Ari235 hat geschrieben:In der HAZ stand was von möglicher Raute. Also Manu alleine auf der 6 und Schlauffi hinter Forssell und Didier. Das wär ja wie in Elversberg![]()
Ich kann mich irren, aber war in Elversberg das nicht eher ein 4-2-3-1-System?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Ari235 hat geschrieben:In der HAZ stand was von möglicher Raute. Also Manu alleine auf der 6 und Schlauffi hinter Forssell und Didier. Das wär ja wie in Elversberg![]()

Picard96 hat geschrieben:@olav
Ich finde nämlich auch, dass Du wirklich richtig gute, qualitative Beiträge schreibst, also bleib am Ball!

Gunther hat geschrieben:in einer nacht und nebel aktion reist er morgen nach.
Bei Cissé, den eine Flüssigkeitsansammlung im Knie plagt, liegt die Chance für einen Einsatz laut Dutt jedoch bei 50:50.

Bin ich Platzwart? hat geschrieben:Gunther hat geschrieben:in einer nacht und nebel aktion reist er morgen nach.
Vermutest du das, oder weißt du das?
Die Kälte ist für die Spieler kein Problem. Didier Ya Konan: „Ich kenne das aus Norwegen, da ist es noch viel kälter als hier
nocci96 hat geschrieben:Die Kälte ist für die Spieler kein Problem. Didier Ya Konan: „Ich kenne das aus Norwegen, da ist es noch viel kälter als hier
Ruhrpottgreif hat geschrieben:So, die ersten 3 SC Fans machen sich jetzt auf den weiten Weg nach Hannoi
Auf ein faires Spiel morgen und darauf das sich die Fahrt für uns auch lohnt

ach wir spielen gar nicht gegen mainz - egal, alles eine suppe.