Christian Schulz
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Christian Schulz
dem mann ganz schnell den weg in die geschäftsstelle mit rosen oder von mir aus auch lorbeerblättern auslegen und nen 4-5 jahres vertrag geben...
seine defensivarbeit und sein einsatz sind ein absoluter wahnsinn...
denk, sobald ich mich an die weinroten shirts gewöhnt hab, wirds n schulle trikot werden...
seine defensivarbeit und sein einsatz sind ein absoluter wahnsinn...
denk, sobald ich mich an die weinroten shirts gewöhnt hab, wirds n schulle trikot werden...
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
lt. Spox Ticker hat Schulle sich einen Nasenbeinbruch zugezogen.
"Fangen wir mal bei Hannover 96 an. Abwehrrecke Christian Schulz zog sich im Spiel gegen den 1. FC Köln einen Nasenbeinbruch und eine Platzwunde zu, kann am Wochenende gegen Hoffenheim allerdings auflaufen. "
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... dbach.html
"Fangen wir mal bei Hannover 96 an. Abwehrrecke Christian Schulz zog sich im Spiel gegen den 1. FC Köln einen Nasenbeinbruch und eine Platzwunde zu, kann am Wochenende gegen Hoffenheim allerdings auflaufen. "
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... dbach.html
~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
Da der Nasenbeinbruch als "glatt" bezeichnet wird (er ist also nicht disloziert), dürfte es keine Probleme geben, Thomas Kleine hat mit Mittelgesichtsfrakturen gespielt, das ist um Längen schlimmer!
-
Herr Rossi
Er wollte nach dem Spiel nicht fotografiert werden und hat Trost von seiner neuen Freundin bekommen. Ein passende Maske für das Spiel in Hoffenheim hat er noch vom letzten Nasenbeinbruch. 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
Schulz will erst mit 96 reden
Im Training trägt Verteidiger Christian Schulz (27) nach seinem Nasenbeinbruch zurzeit eine Schutzmaske. Den Durchblick hat der 96-Vizekapitän, was seine Zukunft angeht: Er will nochmal international spielen.
http://forum.hannover96.de/posting.php? ... &p=4599265
Im Training trägt Verteidiger Christian Schulz (27) nach seinem Nasenbeinbruch zurzeit eine Schutzmaske. Den Durchblick hat der 96-Vizekapitän, was seine Zukunft angeht: Er will nochmal international spielen.
http://forum.hannover96.de/posting.php? ... &p=4599265
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
inscene161
Gutes Interview! 
"Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!"
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart
Weiss man schon wie lange er ausfällt? Mit unser bester Mann dieses Jahr!!
keine auffällige, aber eine sehr solide leistung. wichtige stütze der mannschaft und ein eckpfeiler für den heutigen erfolg.
mal sehen wo ms ihn nächste woche gegen hamburg einsetzt, wenn pogatetz zurückkehrt.
mal sehen wo ms ihn nächste woche gegen hamburg einsetzt, wenn pogatetz zurückkehrt.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
ich würde mich nicht wundern, wenn wir Ihn plötzlich rechts sehen ...
vllt sogar auf der 6 und Schmiedebach muss rechts aushelfen 
Ich denke aber eher wieder auf links, Mit Poga und Eggimann/ Avevor ist man in der IV ganz gut aufgestellt und Schulz ist auf links zur Zeit wichtiger, wenn ich mir Djakpas Leistung so anschaue.
So ein "Defensivallrounder" wie Schulz (IV, links AV, DM) mit der Qualität müsste eigentlich ständiges Thema in der Nationalelf sein. Mit einem anderen Verein hätte er da vllt schon Vorteile.
Aber Hannover ist wichtiger
Ich denke aber eher wieder auf links, Mit Poga und Eggimann/ Avevor ist man in der IV ganz gut aufgestellt und Schulz ist auf links zur Zeit wichtiger, wenn ich mir Djakpas Leistung so anschaue.
So ein "Defensivallrounder" wie Schulz (IV, links AV, DM) mit der Qualität müsste eigentlich ständiges Thema in der Nationalelf sein. Mit einem anderen Verein hätte er da vllt schon Vorteile.
Aber Hannover ist wichtiger
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
Stimme zu, was weiter oben gesagt wurde: nicht auffällig, aber sehr solide. In Anbetracht der Tatsache, dass er sich immer noch mit seiner Zehenprellung rumschlägt, gilt es aber auch hervorzuheben, dass er sich für die Mannschaft echt vorbildlich ins Zeug legt. Danke dafür! Gut, dass wir ihn haben, gerade weil er so rackert und vielseitig einsetzbar ist.
Für mich heute das Tor des Monats
Klasse
Klasse
-
96philipp96
Ich denke er wird sich mit Pinto absprechen müssen wem das "Tor des Monats" gehört! 
-
rotsticker
geniales Tor, und Top Vorstellung, Jogi schau mal genauer hin. Länderspielreife Leistung
Ein Treffer aus Zucker! Wunderschöne Tore machen unsere Roten!! Wow!!
sensationelle Leistung und ein Wahnsinns-Tor.
Wow, einfach nur wow.

Wow, einfach nur wow.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
Trivium1984
Grandiose Leistung. Die richtige Antwort auf die Nicht-Nominierung durch Jogi Löw.
Wird für die Mannschaft immer wichtiger!!!!
Wird für die Mannschaft immer wichtiger!!!!
Schönes Tor! Mir macht das langsam Angst. So schöne Tore hatten wir lange nicht mehr.
-
Soccerfriend
Ein Traumtor per Fallrückzieher. So etwas macht ein Spieler nur einmal in seiner Karriere! Auch sonst eine sehr gute Leistung von ihm. Bei uns ist Schuuulz goldrichtig!
Mit Bremen gehts dagegen gerade im Eiltempo bergab.
Mit Bremen gehts dagegen gerade im Eiltempo bergab.