Manuel Schmiedebach
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Manuel Schmiedebach
Donnerwetter haut der rein. Von der Aggressivität her hat er sich mittlerweile eine ganze Menge von seinem Nebenmann Pinto abgeschaut. Die beiden zusammen sind für die Gegner richtig gemeine böse Giftzwerge.
Der wird noch eine steile Karriere hinlegen, da bin ich mir sicher. Er verkörpert perfekt den modernen "sechser". Tolle Saison-Leistung bis hier her.
sein zweikampfverhalten erinnet mich ein wenig an unseren lala aus guten zeiten. nur das er fußballerisch mehr drauf hat. leider hat auch er nur einen 2 jahresvertrag. die großen sind sicher schon aufmerksam geworden. in der verfassung für mich ein kandidat für die nationalmannschaft ! ich meine als backup für schweini und khedira.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
würde manu nach kilometern bezahlt werden, wäre er millionär
supereinsatz
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
...wenn er weiter so spielt, schafft er das auch so recht bald.genius4u hat geschrieben:würde manu nach kilometern bezahlt werden, wäre er millionärsupereinsatz
Hoffentlich mit ner saftigen Gehaltserhöhung und ner Vertragsverlängerung bis 2014 bei uns! *träum*Pralino hat geschrieben:...wenn er weiter so spielt, schafft er das auch so recht bald.genius4u hat geschrieben:würde manu nach kilometern bezahlt werden, wäre er millionärsupereinsatz
Das Geld, das im Winter durch diverse Abgänge (Schlaudraff, Hanke, Rama?) hoffentlich gespart wird, MUSS dazu investiert werden unsere säulen, deren verträge bald auslaufen längerfristig zu binden!
2011 laufen u.a. die Verträge aus von:
Schuulz
Fromlowitz
Haggui
Hanke, Forssell
2012:
Ya Konan
Schmiedebach
Schlaudraff
Ich denke, dass mit Schulz und Fromlowitz ganz gute Chancen auf ne Verlängerung bestehen. Bei Didier hängt es glaube ich sehr von den sportlichen Perspektiven, die er hier sieht (bzgl. Europa) ab.. Und dass Manuel nochmal verlängert kann ich mir nicht vorstellen, da er schon im Sommer nur um 2 Jahre verlängert hatte
-
96-fanaticus
Manu so zu loben ist nicht vom feinsten,heute ist nur der glückliche Sieg zu loben.
Außer km Leistung war nichts gewesen.
Außer km Leistung war nichts gewesen.
Einmal HSV96---immer HSV96!
96-fanaticus , der (die) neue Jenny.... 
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
er (sie) hat das Spiel halt nicht gesehenJango hat geschrieben:96-fanaticus , der (die) neue Jenny....
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
durch die in dieser saison regelmäßigen einsätze hat er seine rasante entwicklung in der bundesliga forciert und einen entsprechenden sprung gemacht. normalerweise ein spieler für die u-21 nationalmannschaft, weiß jetzt aber nicht ganz genau, wie alt er ist. bitte mir das nachzusehen! aber aus der 96-elf nicht mehr wegzudenken, bereits eine der tragenden gerüste im spiel unserer roten. und warum? weil slomka den mut hatte, ihm rechtzeitig dieses vertrauen entgegenzubringen. genau das sollte er auch mit willi evseev tun.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Ich hoffe sehr, dass wir diese und nächste Saison nicht um den Abstieg spielen und Chancen auf die obere Tabellenhälfte haben. Dann kann man immer leichter über Verlängerungen verhandeln!Guntingel hat geschrieben:Hoffentlich mit ner saftigen Gehaltserhöhung und ner Vertragsverlängerung bis 2014 bei uns! *träum*Pralino hat geschrieben:...wenn er weiter so spielt, schafft er das auch so recht bald.genius4u hat geschrieben:würde manu nach kilometern bezahlt werden, wäre er millionärsupereinsatz
Das Geld, das im Winter durch diverse Abgänge (Schlaudraff, Hanke, Rama?) hoffentlich gespart wird, MUSS dazu investiert werden unsere säulen, deren verträge bald auslaufen längerfristig zu binden!
2011 laufen u.a. die Verträge aus von:
Schuulz
Fromlowitz
Haggui
Hanke, Forssell![]()
2012:
Ya Konan
Schmiedebach
Schlaudraff![]()
Ich denke, dass mit Schulz und Fromlowitz ganz gute Chancen auf ne Verlängerung bestehen. Bei Didier hängt es glaube ich sehr von den sportlichen Perspektiven, die er hier sieht (bzgl. Europa) ab.. Und dass Manuel nochmal verlängert kann ich mir nicht vorstellen, da er schon im Sommer nur um 2 Jahre verlängert hatte
Da die TV-Gelder nach der Durchschnittsplatzierung verteilt werden, haben wir da auch schon Boden gut gemacht und könnten in der Wertung 1 oder 2 Plätze wandern. Nach oben natürlich. Das hilft dann sicher auch, Manu & Co. einen guten Vertrag anzubieten. Ich bin da zuversichtlich. Schmaddi wirds richten. Bei Leuten wie Didier spielt auch das Umfeld eine große Rolle und ich hab den Eindruck, dass der sich hier wohl fühlt. Sagt er ja auch selber.
ein toller Spieler, der auch dank Slomka eine großartige Entwicklung bisher genommen hat. Es wird zwar auch Rückschläge geben und damit weniger gute Spiele, aber ich möchte ihn nicht mehr im DM missen. Hoffentlich gehts weiter bergauf !
PS: Hat mal jemand seine Marktwertentwicklung gesehen?
2,5 Mio
PS: Hat mal jemand seine Marktwertentwicklung gesehen?
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
- Franz von Holtzendorff
Kev188 hat geschrieben:....
PS: Hat mal jemand seine Marktwertentwicklung gesehen?2,5 Mio
Hoffentlich nicht M.K.
Hoffentlich schon, dann ist er nämlich zufrieden und geht beruhigt in seinen Geldspeicher, zum baden.einwerfer hat geschrieben:Kev188 hat geschrieben:....
PS: Hat mal jemand seine Marktwertentwicklung gesehen?2,5 Mio
Hoffentlich nicht M.K.
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
OK, aber er darf keine Werbung für Nutella machen, dann wird es gefährlich...dudeH96 hat geschrieben:unser nächster nationalspieler....
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Dafür erscheint mir doch die Mainzer Boy-Group viel eher geeignet.96Sachse hat geschrieben:OK, aber er darf keine Werbung für Nutella machen, dann wird es gefährlich...
Redliche Sportler machen Werbung für Erdinger Weizen - wie der "Kaiser"
naja leider fehlt ihm noch ne beziehung nach stuttgart um natispieler zu werden... 
Ich liebe Sachsen Bier