Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bananenfehlpass
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 23:16 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Ich eskaliere. Mit Verlaub: Ich onaniere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 23:16 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
E2Patrick hat geschrieben: Schön, daß wir auch mal wieder schöne Zeiten erleben dürfen. Nach der letzten Saison saugt man das Ganze umso intensiver auf. Meiner Meinung nach haben wir das auch Slomka zu verdanken, der es geschafft hat, die Manschaft fitter zu machen. Unter Hecking wurden sie mit jedem Tag schwächer. Man kann aus der Mannschaft eigentlich keinen hervorheben, weil alle toll gekämpft und gespielt haben. Dennoch bleibt festzuhalten: der Sturm ist in dieser Saison deutlich stärker besetzt. man darf aber auch schmadtke nicht vergessen der mit hervorragenden transfers (pogatetz, stoppelkamp und abdellaue mal hervorgehoben) die mannschaft wircklich "verstärkt" hat  !
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 23:26 |
|
|
DANKE!!! Es macht wieder Spaß,zuzusehen!!!!!
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 23:30 |
|
|
Ein Traum, ein Traaaaaaum... Super Jungs weiter so! So macht das richtig Spass ! Danke an alle, die heute so super gekämpft haben. Besonderer Dank an MS und JSMS für die Einstellung der Mannschaft und JS für die hervorragende Einkaufspolitik ! Einfach nur super gei.. ! 
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
Zuletzt geändert von klauso am 21.09.2010 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 23:32 |
|
|
Bananenfehlpass hat geschrieben: bierselig96 hat geschrieben: Ich eskaliere. Mit Verlaub: Ich onaniere. Obwohl Das eine sehr banale Aussage ist..Hab Spass dabei !!! Obwohl ich die Spiele aus 2000 KM Entfernung per Stream gucke, freue ich mich umso mehr, das "meine" Roten den besten Bundesligastart aller Zeiten erwischt haben und das mit Bravour und so herrlich spielfreudig,,, Von oben nach unten in der Tabelle ist jedenfalls schwieriger, als von unten nach oben -- das werden die Herren auf Schalke noch erfahren. Schulle im Interview der Sportschau mit leuchtenden Augen und strahlendem Lächeln hat mir das Gefühl vermittelt, was die Mannschaft jetzt erlebt. Und auch wenn die bisherigen Gegner nicht auf voller Kraft gelaufen sind, so hat die Mannschaft jedenfalls Gelegenheit gehabt, ihr Selbstvertrauen und ihre mentale Stärke aufzubauen, um für die nächsten Spiele mit breiter Brust bereit zu sein. Und jetzt, wo sie oben rumschnuppern dürfen, werden sie sicher den Tabellenplatz so schnell und kampflos wie früher nicht wieder hergeben... Ich freue mich riesig für den Verein, das Team und die Region...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 23:33 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Sooooooooooooo, gerade zurück aus dem Stadion, nch eben 4 Herri vernascht und:
GEEEEEEIIIILLLLLLL
War das ein Spiel und verdammt, hat 96 gut gespielt, die Pässe, das Abspiel, die Abwehr, die Ecken, ALLES hat gestimmt. Wenn nicht dieser dämliche 11er für Brähmen gewesen wäre stände es 4:0. Bremen hatte keine Chance!
Der einzige Kritikpunkt: Wiedereinmal, ich stand in N5 und die Brigade und die Ultras haben so etwas von gegeneinander gesungen, selbst wo die Mannschaft nahc Schlusspfiff gefeiert wurde. Echt schade und dämlich peinlich. Naja, die BN und die UH werden wohl nie wieder zueinander passen....
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 23:33 |
|
|
Danke Mirko! Danke Jörg! Danke Mannschaft! 10 Tore, 10 Punkte... und das alles nach 5 Spieltagen. Einfach kaum zu glauben. Es ist natürlich nur eine Momentaufnahme... aber manchmal dauern Momente ja auch etwas länger... Ich hab nichts dagegen. Auch wenn Bremen heute sehr, sehr schwach gewesen ist... Die Freude trügt dies trotzdem nicht. Wären die Schwächen der Bremer in der 1.Hz ein bißchen konsequenter ausgenutzt worden, dann hätten wir glatt doppelt so viele Tore schießen können. Na ja... vielleicht ist es ja sogar ganz gut, dass es nicht so gekommen ist... Wenn man heute überhaupt jemanden hervorheben will, dann würde ich Stoppelkamp nennen. Klasse Spiel... schnell, gut im eins zu eins, ein echter Aktivposten.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1887-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 23:34 |
|
|
Glückwunsch aus Hamburg !! Selten so ein geiles Spiel gesehen. Weiter so ! Bis dahin ~ Nur der HSV & 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 23:34 |
|
|
laß die anderen doch spielerisch stärker sein aber mit so einer kämpferischen Leistung plus team zusammenhalt können noch viele punkte auf der Habenseite landen. ich bin mal gespannt wie wir gegen Pauli ausehen,ich glaube das sind die ersten die sich gewarnt fühlen und sich hinten rein stellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 23:38 |
|
|
Ganz großes Kino! Was für ein geiles Spiel. Derzeit macht es einfach nur noch Spaß die Roten zu sehen. Da sieht man mal, was man als Mannschaft anstellen kann, wenn jeder für jeden kämpft. Herrlich, einfach nur Klasse. Herzlichen Dank für den schönen Abend und die schönen Wochen zuvor an die Mannschaft. Ich denke wir Fans, Mannschaft und die Region haben es nach den schweren Monaten zuvor auch mal verdient. Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, genieße ich das. Ciao Lara
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 23:39 |
|
|
Ich habe selten so ein geiles Spiel gesehen (live). In der ersten Halbzeit war noch ein Schuss negative Anspannung dabei. In der zweiten Halbzeit wandelte sich diese Anspannunf allerdings ins Positive. Ich ziehe meinen Hut vor der kompletten(!) Mannschaft!!! 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 23:44 |
|
|
inscene161 hat geschrieben: Ich ziehe meinen Hut vor der kompletten(!) Mannschaft!!!  Und Das, obwohl soviele der Meinung waren, das ohne Jiri, Hanno und Brugg die Mannschaft dem Untergang geweiht ist... Vielleicht eine der positiven Seiten, nachdem die Alten das Ruder an die jungen Wilden übergeben haben...und auch ein Erfolg für und durch Slomka
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 23:48 |
|
|
Tolles Spiel! Tolle Stimmung! Wir sind der Meinung: Das war Spiiitzeee! 
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.09.2010 23:56 |
|
|
Oh man ich könnte drauf los heulen.Wie geil ist das denn, normalerweise verlieren wir immer gegen Bremen 1:5 endlich haben wir es denen mal gezeigt das fühlt sich besser an als Sex. 
|
|
Nach oben |
|
 |
mariokns
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.09.2010 00:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.09.2010 00:00 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Verabschiedet sich, um in den Schultag reinzufeiern. 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.09.2010 00:03 |
|
|
auch grad aus dem stadion zurück... nur 3 seiten??? alle noch am feiern??? fiese bestrafung vom schaf, seine jungs in unseren jubel zu schicken... großartiges spiel! davon wird man noch in jahren reden  btw... wer frommlo für nen witz hält, der schaue sich mal den prähmer fliegenfänger an.... DIE haben ein problem, und nicht nur im tor...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
rhymez
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.09.2010 00:34 |
|
|
Und wieder 3 ganz wichtige Punkte eingefahren ... Sauber .. Als meine Freundin heut Nachmittag sagte, sie hat ein gutes Gefühl für heute, hab ich sie noch ein wenig skeptisch angeschaut .. Aber wir haben ja auch schon andere Teams geschlagen, obwohl wir Aussenseiter waren ... Nach der letzten Saison ist es einfach nur ein tolles Gefühl, dass wir Punkten, Punkten und Punkten .. Das sind jetzt endlich mal die Punkte, die uns sonst am Ende der Saison gefehlt haben .. Danke an die Mannschaft... Ich hoffe einfach mal, dass es noch eine Weile so weiter geht .. Je mehr Punkte wir in den nächsten Spielen einfahren, je schneller kommen wir der 40 Punkte Marke näher ... wuhuuuuu .. ein geiles Gefühl ... 
_________________ .:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.09.2010 00:42 |
|
|
Schock hat geschrieben: auch grad aus dem stadion zurück... nur 3 seiten??? alle noch am feiern??? Die anderen kommen alle nur, wenn sie unter dem Deckmantel der Anonymität im Internet die Sau rauslassen wollen, also nach Niederlagen. Zum Spiel: Ich habe es nicht live verfolgen können, aber was ich so in der Sportschau und bei den Interviews mit den Spielern gesehen habe, überzeugt mich einfach davon, dass der Sieg verdient und erarbeitet war. Zwar ist Bremen derzeit nicht in der Form, in der es sein könnte, aber dennoch zeigt mir die Reaktion auf das Spiel in Wob, dass wir diese Saison vielleicht mal hoffen können, ganz ruhig den Klassenerhalt zu erreichen, ohne Abstiegskampf!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.09.2010 00:59 |
|
|
also ich durfte das Spiel auch live im Stadion miterleben und bin echt begeistert von der Art Fussball, den Hannover heute gezeigt hat. Sicher kamen uns da formschwache Bremer genau zum richtigen Zeitpunkt. Aber an der Schwäche von Bremen hat meiner MEinung nach Hannover einen sehr großen Anteil. Die Bremer haben kaum einen Torschuss abgeben können, unsere IV hat mal wieder eine grandiose Leistung gezeigt. Vom Sturm mal ganz abgesehen. Ich hoffe nur, das man hier im Forum an gleicher Stelle in einem halben Jahr nicht wieder die ganzen Kritiker hören muss, weil sich das komplette Spiel von Hannover geändert hat. Es wäre uns mal wirklich zu wünschen, eine gute Saison zu spielen ohne bis zum 34. Spieltag um den Klassenerhalt zittern zu müssen. In dieser Form könnte mit ein wenig Glück vielleicht ja sogar die Europa-League drin sein, aber wie gesagt: Dafür müssen die nächsten Spiele ebenso laufen. Wenn Hannover es schafft, in Lautern und gegen Pauli zu punkten, das wäre Top. Das sind wegweisende Spiele, da man hier gegen vermeintliche "Abstiegskandidaten" spielt. Ich finds gut, das der so oft scharf kritisierte Schmadkte mit den Transfers im Sommer endlich mal ein Ausrufezeichen setzen konnte. Es waren eben keine Spieler wie Hanke oder Schlaudraff. Abdellaoue, Stoppelkamp und Pogatetz sind genau die richtigen Einkäufe gewesen. Daumen drücken, das die Jungs die Leistung weiterhin zeigen könnnen. 
_________________ "..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"Saisonrückblick 2010/2011Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
|
|
Nach oben |
|
 |
|