Prominente 96 Fans

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Benni96rocker
Beiträge: 1896
Registriert: 3. Feb 2005, 12:33
Wohnort: Minden

Beitrag von Benni96rocker »

Original von Erdinger::

Bin gerade aufgewacht. Ist schon Frühling?
Nö, isses nicht. Das Wetter ist immernoch scheiße.
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
Phillie96
Beiträge: 353
Registriert: 2. Apr 2007, 10:21
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillie96 »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... agath.html


Da ist ihm aber das Lachen vergangen.
Comedian Oliver Pocher (31) ließ sich gestern vom Quälix schleifen. Eine Stunde durfte Wolfsburgs Erfolgs-Trainer Felix Magath (55) ihn u.a. über seinen neuen „Meister-Berg“ scheuchen.

Hintergrund der ungewöhnlichen Trainings-Einheit: Hannover-Fan Pocher zeichnete alles für die ARD-Sendung „Schmidt & Pocher“ auf.

Der Beitrag wird heute (ab 22.45 Uhr) gesendet.
~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
tarantino968
Beiträge: 1395
Registriert: 18. Mär 2006, 21:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von tarantino968 »

Harald Schmidt und Töpperwien
96 - Die Macht aus Niedersachsen
rostomat
Moderator
Beiträge: 5391
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Buddelkiste
Kontaktdaten:

Beitrag von rostomat »

tarantino968 hat geschrieben:Harald Schmidt und Töpperwien
Wenn auf dieser Welt irgendjemand bestimmt kein 96-Fan ist, dann der oft blaue und eingetragen blau-gelbe Rolf vom ZDF! Außerdem fällt er nicht unter prominent sondern unter promillent.
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus
chefkoch96

Beitrag von chefkoch96 »

rostomat hat geschrieben:
tarantino968 hat geschrieben:Harald Schmidt und Töpperwien
Wenn auf dieser Welt irgendjemand bestimmt kein 96-Fan ist, dann der oft blaue und eingetragen blau-gelbe Rolf vom ZDF! Außerdem fällt er nicht unter prominent sondern unter promillent.
Töpperwien? Was hat der mit den Roten zu tun?
Bild


Pochers Auftritt gestern Abend war Lustig, Felix hat ihn schön gequält. Gelacht hat er nicht mehr.
38, 54, 92
Beiträge: 1893
Registriert: 25. Jun 2006, 21:32
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)

Beitrag von 38, 54, 92 »

Will der Pocher da lustig sein, im RTL? Verdammt, ich weine gleich! :oops:
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Benni96rocker
Beiträge: 1896
Registriert: 3. Feb 2005, 12:33
Wohnort: Minden

Beitrag von Benni96rocker »

Pocher nicht wirklich. Was ich aber cool finde, ist das Harald Schmidt bei 96 Mitglied ist!!!
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

MP Wulff outet sich als Gladbach-Fan

Beitrag von Herr Rossi »

Mir ist da ein Artikel aus der "Blöd" vom 26.6.2009 in die Hände gefallen:
Er ließ sich mit 96_Schal ablichten, ist Mitglied bei den "Roten", geht oft ins Stadion. Doch jetzt gestand MP Christian Wulff (50, CDU) bei seiner Sommerreise durch Niedersachsen, dass seine eigentliche Liebe Borrusia Mönchengladbach gelte!
Jetzt verstehe ich erst, warum sein Indianername "Häuptling Offenes Wort" lautet und nicht "Der mit den roten Wölfen heult"! :shock:
Leinepatriot
Beiträge: 217
Registriert: 23. Mai 2007, 22:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leinepatriot »

Naja, an den vereinsfarben ändert das ja nicht und wer weiß, ob es kein 96-schal,sondern gladbacher war...
53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet

http://unser-hsv.net
Patches.o.Houlihan
Beiträge: 3758
Registriert: 1. Sep 2006, 06:23
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Re: Prominente 96 Fans

Beitrag von Patches.o.Houlihan »

Als ich am Samstag Konferenz geschaut habe, fiel mir Nicolas Kiefer in Mönchengladbach auf, er saß eine Reihe vor Uli Hoeneß, schien sich auf jedes Mal über die Bayern-Tore zu freuen.

Macht ihn für mich nicht unbedingt sympathischer......
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"
trinkteufel
Beiträge: 2859
Registriert: 2. Feb 2009, 15:04
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn

Re: Prominente 96 Fans

Beitrag von trinkteufel »

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:Als ich am Samstag Konferenz geschaut habe, fiel mir Nicolas Kiefer in Mönchengladbach auf, er saß eine Reihe vor Uli Hoeneß, schien sich auf jedes Mal über die Bayern-Tore zu freuen.

Macht ihn für mich nicht unbedingt sympathischer......
Den habe ich da auch gesehen und mich gefragt: Was macht der denn da?
Einmal am Rhein ...
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Prominente 96 Fans

Beitrag von Herr Rossi »

Laut NP war er wegen einem Turnier in Aachen und einer Einladung zum Spiel da und hat für die Bauern gejubelt, weil er hoffte, dass BMG verliert und keine Punkte auf 96 aufholt. :wink2:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re:

Beitrag von Kasseler »

Benni96rocker hat geschrieben:Pocher nicht wirklich. Was ich aber cool finde, ist das Harald Schmidt bei 96 Mitglied ist!!!
Was hat der mit 96 zu tun? Er kommt doch irgendwo aus Würtemberg.
kevin96
Beiträge: 1873
Registriert: 16. Jul 2010, 10:21
Wohnort: Hannover

Re: Prominente 96 Fans

Beitrag von kevin96 »

Glaube das ist noch aus der "Schmidt/ Pocher" Show ein Überbleibsel.
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
Guntingel
Beiträge: 467
Registriert: 8. Mai 2010, 19:26

Re: Re:

Beitrag von Guntingel »

Jan Simak hat geschrieben:
Benni96rocker hat geschrieben:Pocher nicht wirklich. Was ich aber cool finde, ist das Harald Schmidt bei 96 Mitglied ist!!!
Was hat der mit 96 zu tun? Er kommt doch irgendwo aus Würtemberg.
Er's Fan. Hab eben schnell gegooglet, seriösere Quelle is nich herausgekommen. Klick
Bild
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Re:

Beitrag von Kasseler »

Guntingel hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:
Benni96rocker hat geschrieben:Pocher nicht wirklich. Was ich aber cool finde, ist das Harald Schmidt bei 96 Mitglied ist!!!
Was hat der mit 96 zu tun? Er kommt doch irgendwo aus Würtemberg.
Er's Fan. Hab eben schnell gegooglet, seriösere Quelle is nich herausgekommen. Klick
Wo steht da was von Harald Schmidt?
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Prominente 96 Fans

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Prominente 96 Fans

Beitrag von nocci96 »

Harald Schmidt hat Hannover noch nie gemocht.Der hat schon vor 15 Jahren gesagt das in Hannover der Hund begraben ist.Schmalle wollte ihn darauf hin einladen,um ihm die schönen Seiten Hannovers zu zeigen.Was daraus geworden ist weiß ich aber nicht. :noidea:

Hier noch ein Spruch aus seiner Late-Night-Show!
"Hannover ist nicht der Arsch der Welt, aber man kann ihn von dort aus sehr gut erkennen."
:roll:
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Prominente 96 Fans

Beitrag von Herr Rossi »

Den Spruch kenne ich, der ist genauso falsch wie die Behauptung, dass in Hannover der Hund begraben sei. Der Hund von Kaiser Wilhelm II. ist im Bergpark um Schloß Wilhelmshöhe in Kassel begraben! :wink2:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Prominente 96 Fans

Beitrag von einwerfer »

Herr Rossi :nuke:

Wahrscheinlich stimmt das auch noch :wink:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Antworten