Ich kann mir gut vorstellen, dass wir an "Jackson" noch vile Freude haben werden.
Von den Leuten vor Ort mit viel Lob bedacht, scheint er sich sehr gut in den Profikader integriert zu haben. Auch spielerisch (Defensivarbeit) scheint er einiges drauf zu haben.
Das Interview auf 96.tv zeigt zudem, dass er ein dehr patenter Zeitgenosse zu sein scheint. (gleiches gilt für Willi Evseev)!
Da Karim Haggui gegen WOB wohl nicht spielen kann, wird er wie es aussieht durch Burmeister ersetzt.
Das wundert mich.
Ich muss dazu sagen, dass ich weder Avevor noch Burmeister je habe spielen sehen. Die Berichte im Forum und das bisschen in der Presse ließen mich allerdings bis jetzt immer vermuten, dass Avevor die Nr.4 in der IV ist?! Kann mir da jemand genaueres dazu sagen, warum sind sich alle so sicher, dass Felix Burmeister und eben nicht Avevor Haggui ersetzen wird?!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
jackson gehört die zukunft. wer den hat spielen sehen und bisschen ahnung vomn fußball hat bemerkt schnell, dass er übersdurchschnittliches bl-potential hat. jetzt heißt es für ms avevor in dieser saison an die mannschaft heranzuführen und aufzubauen. sollte haggui uns wirklich verlassen, wäre er m.e. der erste kandiat für die nachfolge. ein badstuber beweist es heute schon, dass diese youngstergeneration richtig was drauf hat.
und bitte nicht gleich loswettern, wer er denn eingesetzt wird und mal ´nen bock schießt
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Guter - wenn auch nach dem Ergebnis - unglücklicher Einstand. Für einen ersten Einsatz im Oberhaus war da viel gutes dabei. Beim 1:0 müssen Pinto und er näher bei der Diva stehen, auch Diego das sensationell macht. Beim 2:0 verlässt er sich leider auf Fromlowitz, während Dzeko durchläuft.
Alles in allem aber Glückwunsch zu einer ansprechenden Leistung!
@Lago: Leverkusen soll schon 10 Millionen geboten haben!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Naja ich denke mal er hat sich da auf den Torwart verlassen, wirklich Schuld würde ich ihm da nicht zusprechen.
Aber starkes Debüt
Naja, für mich persönlich war er der Hauptschuldige an dem zweiten Tor. Er hat das Laufduell gegen Dzeko verloren und Fromlowitz wollte bzw. musste ihm da helfen - was leider misslang.
ich finde er hat eine tolle leistung für einen debütanten abgeliefert. per m. erster bl-einsatz war dagegen damals nicht bl-würdig. und wir wissen was aus ihm wurde. halte jackson auch für die nr.3 in der iv und würde bei einem zukünftigen ausfall von pogatetz oder haggui lieber ihn neben einem etaiblierten und schulle wieder auf lv sehen.
ich hoffe du bekommst noch mehr chancen und drücke fest die daumen
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Er hat halt versucht ohne Foul zu stören, so das
Flo den Ball sichern kann.Als der Ball über Flo
hinwegsegelte, war der WOB Goalgetter auch noch
weit weg.Sicher war er dann genause überrascht
wie wir alle, was aus dem Ding gewrden ist. Als
groben Fehler würde ich das nicht werten.
Im Allgemeinen fand ich seinen Auftritt SEHR
STARK.
Das wir an ihm noch viel Freude haben werden kann
ich nur unterschreiben.