Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.10.2010 23:16 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
schwaches spiel von 96. pauli hat verdient gewonnen.
_________________ robert enke für immer in meinem herzen!♥
schwarz,weiss,grün ein leben lang! hannover96 4-ever!♥ ╔══╗ ╚╗╔╝ ╔╝(¯`v´¯) ╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.10.2010 23:16 |
|
|
jammern nützt nix (beziehe ich jetzt auf das spiel, nicht die demo  ) 96 hat letztendlich das gemacht was sie immer machen...wenn die big points eingefahren werden können, dann wird vergeigt. so sind unsere lieben halt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Krusty
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.10.2010 23:20 |
|
Registriert: 20.01.2010 14:24 Beiträge: 118 Wohnort: Laupen (CH)
|
St.Pauli hat clever gespielt und verdient gewonnen Unsere Junx waren irgendwie platt .... da war die Luft raus......, aber ich denke das kommt schon wieder Kopf hoch 
_________________ Dann kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hose voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig ! -Paul Breitner-
|
|
Nach oben |
|
 |
100minus4
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.10.2010 23:27 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Unnötig war die rote Karte von Haggui, aber Avevor wird ihn gut vertreten. Denn 2:0 hätte auch keinen Unterschied mehr gemacht.
Doch! Beim 2:0 wär die Chance auf ein 1:1 weg gewesen! Klar, hinterher ist man klüger.
_________________ Die Signatur ist doch nur der Hinweis, dass du stundenlang in Opas Zitatensammlung geblättert hast,um klug auszuschauen
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.10.2010 23:28 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
ich hatte während der gesamten 90 minuten nie das gefühl, das wir noch ein tor gemacht hätten! wenn ich am ende 2 stürmer im strafraum habe, muss ich von außen auch flanken bringen, die ankommen. das spiel lief bei 96 insgesamt viel zu sehr durch die mitte, das war durchschaubar und wenig clever! st. pauli hat für seine verhältnisse ein richtig gutes taktisches spiel abgeliefert, die räume eng gezogen und punktuell gefährlich gekontert. unter dem strich hat sich pauli damit die drei punkte verdient, dafür meinen respekt. hannover war zu leicht ausrechenbar, aber die taktik mit einer spitze war im nachhinein verkehrt. mit einem stürmer alleine kann ich vorne keine bälle halten, das war über die meiste zeit sehr deutlich zu sehen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.10.2010 23:29 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Alter96er hat geschrieben: Siehsse Klago? So isses halt hier. Bin einfach schon viel zu lange durch und durch rot.
Wenn man da so was wie erwartungsfroh oder gar euphorisch wird, gibt’s hier von der Mannschaft traditionell gleich auf die Nuss. Wie ging mal so ein Top-Hit? „That's just the way it is. Some things will never change…“ Oder so. Trifft aber auf Euch zumindest in diesem Jahr nicht zu. Hier ein schwacher Trost: Saison 2009/2010 - 7. Spieltag - 14. Platz - 6 Punkte. Und das war noch weit bevor Eure Negativserie richtig begann. Das wird schon wieder.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.10.2010 23:39 |
|
|
Es hat sich eigentlich genau das gezeigt, was man erwarten konnte. 96 spielt gut, wenn sie einen Gegner haben den man auskontern kann. Die Stärke unserer Mannschaft ist nun mal das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff. Die Probleme kommen, wenn wir das Spiel machen müssen. Da fehlen uns die Kreativspieler, die mit guten Pässen einen tief stehenden Gegner aushebeln. In Freiburg, Nürnberg, Gladbach und Köln wird man das Spiel heute sehr genau zur Kenntnis genommen haben und wir können uns darauf einstellen, dass uns da noch einige Schweinespiele erwarten werden.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.10.2010 23:41 |
|
|
ich les die beiden seiten gleich durch. grad aus dem stadion zurück. mega krawatte. was sollte denn bitte der erste wechsel???? schulz leitet nach dem wechsel einen angriff nach dem anderen ein und wird dafür "belohnt" indem mad dog raus genommen wird und schulle hinten angekettet wird??? HALLO?????? und djappi auch grottig fand ich steven... wie frei kann man einen gegner auf der rechten seite stehen lassen???? wie kann pauli mit 3 pässen im elfer sein???? was auf links noch halbwegs geklappt hat, war rechts eine katastrophe... das war verdammt unnötig!!!! btw... war ja dem lachenden wahnsinn verfallen, als hanke als 3. stürmer kam... irre ich mich, oder ist der nem ball nachgelaufen (also so schnell und so?????)
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.10.2010 23:43 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Laut Sky-Kommentator Fuzzi soll Poga ja verletzt ausgewechselt worden sein...aber keine Ahnung ob das stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.10.2010 23:47 |
|
|
joerch hat geschrieben: das beweist, dass die Mannschaft in Takt ist.
sehe ich anders. verliert ein spieler von pauli den ball, ist sofort ein anderer dahinter und erkämpft den ball. mag mich irren, aber das sah heute nach hierarchie problemen aus... zudem sollte man versuchen, vor den ball zu kommen. dieses elende quergeschiebe heute bringt nix. pauli hat sich clever die flügel frei gelaufen. wir nicht. zudem scheint florischluff (einige echt gute paraden, einige, für denen ihm das fell über die ohren gezogen gehört) keine sicherheit auszustrahlen, sondern seine vorderleute eher noch mehr zu verunsichern. beim einschiessen vor dem spiel hat miller aber eindrucksvoll gezeigt, dass er keine alternative ist. gut von flo fand ich das eindringen in gegners strafraum. fällt dadurch das 2-0 isses auch egal. statt an den strafraum-rand hätte er in die mitte laufen sollen. schöne signalfarbe das trikot...
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.10.2010 23:56 |
|
|
Tja was hat man gesehen? Eine Gastmannschaft die einen Angriff sehr gut vorgetragen hat und sonst relativ schwach war. Ein Gastgeber der nie die spielerischen Mittel gehabt hat das Spiel zu drehen. Insgesamt ein mieser Fußballabend. Was ich persönlich sehr schade finde, da ist die Hütte mal voll und dann so ein mieser Kick. Das ist das eigentlich Bedauerliche. Insgesamt gesehen stehen wir aber immer noch sehr gut da.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.10.2010 23:58 |
|
|
So,der Rausch sollte ab sofort keine Freistöße und Ecken mehr treten. Das Highlight des Spiels war die Einwechslung von Hanke. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.10.2010 23:58 |
|
|
langsam,ideenlos,umständlich. Das Spiel war grausam.
Das Pauly anrennt war zu erwarten, entsprechend hätte man sich darauf einstellen können, ja müssen. Erschreckend fand ich dieses permanente lange herausschlagen der Bälle. Rückfall in alte Zeiten. Das frühe attackieren war kaum vorhanden und irgendwie wirkte die ganze Mannschaft ausgelaugt.
Rauschs Flanken und Freistöße erinnerten mich an die ersten Ballkontakte eines 12-jährigen. Stoppel hats Ihm 1:1 nachgemacht.
Wenn ich gewinnen will, muss vorne mehr Bewegung sein, muss das Überraschungsmoment da sein. Das ewige Querschieben ging bisher immer in die Hose. Hoffe die lernen das irgendwann nochmal...
In 2 Wochen kann 96 wieder kontern bei den Bayern, aber die sind eh angeschlagen und daher besonders gefährlich und motiviert. Danach sollte es langsam mal möglich sein, ein Spiel kontrolliert aufzubauen und spielerisch zu überzeugen. Heute, das war garnichts :/ Schade
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
|
|
cheVelle hat geschrieben: Laut Sky-Kommentator Fuzzi soll Poga ja verletzt ausgewechselt worden sein...aber keine Ahnung ob das stimmt. dann hätte avevor dafür rein gemusst. ich kann doch nicht den einzigen offensiv kreativen zurück siehen.... das darf der gar nicht dürfen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 00:00 |
|
|
Schock hat geschrieben: irre ich mich, oder ist der nem ball nachgelaufen (also so schnell und so?????) besser als wenn ihm der ball hinterherrollt....wie bei jiri einst. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 00:02 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Tja was hat man gesehen? Eine Gastmannschaft die einen Angriff sehr gut vorgetragen hat und sonst relativ schwach war. Ein Gastgeber der nie die spielerischen Mittel gehabt hat das Spiel zu drehen. Insgesamt ein mieser Fußballabend. Was ich persönlich sehr schade finde, da ist die Hütte mal voll und dann so ein mieser Kick. Das ist das eigentlich Bedauerliche. Insgesamt gesehen stehen wir aber immer noch sehr gut da. sorry, aber auch dir wiederspreche ich. geht man als neutraler beobachter hin, war das ein sau geiles spiel. ging immer auf und ab.... nur mitte der halbzeit das quergeschiebe, das war fad... hammer stimmung und eine eigentlich recht unterhaltsame partie...
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 00:04 |
|
|
Zitat: sorry, aber auch dir wiederspreche ich. geht man als neutraler beobachter hin, war das ein sau geiles spiel. Wir reden über die Partie Hannover 96 - St.Pauli.
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 00:06 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Sau geiles Spiel?? Selbst als neutraler Zuschauer hätte ich die Krise bekommen bei den ganzen Fehlpässen und dem ich-versuch-mal-was-nach-vorn-ach-schitt-das-geht-nicht-dreh-lieber-wieder-um-und-spiel-zurück-zum-torwart Gewurschtel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 00:08 |
|
|
@ stajni: und wenn schon...
phasenweise... mitunter schöne konter... - bis an die strafraumgrenzen... ich bleib dabei... das spiel war spannend! wer sagt denn, dass nur bauern - manu gut sein kann???
hat immerhin gereicht, um 2 neue fans zu gewinnen. hatte nen kumpel und seine freundin mit... die haben direkt nach dem stadion schon nach weiteren partien gequengelt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 00:16 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Was für ein Grottenkick. Von beiden Mannschaften, Not gegen Elend, denn Pauli war keinen Deut besser.
War das in Halbzeit 2 ein elfer?
Schulz hatte gerade in der ersten Hälfte viele Fehler im Spielaufbau.
Egal, weiter gehts.
|
|
Nach oben |
|
 |
|