Manuel Schmiedebach

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
96fan1

Beitrag von 96fan1 »

Schmiedebach hat grade mal ein Pflichtspiel absolviert. Da von einem kommenden Formtief zu sprechen, finde ich noch sher verfrüht. Er hat sich einfach in die sehr bescheidene Mannschaftsleistung eingefügt.
[size=200] [color=red] 1 [/size] [/color]

Pro Slomka.
kerze

Re: Manuel Schmiedebach

Beitrag von kerze »

Donnerwetter haut der rein. Von der Aggressivität her hat er sich mittlerweile eine ganze Menge von seinem Nebenmann Pinto abgeschaut. Die beiden zusammen sind für die Gegner richtig gemeine böse Giftzwerge.
Picard96

Beitrag von Picard96 »

Der wird noch eine steile Karriere hinlegen, da bin ich mir sicher. Er verkörpert perfekt den modernen "sechser". Tolle Saison-Leistung bis hier her.
genius4u

Beitrag von genius4u »

sein zweikampfverhalten erinnet mich ein wenig an unseren lala aus guten zeiten. nur das er fußballerisch mehr drauf hat. leider hat auch er nur einen 2 jahresvertrag. die großen sind sicher schon aufmerksam geworden. in der verfassung für mich ein kandidat für die nationalmannschaft ! ich meine als backup für schweini und khedira.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti
Guntingel

Beitrag von Guntingel »

Wieder ne starke Leistung :D

Der Arme..
Bild Bild
:shock: :D
Bild
genius4u

Beitrag von genius4u »

würde manu nach kilometern bezahlt werden, wäre er millionär ^^ supereinsatz
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti
Pralino

Beitrag von Pralino »

genius4u hat geschrieben:würde manu nach kilometern bezahlt werden, wäre er millionär ;-) supereinsatz
...wenn er weiter so spielt, schafft er das auch so recht bald.
Guntingel

Beitrag von Guntingel »

Pralino hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:würde manu nach kilometern bezahlt werden, wäre er millionär ;-) supereinsatz
Hoffentlich mit ner saftigen Gehaltserhöhung und ner Vertragsverlängerung bis 2014 bei uns! *träum*
Das Geld, das im Winter durch diverse Abgänge (Schlaudraff, Hanke, Rama?) hoffentlich gespart wird, MUSS dazu investiert werden unsere säulen, deren verträge bald auslaufen längerfristig zu binden!

2011 laufen u.a. die Verträge aus von:
Schuulz
Fromlowitz
Haggui
Hanke, Forssell :lol:

2012:
Ya Konan
Schmiedebach
Schlaudraff :D

Ich denke, dass mit Schulz und Fromlowitz ganz gute Chancen auf ne Verlängerung bestehen. Bei Didier hängt es glaube ich sehr von den sportlichen Perspektiven, die er hier sieht (bzgl. Europa) ab.. Und dass Manuel nochmal verlängert kann ich mir nicht vorstellen, da er schon im Sommer nur um 2 Jahre verlängert hatte :(
Bild
96-fanaticus

Beitrag von 96-fanaticus »

Manu so zu loben ist nicht vom feinsten,heute ist nur der glückliche Sieg zu loben.

Außer km Leistung war nichts gewesen.
Einmal HSV96---immer HSV96!
Jango

Beitrag von Jango »

96-fanaticus , der (die) neue Jenny.... :roll:
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
Adolar58

Beitrag von Adolar58 »

Jango hat geschrieben:96-fanaticus , der (die) neue Jenny.... :roll:
er (sie) hat das Spiel halt nicht gesehen :wink:
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
malu57

Beitrag von malu57 »

durch die in dieser saison regelmäßigen einsätze hat er seine rasante entwicklung in der bundesliga forciert und einen entsprechenden sprung gemacht. normalerweise ein spieler für die u-21 nationalmannschaft, weiß jetzt aber nicht ganz genau, wie alt er ist. bitte mir das nachzusehen! aber aus der 96-elf nicht mehr wegzudenken, bereits eine der tragenden gerüste im spiel unserer roten. und warum? weil slomka den mut hatte, ihm rechtzeitig dieses vertrauen entgegenzubringen. genau das sollte er auch mit willi evseev tun.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Ari235

Beitrag von Ari235 »

Guntingel hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
Hoffentlich mit ner saftigen Gehaltserhöhung und ner Vertragsverlängerung bis 2014 bei uns! *träum*
Das Geld, das im Winter durch diverse Abgänge (Schlaudraff, Hanke, Rama?) hoffentlich gespart wird, MUSS dazu investiert werden unsere säulen, deren verträge bald auslaufen längerfristig zu binden!

2011 laufen u.a. die Verträge aus von:
Schuulz
Fromlowitz
Haggui
Hanke, Forssell :lol:

2012:
Ya Konan
Schmiedebach
Schlaudraff :D

Ich denke, dass mit Schulz und Fromlowitz ganz gute Chancen auf ne Verlängerung bestehen. Bei Didier hängt es glaube ich sehr von den sportlichen Perspektiven, die er hier sieht (bzgl. Europa) ab.. Und dass Manuel nochmal verlängert kann ich mir nicht vorstellen, da er schon im Sommer nur um 2 Jahre verlängert hatte :(
Ich hoffe sehr, dass wir diese und nächste Saison nicht um den Abstieg spielen und Chancen auf die obere Tabellenhälfte haben. Dann kann man immer leichter über Verlängerungen verhandeln!

Da die TV-Gelder nach der Durchschnittsplatzierung verteilt werden, haben wir da auch schon Boden gut gemacht und könnten in der Wertung 1 oder 2 Plätze wandern. Nach oben natürlich. Das hilft dann sicher auch, Manu & Co. einen guten Vertrag anzubieten. Ich bin da zuversichtlich. Schmaddi wirds richten. Bei Leuten wie Didier spielt auch das Umfeld eine große Rolle und ich hab den Eindruck, dass der sich hier wohl fühlt. Sagt er ja auch selber.
Kev188

Beitrag von Kev188 »

ein toller Spieler, der auch dank Slomka eine großartige Entwicklung bisher genommen hat. Es wird zwar auch Rückschläge geben und damit weniger gute Spiele, aber ich möchte ihn nicht mehr im DM missen. Hoffentlich gehts weiter bergauf !

PS: Hat mal jemand seine Marktwertentwicklung gesehen? :shock: 2,5 Mio
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff
einwerfer

Beitrag von einwerfer »

Kev188 hat geschrieben:....

Hoffentlich nicht M.K. :wink:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
96Sachse

Beitrag von 96Sachse »

einwerfer hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:....

Hoffentlich nicht M.K. :wink:
Hoffentlich schon, dann ist er nämlich zufrieden und geht beruhigt in seinen Geldspeicher, zum baden. :roll:
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
dudeH96

Beitrag von dudeH96 »

unser nächster nationalspieler.... :fan:
Ich liebe Sachsen Bier
96Sachse

Beitrag von 96Sachse »

dudeH96 hat geschrieben:unser nächster nationalspieler.... :fan:
OK, aber er darf keine Werbung für Nutella machen, dann wird es gefährlich... :wink2:
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
kerze

Beitrag von kerze »

96Sachse hat geschrieben:OK, aber er darf keine Werbung für Nutella machen, dann wird es gefährlich... :wink2:
Dafür erscheint mir doch die Mainzer Boy-Group viel eher geeignet.
Redliche Sportler machen Werbung für Erdinger Weizen - wie der "Kaiser" :wink:
dudeH96

Beitrag von dudeH96 »

naja leider fehlt ihm noch ne beziehung nach stuttgart um natispieler zu werden... :noidea2:
Ich liebe Sachsen Bier
Gesperrt