Tut es Not, aus jedem vermeintlich persönlich gemeinten Affront eine forumsöffentlich diskutierte Tragödie zu machen?

Wer die Ignore-Funktion verwenden möchte, wird das auch schaffen ohne sich dafür vor anderen zu rechtfertigen. Wer meint, ein bestimmter User beleidige ihn, hat drei Möglichkeiten: Er kann den betreffenden Beitrag ignorieren, er kann den User ignorieren (also auf die Ignore-Liste setzen) und er kann den Beitrag den Moderatoren melden. Ich erlaube mir, darauf hinzuweisen, dass auch beliebige Kombinationen dieser Maßnahmen möglich sind.

Sich in persönlichen Fehden zu ergehen und diese öffentlich im Forum auszutragen ist nicht sinnvoll. Und das nicht nur, weil das so in der Netiquette steht.

Ich denke nicht, dass sich am Klima bisher Wesentliches verändert hat. Ich würde mir aber wünschen, dass gerade diejenigen, die eine negative Tendenz wahrzunehmen meinen, sich über die drei Musch..., äh, Möglichkeiten, die ich oben angeführt habe, Gedanken machen. Zum erfolgreichen Miteinander (nicht nur im Forum) gehört vor allem auch Toleranz. Wenn die eigene Toleranzschwelle zu niedrig ist, bleibt als zweitbeste Möglichkeit, und zum reinen Selbstschutz, immer noch, die User zu ignorieren, deren Beiträge man einfach nicht tolerieren mag.

_________________
Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 16.09.2010 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
(siehe Sörens Korrekturkram)


Und das ist auch gut so :wink:

Zitat:
Was mich nervt sind [...] ewige Abschweifungen vom eigentlichen Thema.


Passiert ab und zu mal.



Habt ihr meine eckigen Klammern gesehen ? Das zitieren hab ich in der Schule gelernt. :mrgreen:

(Kleiner Spaß)

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 16.09.2010 18:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
sArnie hat geschrieben:
Warum können verletzte Eitelkeiten nicht per PN zwischen denen geklärt werden, die anderer User Eitelkeiten verletzt haben und denen, deren Eitelkeiten verletzt wurden?

Tut es Not, aus jedem vermeintlich persönlich gemeinten Affront eine forumsöffentlich diskutierte Tragödie zu machen?

Wer die Ignore-Funktion verwenden möchte, wird das auch schaffen ohne sich dafür vor anderen zu rechtfertigen. Wer meint, ein bestimmter User beleidige ihn, hat drei Möglichkeiten: Er kann den betreffenden Beitrag ignorieren, er kann den User ignorieren (also auf die Ignore-Liste setzen) und er kann den Beitrag den Moderatoren melden. Ich erlaube mir, darauf hinzuweisen, dass auch beliebige Kombinationen dieser Maßnahmen möglich sind.

Sich in persönlichen Fehden zu ergehen und diese öffentlich im Forum auszutragen ist nicht sinnvoll. Und das nicht nur, weil das so in der Netiquette steht.

Ich denke nicht, dass sich am Klima bisher Wesentliches verändert hat. Ich würde mir aber wünschen, dass gerade diejenigen, die eine negative Tendenz wahrzunehmen meinen, sich über die drei Musch..., äh, Möglichkeiten, die ich oben angeführt habe, Gedanken machen. Zum erfolgreichen Miteinander (nicht nur im Forum) gehört vor allem auch Toleranz. Wenn die eigene Toleranzschwelle zu niedrig ist, bleibt als zweitbeste Möglichkeit, und zum reinen Selbstschutz, immer noch, die User zu ignorieren, deren Beiträge man einfach nicht tolerieren mag.


Da gebe ich dir völlig recht. Im Grunde ist es sogar relativ einfach:

Im ersten Schritt würde es mMn ausreichen, wenn man deine Signatur auch abseits des Platzes - also zum Beispiel hier im Forum - befolgt. Wenn jeder mal ein, zwei Gänge runter schaltet, können sich die Wogen wieder glätten.

Manchmal frage ich mich allerdings, ob das auch wirklich jeder will. Ich habe manchmal das Gefühl, dass das Privatleben eines manchen Users derart wenig Spannung bietet, dass er sich hier emotional austoben muss... vielleicht täusche ich mich aber auch! (Ich will es hoffen!)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 16.09.2010 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Ist ja ein Klima wie auf einer Abstiegsfeier, naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf das man mit ein bisschen Humor den Klimawandel schaffen kann,

herrlich, ein Klassiker....

http://www.youtube.com/watch?v=n5f-w8cc_iI

auch schön....

http://www.youtube.com/watch?v=Pai1dWcZIek

und wenn das alles nicht reicht, dann doch dieser letzte Clip....

http://www.youtube.com/watch?v=1Qh-4q18jRg

Man beachte die schauspielerische Glanzleistung zwischen der Sekunde 0:50 und 0:59 Bild

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 16.09.2010 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Naja die "Klassiker" hatten wir hier ja schon das eine oder andere Mal.

Aber Dein dritter Clip :dance: :dance: :dance: :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 17.09.2010 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 16:38
Beiträge: 1715
Wohnort: Hildesheim


Offline
bierselig96 hat geschrieben:
Meine Herrn, die Trauben hängen aber heute wieder verdammt weit oben.

Hier wird eine Blase der Vernunft aufgebauft, die spätestens bei der nächsten, fragwürdigen Aktion platzen wird.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass, gutes weil einfaches Beispiel, Jan S. hier von irgendwem als *piep* bezeichnet wurde, der mal ordentlich *zensiert* werden sollte, weil man mit dieser Einstellung ein riesen *möppmöpp* ist.

Irgendwer schreibt was über Jan, Mike, Flo und irgendwer fühlt sich stellvertretend auf die Krawatte getreten, dass hier die Blumenvasen nur so fliegen.

Allein die Äußerungen als solche werden doch vollkommen überbewertet, mein Gott, die Spieler sitzen doch nich in der Kabine und sprechen darüber wie Sie gestern im Forum wieder abgeschnitten haben.

"Du Mike, ist der bierselig auch immer so gemein zu dir?", "Nee" antwortet Hanke, "der ist gestern zu sehr mit dem Cottbusspiel beschäftigt gewesen, aber warte mal bis heute Abend ab Jan. Wenn dann kein Live-Fußball ist, kriegste bestimmt wieder eine drüber von diesem Neidhammel".


Wer´s glaubt wird selig, mit einem (e). zwinkerzwinker.


Du glaubst also, dass die Spieler oder zumindest ein Teil hier nicht ab und zu mal rein schauen?!

Ich denke, da liegst du falsch. Man muss sich nur mal in den üblichen sozialen Netzwerken umschauen, wer da so mehr oder weniger anonym rumgeistert. Ich nenne jetzt keine Namen aber es sind mehr als du vielleicht glaubst.
Die Spieler sind zum großen Teil wie du weißt anfang- mitte 20. Also eine Generation, die mit Internet und allem was dazu gehört genauso wie alle normalen gleichaltrigen aufgewachsen ist und aufwächst.
Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass die Spieler sich im Internet darüber informieren, wie über sie geschrieben wird, was es für neue Fotos von ihnen gibt. Es sind eben auch nur Menschen mit Gefühlen, Ängsten, Eitelkeiten. Wenn dann Dinge über einen geschrieben stehen und x- mal wiederholt und zerkaut werden, wie z.b. die "McDonalds Affäre", kann ich mir schon vorstellen, dass man irgendwann mal die Faxen dicke hat und nach einem Tor den Finger auf den Mund legt.
Es gibt da Typen den das Geschreibsel sicherlich am hinteren Körperbereich vorbei geht. Genauso gibt es auch Menschen in unserer und in jeder BL Mannschaft, die sich das sicherlich zu Herzen nehmen.
Ein User hatte es neulich schon mal geschrieben, ich glaube es war der Arnie.
Man sollte sich immer überlegen, ob man die Dinge, die man da in die Tastatur bringt auch so von Auge zu Auge sagen würde. Sowohl Drohungen als auch Beleidigungen oder Schmähungen.

_________________
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 17.09.2010 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2009 18:39
Beiträge: 224
Wohnort: Linden


Offline
oder man sollte sich vielleicht einfach fragen, wie man selbst empfinden würde, wenn andere über einen das schreiben/sagen würden, was man gerade im kopf hat.

nun ja, ich für meinen teil verbuche das ganze mittlerweile unter "zeitgeist". irgendwie scheint in der welt gerade alles so wirr daher zu gehen, dass jeder der meinung ist, alle sollen sich ihm anpassen.
leider gibt es aber viel zu viele unterschiede, da klappt das nicht, wenn man keine multiple persönlichkeit ist/besitzt.

ansonsten, taktgefühl war gestern :mad:

_________________
Ehemalige fraufachwerk!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 17.09.2010 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
G-Stajner-W hat geschrieben:
Man sollte sich immer überlegen, ob man die Dinge, die man da in die Tastatur bringt auch so von Auge zu Auge sagen würde. Sowohl Drohungen als auch Beleidigungen oder Schmähungen.


fraufachwerk hat geschrieben:
oder man sollte sich vielleicht einfach fragen, wie man selbst empfinden würde, wenn andere über einen das schreiben/sagen würden, was man gerade im kopf hat.


Zwei schöne Beispiele, so wie hier mancher User offen Angegangen wird, und mit User meine ich auch User und nicht Eintagsfliege, dann kommen die Spieler noch sehr gut bei Weg.

Aber ich bin gerne bereit, wenn ich das nächste mal die Gelegenheit bekomme beim Training zu sein, einige Spieler zu fragen ob Sie sich hier u.a. im Forum über Ihren "Marktwert" informieren.
Dem einzigen den ich das zutraun würde wäre Miklu, bei allen anderen, die es ja noch nicht einmal schaffen ihre HP irgendwie auf den halbwegs aktuellen Stand zu halten/halten zu lassen, glaube ich nicht das die hier umherirren und dann weinend ins Bett fallen.

Aber jeder Glaubt halt auch für sich und nicht nur Sonntags in der Kirche.

Aber hey, ist Wochenende und wenn es Rund läuft sind wir in 4 Tagen und 6 Stunden souveräner Tabellenführer :mrgreen: .

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 17.09.2010 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Durch ein eventuelles mitlesen von Spielern ändert sich doch nicht die Meinung über sie! :roll:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 17.09.2010 16:32 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
bierselig96 hat geschrieben:
... bei allen anderen, die es ja noch nicht einmal schaffen ihre HP irgendwie auf den halbwegs aktuellen Stand zu halten/halten zu lassen, glaube ich nicht das die hier umherirren ...

das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.
ne hp aktuell zu halten ist zeitaufwendig.
hier reinzugucken nicht so sehr.
ich weiß wovon ich spreche. :roll:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 65 | [ 1286 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 65  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: