Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 49 | [ 967 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 49  Nächste
 Testspiele 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 10.09.2010 01:49 

Registriert: 10.09.2010 01:42
Beiträge: 2


Offline
I would LOVE it if some of you edited would speak edited. English!


Zuletzt geändert von Discostu am 10.09.2010 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Goodbye - Discostu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 10.09.2010 09:20 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Heh! **** darf man schreiben ohne dass es ausgesternt wird?
Da muss ich kurz mal ist Test Thread was ausprobieren.

Edit: Erstaunlich, die deutsche Übersetzung in beiden Schreibweisen funktioniert auch. Hat dieses böse Wort noch niemand hier benutzt?


Zuletzt geändert von Discostu am 10.09.2010 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Man lernt nie aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 10.09.2010 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007 13:42
Beiträge: 1640
Wohnort: Hannover


Offline
Nee, Erdinger, wir sind alle so lieb ... so etwas würden wir niemals sagen, schreiben oder auch nur denken!

Mal im Ernst: Ich gehe auch davon aus, dass TheGerMAN hier bald gar nichts mehr schreibt.

@TheGerMAN: Hello and welcome to our forum, TheGerMAN. It is always nice to see, that English speaking people have such an elaborate choice of (cuss) words at their disposition. We are pleased to hear many of them applied to us by new forum members, as that is by far the most pleasant way to get acquainted with someone. You'll be very pleased to hear, that we in fact do have an English speaking section in this forum.

Unfortunately, you will very likely be banned from our forum, before you can make use of this piece of information. After all, probably unlike the boards you usually use, it is not appropriate behaviour in our Hannover 96 Forum, to enter and be cursing those already in it, just because one is not able to find that "English section" in the topics list.

So, TheGerMAN, after this short hello, I am really sorry, that I have to say goodbye so quickly. Don't be afraid! We'll keep thinking of your short visit here in a good way, umm, some way, ah, crap: not at all!

_________________
Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 10.09.2010 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
I trotzdem better put him on the Ignore-Karte. Well better ist das, hoffentlich ist da enough space for little brain Menschen like ihm.

Well, we will finden out.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 10.09.2010 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Kassel könnte klappen!! :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 17.09.2010 11:01 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Ab nächste Woche (Dienstag/Mittwoch) kommen die Karten für das Spiel gegen den KSV Hessen Kassel in den freien Verkauf. Habe gestern nachgefragt und auch die Preise sollen wohl nicht von den normalen Eintrittspreisen im großen Maße abweichen. Die liegen meines Wissens nach so im Rahmen von 8 - 12 Euro. Ich rechne so mit 15 Euro für die Eintrittskarte. :wink:

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 17.09.2010 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30629
Wohnort: Hannover


Offline
Guckst Du hier:
Zitat:
Preise
Sitzplätze auf den Tribünen gibt es für 12 Euro, ermäßigt kosten sie 10 Euro. Stehplätze kosten 8 Euro und die ermäßigten 7 Euro.

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 49bee3e83a

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 17.09.2010 13:23 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Danke, kannte die Seite nicht. War nur gestern im Fanshop, da hieß es so. Das Ticketing ist ohnehin sehr umständlich gestaltet. Früher hat das die Regionalzeitung (HNA) geregelt, heute muss man sonstwo hin...

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 28.09.2010 02:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Wenn Du an Karten kommst kannst Du mir eine mitbesorgen und wir treffen uns vor dem Spiel!

Was meinst??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 06.10.2010 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
9. Min. 0 : 1
Schlaudraff erhält ungedeckt den Ball etwa 22 Meter vor dem Tor, geht in den Strafraum, umspielt Hoffmeister und versenkt den Ball im Löwentor.

19. Min. 0:2 Stoppelkamp. Im Gegenzug erzielen die Niedersachsen das 0:2. Die Löwen bekommen den Ball nicht aus dem eigenen Fünfmeterraum - Stoppelkamp braucht nur noch einzuschieben, Hoffmeister ohne Chance.

31. Min. 1:2... Ecke - Tor! durch Enno Gaede, der nach dem Eckball im Strafraum zum
Schuß kommt.

65. Min. Hannover wechselt: Chahed und Djakpa verlassen den Rasen, dafür nun Rama und Lala im Spiel

Hannover im Moment mit einer arg übersichtlichen Leistung. :(

Unsere Gäste aus Hannover gewinnen dieses Spiel, und das sage ich ohne Rot-Weiße Brille, glücklich mit 2:1. Der KSV hat sich aber ganz hervorragend aus der Affäre gezogen und dem Bundesligisten bis auf die ersten zwanzig Minuten nicht nur Paroli geboten, sondern nach Chancen gerechnet, sogar an den Rand einer Niederlage gebracht. Kein Hannoveraner hätte sich beschweren dürfen, wäre das Spiel 3:2 für die Löwen ausgegangen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 06.10.2010 20:56 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
@fachwerk

Danke für die überaus schnelle Info zum Spiel gegen Kassel! :hallo:

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 06.10.2010 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
Bericht:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... er-96.html

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 06.10.2010 23:53 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Sooohooooo...war ja nen Heimspiel für mich, daher war ich NATÜRLICH da. :)

Ich wusste garnicht, dass der KSV Hessen Kassel so ein schmuckes Stadion hat, ich denke, das war nicht das letzte Mal, dass ich da war. Seit dem Neubau an manchen Ecken ist das ne echt schöne Entspannungshütte geworden. Hut ab. :)
Hannover trat natürlich nicht in Bestbesetzung an, da einige auf Länderspielreise sind oder geschont wurden (Fromlowitz, Rausch?!)
Ich war aufgrund dieser Umstellung wirklich gespannt auf die Vertreter wie Miller und auch Burmeister auf links. Der KSV in Bestbesetzung, jedoch ohne Thorsten Bauer zu Beginn, dem Bomber der Stadt aus dem vergangenen Jahr.
Hannover bestimmt von Beginn an das Spiel und spielte sich vor allem über Djakpa einige gute Chancen heraus, die auch aufgrund der Schnelligkeit von ihm eigentlich gute Möglichkeiten boten, wenn Hanke nicht immer im Sturm falsch gestanden oder unfähig gewesen wäre, den Ball zu versenken. Die Überlegenheit mündete in einer guten Chance durch Schlaudraff, der ebenfalls im Sturm spielte und den Torwart zum 0:1 austrickste und versenkte. Das zweite schnelle Tor nach einer Ecke kam durch Stoppelkamp zustande, der auf der rechten Seite insgesamt aber wenig Alarm machte und enttäuschend behäbig wirkte und oft in die Mitte zog.
Mit dem 0:2 also schaltete Hannover zwei Gänge herunter. Leider. So kamen die Kasseläner zu einigen guten Chancen, bei denen mir vor allem der Rechtsaußen Tobias Damm gefiel, den ich ja nun kenne, da er aus meine Dorf stammt. Seine Familie, die leicht unter mir auf der Tribüne saß, hat ihn, so gut es ging, angefeuert :)
Passend zu Miller und unserer Anfälligkeit bei Ecken und überhaupt Bällen in den Strafraum fiel das 1:2 nach einem Eckball, bei dem die Zuteilung nicht stimmte und auch Miller schlecht aussah. Überhaupt wirkt Miller wie Fromlowitz bei hohen Bällen sehr behäbig und schlecht. Etwas, was mir wirklich sorgen macht. Schade, dass man Zieler keine Chance über eine Halbzeit gab. Die Abstöße Millers waren eigentlich nicht so schlecht. Überhaupt versuchte es Hannover fiel zu oft mit hohen Bällen, sodass sich Kassel schnell darauf einstellen konnte und immer besser ins Spiel fand. Hier hat man gesehn, wie sehr uns jemand fehlt, der Kreativität ins Spiel bringt. Auch ein Schmiedebach passte sich an, und wenn er zu Beginn noch wirklich überall zu sehen war, baute er furchtbar gegen Ende der ersten Halbzeit ab. Er wurde ebenso wie Hanke zu recht ausgewechselt. Überhaupt kam es mir vor, als hätten unsere Jungs nach dem 2:0 keinen Bock mehr auf Fussball und wagten kaum noch Vorstöße. Auch Djakpa, der sich IMMER anbot, baute so ab, dass er mir nur noch durch Nicklichkeiten und dämliche Spielereien mit dem RV der Kasseläner auffiel. Unnötig.
In der zweiten Halbzeit bot sich wirklich kein anderer Spieler unserer Jungs, auch kein Einwechselspieler, an, dass man ihm den Sprung in die A-Elf zutraut. Insgesamt hat mir das Spiel in der zweiten Hälfte garnicht gefallen. Schon garnicht gegen einen Regionalligisten, die wirklich viele Chancen hatten (ich glaube sogar einen Latten- und Pfostentreffer). Der KSV verstand es, unsere Schwächen knallhart auszunutzen, und die waren wieder einmal die Außen. Was sich ein Burmeister da leistete, hat nicht mal für Liga 4 gereicht. Wow, der hatte einen rabenschwarzen Tag! Selbst ein Abwehrspieler der Kasseler erntete (ZU RECHT) Applaus, als er Burmeister mehrmals düpierte. Auch die andere Außenbahn wurde mehr und mehr vernachlässigt (vorher auch, da Djakpa einfach NICHTS für die Defensive tat). So kreierte Kassel wirklich einige sehenswerte Chancen, die das Publikum überraschenderweise mit gutem Applaus bestätigte. Hat mich auch gefreut, denn so konnten die Spieler auch mal zeigen, wie man gegen einen Erstligisten bestehen kann. Ein 2:2 hätte mich echt gefreut. Altins Einsatz hat mich gefreut, denn er ist wieder da. Vielleicht ein Stück Erfahrung mehr. Nach dem Spiel habe ich noch mit ihm abgeklatscht und gesagt, dass es gut sei, dass er wieder da sei. Er hat sich gefreut und bedankt. Charakterlich also tiptop der Mann. Was uns am heutigen Abend vor einer Blamage bewahrte waren die guten Innenverteidiger Schulz und Haggui. Die sind eine Kante und auch die Fans der Kasseler haben mit großen Augen die gute Abstimmung der beiden begutachtet und beklatscht. Da haben wir wahrlich (auf dem Niveau!) kein Bedarf.
In der Tat hatte ich mir ein besseres Spiel erhofft, aber es war schön zu sehen, dass der KSV Hessen Kassel zu Recht auf Platz 1 der Tabelle der RL Süd steht, denn seit dem Wegbruch der Kassel Huskies wäre es für Kassel sehr schön, wenn die Stadt einen Sportverein hätte, der sie auf höherem Niveau vertritt. Das Highlight war eigentlich der freundliche Empfang der Spieler am Mannschaftsbus, an dem ich ein paar Autogramme ergatterte und Schulle mir einen Dreier gegen die Münchner Bayern versprach. SO wie heute abend, aber wird das wieder ein 7:0 :(

Übrigens: Wer war die hübsche Blondine im Hannover Trikot 8) ??

Wenn noch Fragen zu einzelnen Spielern sind, fragen. Schöner Abend, trotzdem :)

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 07.10.2010 07:56 

Registriert: 07.10.2010 07:40
Beiträge: 1


Offline
Hallo liebe Hannover Fans,

Danke das wir gestern gegen euch antreten durften, Bilder des Spiels gibt es auf www.fussball-Kassel.de !

Viel Erfolg euch noch in der BuLi!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 07.10.2010 09:10 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Danke für die Berichte und Grüße aus Kassel.

Hatte ja vorweg eigentlich mit einer Niederlage gerechnet, ist ja gegen die Regionalliga und nur ein Testspiel.
Aber unser Schlaufi war in Testspielen ja immer ganz gut :wink: will der etwa wieder in den Kader rutschen... :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 07.10.2010 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Ich glaube Slomka hatte keine andere Wahl als ihn einzusetzen ;-), auch bedingt durch die vielen Länderspielabstellungen.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 07.10.2010 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30629
Wohnort: Hannover


Offline
Kev188, hat Altin (kam als Stürmer(!) von Borussia Fulda) nach seiner Einwechselung für Chahed als Verteidiger gespielt?

P.S.: Zur Identifiktion der Gesuchten wäre ein Fahndungsfoto und Steckbrief sicher hilfreich! :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 07.10.2010 13:50 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Das Mädel war wohl mit ihrem Freund da ;) War ne Vierergruppe :D

Altin hat sich eher in der Mitte gehalten, also auf jeden Fall war er DM, da bin ich mir sicher.
Chahed hat, so glaube ich, sowieso mehr im rechten Mittelfeld gespielt. Auf der RECHTEN seite verteidigt hat Burmeister, nachdem er zuvor auf der linken Position gespielt hatte. War mir nicht ganz einleuchtend.
Altin merkt man aber an, dass er nicht so viel Lust auf eine neuerliche Verletzung hat und spielte mit angezogener Handbremse. Er hat, so glaube ich mich erinnern zu können, nur EINMAL gegrätscht in der halben Stunde. Sehr ungewöhnlich für ihn. Auch die Schnelligkeit fehlt ihm noch, wurde einige Male überlaufen.

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 07.10.2010 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11993


Offline
Danke Kev188 für den Bericht.

Zitat:
Altin merkt man aber an, dass er nicht so viel Lust auf eine neuerliche Verletzung hat und spielte mit angezogener Handbremse. Er hat, so glaube ich mich erinnern zu können, nur EINMAL gegrätscht in der halben Stunde.



Schön, dass er mal wieder gespielt hat. :nuke:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2010/2011
BeitragVerfasst: 07.10.2010 21:35 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Verspäteter Dank auch von mir, Kev188.

Was ich wirklich nicht wusste: Es heißt "Kasseläner" und nicht - wie ich dachte - "Kasselaner".

Nun, der Weg von Nordhessen nach Südniedersachsen ist weit.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 49 | [ 967 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 49  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: