KIND-Spot mit Adel Tawil, Michael Degen, Herbert und Heidi Knaup
Die Schauspieler Michael Degen und Herbert Knaup, dessen Mutter Heidi Knaup sowie Ich&Ich-Sänger Adel Tawil bekennen sich in der Kampagne unter dem Motto "Das ganze Leben hören" zu Hörgeräten respektive Gehörschutz und damit nicht nur zur Behandlung ihrer Erkrankung, sondern auch zur Prophylaxe.
Mit der Aktion wolle man zeigen, wie wichtig gutes Hören sei und welche Lebensqualität damit verbunden ist, so Alexander Kind, Geschäftsführer und Initiator der Kampagne. Adel Tawil erklärt seine Beweggründe zur Teilnahme an der Kampagne so: "Ein Leben ohne Hören, ohne Musik, ist für mich nicht vorstellbar. Daher ist es auch so wichtig, dass ich mein Gehör schütze. Ich würde insbesondere allen Kids draußen raten: Macht Musik, besucht Konzerte, aber schützt Eure Ohren!"
Die Kampagnen-Spots, Print-Motive sowie alle begleitenden Materialien entwickelte die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen. Für die Filmproduktion zeichnet Markenfilm, ebenfalls Hamburg, verantwortlich. Die betreuende Mediaagentur ist das Berliner Büro von Mediacom.
Ach so, na dann...er hat es nur gut gemeint. Und es gibt noch andere Hersteller von Hörgeräten, gleicher Qualität, die die Krankenkasse auch ohne Zuschuss vom Patienten bezahlt und die auch aus chinesischer Produktion stammen.
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch
Manchmal und lieber El Filigrano, ich schreibe auch hier etwas dazu, manchmal muss man sich fragen, wie weit kann die eigene Überlegenheit oder Arroganz gehen, selbst bei Hörgeräten, die ja Menschen nachweislich helfen, sofort wieder die eigene menschliche Überlegenheit und Intelligenz herauszukehren und sie gegen den Unternehmer Kind zu richten!
Das hat in meinen Augen auch etwas mit Fankultur zu tun!!!
Wenn ich fast taub wäre, dann wäre ich wahrscheinlich froh, wenn ich ein "Kind" im Ohr hätte. Ihr macht Euch lieber darüber lustig oder pinkelt MK noch auf den Abtreter
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Was ist der Unterschied zwischen Hannover und Inter Mailand ???
Ein Gegentor gegen Bremen
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
96Sachse hat geschrieben:
Wenn ich fast taub wäre, dann wäre ich wahrscheinlich froh, wenn ich ein "Kind" im Ohr hätte. Ihr macht Euch lieber darüber lustig oder pinkelt MK noch auf den Abtreter
Mein lieber 96Sachse,
wer hat sich denn lustig gemacht oder M.K. auf den Abtreter gepinkelt?
Ich hab gestern die Werbung gesehen und hab gefragt,ob's schon wer gesehen hat.
Und hab in Klammern dann rumgealbert.
Mein Gott,da musst du dich doch nicht gleich so drüber aufregen.
Da gibt es wahrhaftig schlimmeres,wo man sich dran stören könnte.
Und ich kenne auch Leute,die ein Hörgerät im Ohr haben,aber es ist eben ein Hörgerät und kein KIND.